- Beitritt
- 06.04.09
- Beiträge
- 2.298
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@frego
Danke für die Info, hast du eine Quelle dazu?
Aber von ernsthaften Problemen infolge Pharmazeutika-Gabe erwähnt sie anscheinend nichts.
Kann jemand etwas sagen zu Dr.Fonks diesbezüglichen Erfahrungen?
... gleichzeitig sind mir aber bis jetzt in der Literatur (oder im Forum) kaum Mahnungen zur Vorsicht begegnet.
Ob "bestimmte Beschwerden (im Gehirn) einer Herxheimer Reaktion zugesprochen" werden sollen, oder diese bei gestörter BHS durch andere Nebenwirkungen bedingt sind, habe ich mich ja auch schon bei pflanzlichen Mitteln gefragt (z.B.Artemisinin).
Wer hier "Meinungsführer" als Ärzte sind wie Dr.Klinghardt oder Dr.Mutter, liegt nun mal in der Natur der Sache. Sie sind nun mal praktizierende Ärzte, die auf Gebieten erfolgreich sind, denen kaum andere praktizierende Ärzte Aufmerksamkeit schenken, und sie sind bestrebt ihre Erkenntnisse aus der Erfahrung dem betroffenen Volk zugänglich zu machen. Was ist daran soo verwerflich?
Ich bezweifle dies nicht so sehr.Dass er vor Medikamentenverabreichung ein genetisches Detox-Profil veranlasst bezweifle ich mal sehr.
Ich verstehe es so, dass dies ein Laienforum ist, in dem es ist hier Betroffenen, die vielleicht ihren Alltag krankheitsbedingt allein zu Hause verbringen, auch gestattet ist selbst bloß zur Unterhaltung etwas zu schreiben. Und wenn ich dann nicht mal "Herxe" schreiben darf
Habe seit Januar durch die Ernährungsumstellung und das Parasitenprotokoll mit den MMS-Einläufen ca. 8 kg abgenommen und war sowieso schon schlank. Vielleicht gibt es hier Leute, die schon mehr wissen als ich, das wäre ganz toll!