hi,
Ich habe Von Leuten gelesen (curezone ist da richtig gut), die einen dauerhaften Schaden im Nervensystem erlitten haben, nach der Anwendung Von Wormwood (was immer das auf deutsch heisst).
Wormwood = Wermut = 1ne der "Clarkschen" Hauptkomponenten. Hab ich auch im Verdacht bei mir - zum Glück nur vorübergehend - am Nervenkostüm gekratzt zu haben. Mit ein Grund warum ich die Kur nicht in Standard Form wiederholen möchte und nach Alternativen Suche.
Nachdem es nicht so aussieht als würd ich Humaworm bekommen (sie sind zu ehrlich um es anders zu deklarieren, ich hatte ihnen recht schöne Optionen vorgeschlagen

- wär ja auch gut für ihren Absatz wenn sie Lücken nutzen würden), werde ich mal mit Rizol starten und u.U. dann die von CeeBee und Dir vorgeschlagene "Eigenmischung" andenken.
@togian: Humaworm hat ein Produkt als erhaltungsdosis, dass zwischen den Kuren genommen werden kann. Werde mir das mal zulegen. Ich freue mich, dass dir das Clark program geholfen hat, war bei Mir leider nicht der Fall. Das mit den Beweisen ist schwierig. Vielleicht waren es wirklich die Enzyme? Oder du hast vielleicht keine Egel, sondern wirklich "nur" einen Stau? Auf der Humaworm Seite wird gang gut angegeben, welche Kraeuter was machen. Manche Sind wirklich Gallefoerdernd, blutreinigend, etc. Vielleicht war es wirklich nur ein positives Effekt? Ich druecke dir die Daumen dass du das Humaworm bekommst. Diese Zollregeln sind wirklich der reinste Witz. Kann man das sich nicht ueber die Schweiz besorgen? Oder als "Gewuerze" einfuehren? Ist ja nichts anderes? Oder wie CeeDee sich die Bestandteile in Deutschland kaufen und selbst mixen? Gib es ja dort alle. Man muss die nicht in Pillen abfuellen. Wir haben die auch in "Bulk", also Pulverform gekauft und nehmen taeglich 2x1/2 tsp. wie angegeben.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht sonderlich nach Beweisen gesucht habe - war in der Zeit einfach zu viel unterwegs und hab doch eher an die "Mini-Parasiten" gedacht. Dass auch was großes in mir wohnen könnte hab ich bislang ausgeblendet. Naja, dabei schlepp ich die Leberdruckschwierigkeiten seit Ewigkeiten rum und gestartet hat es nach längerem Asienaufenthalt, also kann schon sein, dass ich seit Ewigkeiten mehr oder weniger Souvenire mitschleppe. (Wobei ich mich nicht auf die Existenz der Biester versteife - Nachwirkungen von Gallen OP (die war kurz vor dem Asien Aufenthalt) und instabile WS kann ja auch eine Menge Auswirkungen haben). Darm kann natürlich auch den Rückstau produzieren. Phhh, alles nicht so einfach, aber wem sag ich das
Das mit der Schweiz ist noch eine Option (steht nicht auf ihrer Ban-Liste) - cool. Die Lücke hab ich übersehen. :kiss:
Zum Leberdruck:
Kannst Du ihn an bestimmten Nahrungsmitteln festmachen?
Kannst Du ihn an bestimmte Tageszeiten bzw. Abstand zum Essen festmachen?
Spürst Du Unterschiede in der Intensität je nach Tagesablauf (viel sitzen oder viel stehen/gehen)?
Ist es bei dir eher dumpfer Druck oder sticht es auch manchmal?
Kannst Du ihn mit "Pfortadermassage" lindern/beseitigen?
Mir hat recht lange Zeit Fumaria (Erdrauch) geholfen ohne Leberdruck zu leben (was eher gegen WS spricht?). Nachdem sie die Produktion von Oddibil (Erdrauchtabletten) eingestellt hatten, hab ich mich noch eine Zeit lang mit Urtinktur über Wasser gehalten.
Wirkt seit einiger Zeit nicht mehr bzw. ist mein Gefühl, dass es je nach Charge mal ganz gut mal gar nicht wirkt...
Erdrauch "normalisiert" die Druckverhältnisse - wirkt also Stau entgegen.
lg togi