Parasiten-Protokoll nach Dr.K

Ps, und ich denke teilweise dass Frau Dr Fonk's Dosierungen zu schwach sind. In Asiatischen Fefielden wird da weniger zimperlich behandelt. Resistenzen erreicht mal, wenn man zu schwach rangeht und nicht ausreichend behandelt.
 
Hi,
Das Hunaworm ist wirklich gut. Mit der ueblichen Clark Kur, die ich ende letzen Jahres gemacht habe, hat es nicht geklappt. Dabei war es die Kur mit den 3000mg CQ10.
meine Apo versucht grad mir das Humaworm mit der Argumentation "Eigenbedarf für Forschung" oder so ähnlich zu besorgen, bin schon gespannt ob es funktioniert.:popcorn:

Ich hab mir den Clark Sachen ganz gute Erfahrung - allerdings hält der Erfolg nicht an. Druckgefühl nach der Kur ist weg bzw. kaum wahrnehmbar - baut sich dann langsam wieder auf.
Beweisstücke hab ich keine gefunden - allerdings auch recht hochdosiert Enzyme genommen, ev. hab ich die Biester verdaut? :schock:
Im Grunde ist bei mir die Wirkung verleichbar wie bei der LR - eine Zeit lang hab ich eine Ruhe, dann baut sich der Druck wieder auf.
Solang ich jede Woche 1 Tag die Kräuter einwerfe geht es gut. Hab leider fast 1 Monat pausiert - und schwupp schon spür ichs wieder massiv. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Wirkung in meinem Fall auf die antiparasitäre Wirkung zurückzuführen ist - oder ob ich einfach positiv auf die sonstigen Wirkungen der Kräuter (verdauungsfördernd, gallentreibend usw...) reagiere.

Ev. kannst Du in der Humaworm Pause auch 1nen Tag/Woche Clark Kräuter einschieben um die Biester zumindest ein wenig in Schach zu halten - sofern noch welche da sind.

Mein nächster Versuch - falls ich Humaworm nicht bekomme - ist Para Rizol, mal schauen... :idee:

lg togi
 
Ps, und ich denke teilweise dass Frau Dr Fonk's Dosierungen zu schwach sind. In Asiatischen Fefielden wird da weniger zimperlich behandelt. Resistenzen erreicht mal, wenn man zu schwach rangeht und nicht ausreichend behandelt.

Falsch!
Resistenzen entwickeln sich immer, wenn es darum geht, etwas Lebendes mit chemischen Mitteln abzutöten! Über Generationen hinweg entstehen langsam die Resistenzen. Und da ist es völlig schnurz, ob es sich um einen Menschen, eine Bakterie oder einen Leberegel handelt.

Wenn Du genau weisst, wie hochdosiert in asiatischen Räumen behandelt wird und dieses auch befürwortest (wie es scheint), dann kann ich nicht nachvollziehen, warum Du in einem europäischem Forum nach Dosierungen fragst.

Mir ist gerade ein Egel über die Leber gelaufen. :-/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Gisa, ja, ich vertraue den Aerzten, die tag ein, tag aus mit diesen Krankheiten zu tun haben mehr, als den Aerzten die strikt nach Schulmedizin behandeln. Wie gut diese Standarddosierungen (siehe Borreliose) wirken, weiss man ja. Ich habe nichts gegen Frau dr F, ganz im Gegenteil, ich finde es gut, dass sie sich den Parasiten annimmt. Nur wuerde ich mich nicht auf ihre Dosierungen verlassen. Das ist aber MEINE Meinung und mein Vorgehen. Es ist jedem ueberlassen, sich seine Meinung zu bilden und seine Erfahrungen zu sammeln. Ich habe zB hier im Forum gehoert (und ich hoffe, es wurde richtig wiedergegeben), dass sie empfiehlt, dass Filarien mit einer Einmaldosis Albendazol zu erledigen waeren. Falls diese Angabe stimmt, so kann ich da leider nur unglaeubig schauen. Albendazol wirkt nicht mal mikrofilarizid und es wirkt erwiesenermassen nicht mal makrofilarizid. Und nur eine Dosis? Wie gesagt, es ist meine Meinung und es tut Mir Leid, wenn du dich da aus irgendeinem Grund anscheinend angegriffen fuehlst.

Was die Resistenzen betrifft, gene ich dir recht , dass ueber Zeit Bakterien gegen Medizin resistent werden, aber es ist keineswegs falsch, dass unterdosierungen zu Resistenzen fuehren. Warm glaubst du, dass staendigt erwaehnt wird, dass man eine Antibiotikakur nicht abbrechen sollte, obwohl man sich besser fuehlt? Gegen Kraeuten koennen die Bieser im uebrigen auch resistent werden. deswegen empfiehlt Humaworm auch, die Kur allerhoechstens 30 Tage durchzufuehren und aller hoechstens alle 90 Tage zu wiederholen. Been um Resistenzen zu vermeiden. Auch sind da drin auch Kraeuter enthalten, die fuer die Langzeitanwendung nicht geeignet sind. Auch Kraeuten koennen schaedlich sein. Ich habe Von Leuten gelesen (curezone ist da richtig gut), die einen dauerhaften Schaden im Nervensystem erlitten haben, nach der Anwendung Von Wormwood (was immer das auf deutsch heisst).

Und warm ich hier in einem europaeischen Forum bin? Weil es Mir hier um Meinungsaustausch geht und nicht um medizinischen Rat einzuholen. Ich dachte, genau das sei der Sinn dises Forums. Ich bin daran interessiert, was die Leute machen, wie es ihnen geht und was geholfen hat und was nicht. Ist hilfreich, so etwas in seinen eigenen Ueberlegungen einzubeziehen und sich dann ein Bild machen zu koennen. Dosierungsempfehlungen nehme ich gerne entgegen, stelle trotzdem meine eigenen Nachforschungen an und gregge meine eigenen Entscheidungen. Ich berichte auch gerne was ich gemacht habe und was mir geholfen hat, ich empfehle auch niemanden das zu befolgen/ bzw ich gehe nicht davon aus. Was dem einen hilft, muss bei dem anderen noch lange nicht richtig sein.

@togian: Humaworm hat ein Produkt als erhaltungsdosis, dass zwischen den Kuren genommen werden kann. Werde mir das mal zulegen. Ich freue mich, dass dir das Clark program geholfen hat, war bei Mir leider nicht der Fall. Das mit den Beweisen ist schwierig. Vielleicht waren es wirklich die Enzyme? Oder du hast vielleicht keine Egel, sondern wirklich "nur" einen Stau? Auf der Humaworm Seite wird gang gut angegeben, welche Kraeuter was machen. Manche Sind wirklich Gallefoerdernd, blutreinigend, etc. Vielleicht war es wirklich nur ein positives Effekt? Ich druecke dir die Daumen dass du das Humaworm bekommst. Diese Zollregeln sind wirklich der reinste Witz. Kann man das sich nicht ueber die Schweiz besorgen? Oder als "Gewuerze" einfuehren? Ist ja nichts anderes? Oder wie CeeDee sich die Bestandteile in Deutschland kaufen und selbst mixen? Gib es ja dort alle. Man muss die nicht in Pillen abfuellen. Wir haben die auch in "Bulk", also Pulverform gekauft und nehmen taeglich 2x1/2 tsp. wie angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS togian, der doc empfiehlt auch, das egaten in zeitlichen Abstand, min noch 2 mal zu wiederholen, weil am anfang immer welche uebrig bleiben, die sich dann wieder vermehren. Mein egaten ist unterwegs, ich werde berichten.
 
Sorry togian, hier bin ich wieder. Falls bei dir wirklich 1 tag die woche ausreicht, um die Symptome im Griff zu behalten, dann spricht das gegen die gallentreibende Theorie und fuer die Parasitentheorie. Fuer positive Galleneffekte reicht 1 mal die Woche nicht aus. Also doch etwas, was sich in dem Bereich niedergelassen hat. Hmmm. Aber es fehlen die Beweisstuecke. Vielleicht man fuer ein Paar Tage Enzyme weglassen und dann schauen?
 
Hallo Bianca,

mir war ein Egel über die Leber gelaufen...

ich war ein wenig enttäuscht darüber, dass keinerlei positive Reaktion auf mein Zeilen kamen, sondern lediglich nichts bis abweisendes. Zumal es für mich sehr anstrengend ist zu schreiben, und ich danach erst einmal k.o. bin.

Aber ok letztendlich ist dies mein Problem.

Natürlich und selbstverständlich entstehen auch Resistenzen durch ungenügende Behandlung.
Jedoch ist z.B. mittlerweile der große Leberegel bei Rindern gegen Triclabendazol resistent. Lamblien gegen Metronidazol. D.h. wir bekommen diese Schmarotzer bereits mit Resistenzen gegen angeblich wirkende Medikamente - gegen Chemie!

Ich weiss, dass humanworm.com auf seiner Seite eine entsprechende Behandlungszeit von 30 Tagen und 90 Tagen Pause empfiehlt. Durch die Kombination von verschiedenen – doch zum Teil sehr stark wirkenden Kräutern, kann zwar auch eine Resistenz entstehen, allerdings ist diese geringer als bei einem einzelnen chemisches Präparat.

Und natürlich können auch körperliche Symptome durch die Behandlung mit Kräutern entstehen – ohne Zweifel. Allerdings sind diese – selbst wenn wir hier mal das wormwood = Wermut nehmen, nicht so ausgeprägt (es sei denn Wurmfarn oder Rainfarn z.B. werden hochdosiert genommen) wie die chemische Keule.

Wer denkt darüber nach, dass es sich bei Albendazol um ein Chemotherapeutikum handelt? Wer hat sich tatsächlich mal die möglichen Nebenwirkungen angesehen? Sorry, daneben empfinde ich Kräuter – werde diese denn entsprechend eingesetzt, fast harmlos.

Ich fragte Dich nicht, warum Du Dich hier in einem europäischem Forum aufhälst. Ich fragte Dich, warum Du mich nach einer Dosierempfehlung fragtest, wenn Dich die asiatischen Ärzte mit ihren Hochdosen doch eher ansprechen.

Warum ich derart reagierte, schrieb ich zu Anfang.

Um noch einmal zum Anfang Deines Textes zurück zu kommen: Es ging hier nicht um Schulmediziner und Borreliose, sondern ich zähle gerade auch Fr. Dr. Fonk zu den Pionieren und den Ärzten (wenn nicht sie, wer sonst), die sich mit der Thematik Parasitosen bestens auskennen.

Wenn ich solch eine unqualifizierte Aussage hören würde, wie: Dr. F. empfehle lediglich Albendazol bei Filarien, so würde ich dies aber doch sehr in Frage stellen.

Fakt ist: Die Filariose wird von ihr mit Ivermectin und AB behandelt.
 
Ok, dann haben wir uns missverstanden. Diese Bemerkung wegen unterdosierung war darauf bezogen, dass man eben versuchen sollte, wenn man Mittel nimmt (egal welcher Art), eben lang genug und richtig dosiert zu therapieren um eben spaetere Probleme zu vermeiden, wie eben Resistenzen der eigenen Viecher, wobei dann spaetere Behandlungen weniger wirkungsvoll sind. War keineswegs gegen dich gerichtet, sondern nur eine Reaktion auf die vin dir geschilderten symptome (das dein Druck wieder zurueck kommt). Du hattest ja erwaehnt, dass du nicht wusstest, dass du die dinger auch noch hast.
Das es inzwischen grundsaetzlich Resistenzen gegen verschiedene Mittel gibt, ist ja leider bekannt. Aber die Frage bleibt leider immer noch, ob rein pflanzliche Mittel dazu ausreichen, um manche Krankheiten zu erledigen und in welcher Zeit sie es tun. Wenn man sich ueberlegt, was Leberegel fuer einen Schaden in der Leber anrichten, wuerdest du dann 1-2 Jahre warten wollen, um mehrfache Humaworm Kuren zu nehmen, Oder doch beides kombinieren? Das Ticabenda ist uebrigens laut studien relativ nebenwirkungsarm. Dies wurde in diversen studien in einigen laendern nachgewiesen. Ich meine, du hast auch die chemischen mitteln genommen und bist nicht nur mit alternativen mitteln vorgegangen.

Was Frau Dr Fonk betrifft, habe ich ja geschrieben, dass ich es sehr gut finde, dass sie sich mit Parasiten beschaeftigt. Und das sie Filarien mit Invermectin und AB behandelt ist Mir zumindest neu. Mir wurde hier im Forum gesagt, dass sie bei Filarien eine Einmaldosis Albenda vorschlaegt. Mein IST Arzt verschreibt da auch nur Albenda, weil er das Invermectin in D ueberhaupt nicht bekommt.
 
Hi

Welche Viecher würdet ihr Untersuchen lassen ?

Bzw die wichtigsten so kanns nicht mehr weiter gehen .

Pit
 
Untersuchen? Wahrscheinlich keine, bei mir war nie was positiv, ausser Blasto. Dabei scheine ich eine Menge Viehzeugs zu haben. Bei mir war nur der IST test aussagefaehig, wobei der nie auf die Egel gekommen ist. Gisa, du hast auch IST test gemacht, oder? Und dich haben die Egel wie es scheint auch ueberrascht. Ist komisch, haette schon erwartet, dass man die dort findet. War bei mir nicht so.

Mal so nebenbei, was meint ihr, was zuerst da ist (huhn-ei prizip)? Borre oder Parasiten. Bei gesunden scheint die Parasiteninfektion schnell zu behandeln sein. Freuher hatte ich nie was, seit der Borre ist das wie eine never-ending story.
 
Mal so nebenbei, was meint ihr, was zuerst da ist (huhn-ei prizip)? Borre oder Parasiten. Bei gesunden scheint die Parasiteninfektion schnell zu behandeln sein. Freuher hatte ich nie was, seit der Borre ist das wie eine never-ending story.

Ich glaube beides, und zwar:

1. "The adult nematomorph is a short-lived, non-feeding stage. Much to our surprise, we read that when Dr. Willy Burgdorferi dissected the deer tick and discovered the bacteria, he noted the presence of microfilarial worms in a small sample of the ticks, though at the time he saw no significance." aus Adult Nematomorphs

2. Und dann noch gesellen sich andere dazu, weil Geruch und weil Essen vorhanden usw. Die Biester fressen sich gegenseitig.
 
Mal so nebenbei, was meint ihr, was zuerst da ist (huhn-ei prizip)? Borre oder Parasiten.

Die Parasiten, meiner Ansicht nach. Ohne Parasiten killt der Körper die Borrelien sofort.
Leider sind die Parasiten-Infektionen mehr oder weniger stumm, sodass man sie erst bemerkt, wenn die Borrelien oben drauf kommen.

LG, Esther.
 
Esther, bei mir hast du dahingehend recht, weil sich die Parasiten erst seit der Borre Infektion erst so richtig bemerkbar gemacht haben. Trotzdem sind die jetzt richtig schwer loszuwerden und es scheint so, als würden ständig neue dazukommen.
 
hi,
Ich habe Von Leuten gelesen (curezone ist da richtig gut), die einen dauerhaften Schaden im Nervensystem erlitten haben, nach der Anwendung Von Wormwood (was immer das auf deutsch heisst).
Wormwood = Wermut = 1ne der "Clarkschen" Hauptkomponenten. Hab ich auch im Verdacht bei mir - zum Glück nur vorübergehend - am Nervenkostüm gekratzt zu haben. Mit ein Grund warum ich die Kur nicht in Standard Form wiederholen möchte und nach Alternativen Suche.
Nachdem es nicht so aussieht als würd ich Humaworm bekommen (sie sind zu ehrlich um es anders zu deklarieren, ich hatte ihnen recht schöne Optionen vorgeschlagen :D - wär ja auch gut für ihren Absatz wenn sie Lücken nutzen würden), werde ich mal mit Rizol starten und u.U. dann die von CeeBee und Dir vorgeschlagene "Eigenmischung" andenken.


@togian: Humaworm hat ein Produkt als erhaltungsdosis, dass zwischen den Kuren genommen werden kann. Werde mir das mal zulegen. Ich freue mich, dass dir das Clark program geholfen hat, war bei Mir leider nicht der Fall. Das mit den Beweisen ist schwierig. Vielleicht waren es wirklich die Enzyme? Oder du hast vielleicht keine Egel, sondern wirklich "nur" einen Stau? Auf der Humaworm Seite wird gang gut angegeben, welche Kraeuter was machen. Manche Sind wirklich Gallefoerdernd, blutreinigend, etc. Vielleicht war es wirklich nur ein positives Effekt? Ich druecke dir die Daumen dass du das Humaworm bekommst. Diese Zollregeln sind wirklich der reinste Witz. Kann man das sich nicht ueber die Schweiz besorgen? Oder als "Gewuerze" einfuehren? Ist ja nichts anderes? Oder wie CeeDee sich die Bestandteile in Deutschland kaufen und selbst mixen? Gib es ja dort alle. Man muss die nicht in Pillen abfuellen. Wir haben die auch in "Bulk", also Pulverform gekauft und nehmen taeglich 2x1/2 tsp. wie angegeben.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht sonderlich nach Beweisen gesucht habe - war in der Zeit einfach zu viel unterwegs und hab doch eher an die "Mini-Parasiten" gedacht. Dass auch was großes in mir wohnen könnte hab ich bislang ausgeblendet. Naja, dabei schlepp ich die Leberdruckschwierigkeiten seit Ewigkeiten rum und gestartet hat es nach längerem Asienaufenthalt, also kann schon sein, dass ich seit Ewigkeiten mehr oder weniger Souvenire mitschleppe. (Wobei ich mich nicht auf die Existenz der Biester versteife - Nachwirkungen von Gallen OP (die war kurz vor dem Asien Aufenthalt) und instabile WS kann ja auch eine Menge Auswirkungen haben). Darm kann natürlich auch den Rückstau produzieren. Phhh, alles nicht so einfach, aber wem sag ich das ;)

Das mit der Schweiz ist noch eine Option (steht nicht auf ihrer Ban-Liste) - cool. Die Lücke hab ich übersehen. :kiss:

Zum Leberdruck:
Kannst Du ihn an bestimmten Nahrungsmitteln festmachen?
Kannst Du ihn an bestimmte Tageszeiten bzw. Abstand zum Essen festmachen?
Spürst Du Unterschiede in der Intensität je nach Tagesablauf (viel sitzen oder viel stehen/gehen)?
Ist es bei dir eher dumpfer Druck oder sticht es auch manchmal?
Kannst Du ihn mit "Pfortadermassage" lindern/beseitigen?

Mir hat recht lange Zeit Fumaria (Erdrauch) geholfen ohne Leberdruck zu leben (was eher gegen WS spricht?). Nachdem sie die Produktion von Oddibil (Erdrauchtabletten) eingestellt hatten, hab ich mich noch eine Zeit lang mit Urtinktur über Wasser gehalten.
Wirkt seit einiger Zeit nicht mehr bzw. ist mein Gefühl, dass es je nach Charge mal ganz gut mal gar nicht wirkt...
Erdrauch "normalisiert" die Druckverhältnisse - wirkt also Stau entgegen.

lg togi
 
Hi
Nach deiner Beschreibung hast du nur Leberdruck .

Kleinigkeit 10 Fläsch Rotwein sollten alles gut machen :)))

Würde mal das probieren wennst Humaworm nicht bekommst, kann dir nur 1 sagen war der 1 was Humaworm genommen hat vor ca. 6 Jahren aber der Zoll hat die 2 Bestellung erwischt, danach ging nichts mehr , bzw habe die Finger gelassen.

Candida, Parasiten, Entgiftung - Infos, Berichte, Neuigkeiten zum Thema Candida, Parasiten, EntgiftungCandida, Parasiten, Entgiftung - Infos, Berichte, Neuigkeiten zum Thema Candida, Parasiten, Entgiftung

Pit
 
Die Schweizer waren so schlau, nicht der EU beizutreten. Wenn du da Bekannte hast, einfach Humaworm Pulver bestellen und dort in leere Gewürzgläser füllen lassen, dann als Lebensmittel/Gewürze deklarieren. Wäre nicht mal gelogen. Zuhause kannst du dann das Pulver in einem Behälter umfüllen und im Kühlschrank aufbewahren.

Also längerer Asienaufenthalt und zeitlicher Zusammenhang könnte aufParasiten hindeuten, vor allem wenn deine Abwehr durch die OP geschwächt war. Die Erhaltungsdosis ein mal die Woche, ist es was mich stutzig macht. Falls du wieder eine Kur machst, solltest du dann wirklich nach Beweise suchen. Die sind meistens versteckt und nicht auf ersten Blick erkennbar.

Ich habe immer einen dumpfen Druck, kein Stechen. Ist vor allem im Sitzen unangenehm. Keinen großen Unterschied nach Essen oder Stuhlgang erkennbar. Auf jeden Fall ist von außen sogar eine leichte Beule erkennbar. Na ja, ich werde es ja sehen, das tribenda ist unterwegs und sollte in 10 Tagen da sein. Dazu Prazi bestellt. Werde beides nach Humaworm nehmen und dann Lebereinigung machen. Dann werdeich feststellen, wie schwer die Belastung ist, aber ich hätte an sowas wie Egel nicht gedacht. Der Bandwurm war schon der Schocker.
 
Wie Parasiten Ihre Gesundheit angreifen

Parasiten sind aggressive Lebewesen. Sie verursachen in Ihrem Körper schwerwiegende Schäden, Störungen, Degenerationen und Krankheiten, je nach Parasitenart, indem sie z. B.:

in Ihrem Körper Entzündungen verursachen
den pH–Wert in Ihrem Körper verändern und eine Übersäuerung herbeiführen
die Hormonproduktion stören & durcheinanderbringen
Ihr Immunsystem schwächen durch konstante Irritierung & Beanspruchung Ihrer Abwehrkräfte
Giftstoffe, Sekrete & Stoffwechselabfälle in Ihren Körper ausschütten
Ihre Verdauung behindern und Ihnen essentielle Nährstoffe rauben
sich vermehren und dadurch Ihre Gesundheit schrittweise auslaugen

Dein Link ist gut Hausel. Auf mich treffen alles o.g. Sachen zu.
 
Hallo Bianca,

bei der Seite https://humaworm.com/welcome.html -->
Da sind so viele verschiedene Produkte. Welches ist denn da das Pulver gegen die Parasiten bei Erwachsenen (das Du nimmst)? Ich sehe nur ganz oben die Kapseln. Weiß aber auch nicht, ob das Gelatinekapseln sind. Die kann ich nicht nehmen, weil ich die nicht verdauen kann. Und umfüllen ist auch doof. Und aus den Kapseln rausholen, wenn man für Kapseln vermutlich mehr bezahlen muss als für loses Pulver, wäre auch blöde. Pulver wäre mir auch lieber.

Gibt es Humaworm nur bei dem Hersteller direkt oder vielleicht auch bei anderen Quellen auch und vielleicht günstiger?

Viele Grüße
Lukas
 
Moin Lukas,

Welches ist denn da das Pulver gegen die Parasiten bei Erwachsenen (das Du nimmst)?

Humaworm for Adults 120 Capsules = 39,95 oder bulk (pulver) =37,95

Weiß aber auch nicht, ob das Gelatinekapseln sind.

Neins - sind veggie caps (vermutlich zellulose): "* All of our capsules are the new type of stronger veggie caps" von hier.

Gibt es Humaworm nur bei dem Hersteller direkt oder vielleicht auch bei anderen Quellen auch und vielleicht günstiger?

Die machen meines Wissen ausschließlich Direktvertrieb - Du kannst das aber nachbauen: https://humaworm.com/formula.html

HUMAWORM For ADULTS
Black Walnut 200mg
Wormwood 100mg
Cloves 100mg
Thyme 100mg
Garlic 200mg
Fennel 100mg
Cayenne 100mg
Ginger 100mg
Gentian 100mg
Hyssop 100mg
Milk Thistle 100mg
Marshmallow root 100mg
Pau D' Arco 200mg
Burdock 100mg
Elecampane 100mg
Fenugreek 100mg
Licorice 100mg
Barberry 200mg
Cascara Sagrada 25mg
Senna 25mg
Sage 100mg
Psyllium 200mg
Yellow Dock 100mg
Cramp Bark 100mg
Peppermint 200mg

TOTAL 2,950 mg per daily serving. Dosage is 2 capsules in the morning and 2 more capsules 12 hours later.

Gruss
Karl
 
Hat Jemand eine Ahnung, wie lange man das "Humaworm for adults" lagern kann, ohne dass es deutlich an Wirkung verliert?
 
Oben