Parasiten-Protokoll nach Dr.K

Hat Jemand eine Ahnung, wie lange man das "Humaworm for adults" lagern kann, ohne dass es deutlich an Wirkung verliert?

Laut Humaworm in der Tiefkuehltruhe bis zu einem Jahr. Meins ist waehrend derEinnahmedauer im Kuehlschrank.

HUMAWORM can be stored in the refrigerator in an airtight container until it is ready for use.* Or in the freezer for more long term storage (up to a year). It is made fresh on the day it is sent and will stay fresh for*a long time*if stored properly.

https://humaworm.com/faq.html

Sorry, hatte nicht gesehen, dass du Lukas schongeantwortet hast.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Weiss jemand ob man bei Vermox was essen muss.

Finde nichts im Beipackzettel.

Pit

Ich persönlich würde alle Tabletten zu einem feinen Pulver mörsern. Fonk empfiehlt es z.B. bei Albendazol. Macht irgendwie Sinn, wenn es überall möglichst ankommen soll.
Gruss!

Hi
Ich persönlich würde alle Tabletten zu einem feinen Pulver mörsern.

Hm gute Idee doch mal Hammer raushollen Dr meinte soll nur 1 Tab nehmen oder doch 2 ist ja nur 1 Test.

Lg Pit

Hi Pit,

wie jetzt? Test? Was'n das? 1 Tablette? :confused:
Bei Vermox werden 3 Einnahmetage gegen z.B. Bandwürmer empfohlen.

Die Würmer werden doch auch verdaut, wenn nicht abgeführt bzw. Einläufe durchgeführt werden. Und die kleineren Würmer siehst Du eh nicht.

Wenn Du die Tablette noch nicht genommen hast, so frage doch mal Deinen Doc ob er nicht ein wenig grosszügiger mit seinem Rezeptblock umgehen kann.

Lieben Gruß

Hi

Dr meinte soll 1 mal für 3 Tage nehmen wegen andere Viecher .

Im Stuhluntersuchung kamm nigs raus.

Werde mal 2 mal täglich 3 Tage nehmen, leider bekomme ich nicht so
schnell 1 Termine und Dr ist 100 Km weg.

Alles nicht einfach das ganze.

Hm Einläufe ab welchen Tag und wie oft ?

Pit

Zuletzt bearbeitet:
Hausel, beim vermox musst du 2x1 Tbl. Pro Tag fuer 3 Tage nehmen. Bei curzone empfehlen sie auch, die Tabletten zu zermoersern oder zu zerkauen. Es wird auch empfohlen, alle Parasiten "azole" mit min 40g Fett einzunehmen, auch das Mebendazol. Einlauf einmal am Tag fuer 4-5 Tage glaube ich.

Hi Binaca Danke

Parasiten "azole" mit min 40g Fett einzunehmen mit welchen Fett ?

Bzw was soll man dazu essen, keinen Peil.

Oky werde die Tabs zerkleiner, mal mit Tablettenteiler probieren.

Pit

Pit, welches Fett Du zu Dir nimmst, ist relativ wurscht.

Käse, Nüsse, Wurst, Eisbein, Öl pur :D...was auch immer Dein Herz begehrt und Dein Körper verträgt.

Ich würde mit den Einläufen ein wenig warten (erst ab den 3. Tag abends). Ich stelle mir vor, all' die Würmer, welche noch nicht abgetötet - durch die Tabs oder das IS, könnten wieder zurück in den Dünndarm krabbeln, wenn ich den Dickdarm flute. :eek:

Das ist aber meine Vorstellung, und die muss nicht richtig sein.

Schau' wenn du die Tabs in eine kleine Schüssel packst und irgendetwas mörserähnliches hast, so kannst sie so zerkleinern.

Und: Die Wurmkur muss in einigen Wochen wiederholt werden. Ich glaube so nach 3/4 Wochen. Bin mir aber wegend Zeitpunkts/Abstand nicht sicher. Vielleicht fällt hier einem anderen Teilnehmer noch etwas dazu ein.

Nachtrag: Ich würde am 4. Tag ordentlich abführen, damit das Gröbste ausgeschieden wird und Deinen Körper nicht belastet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achtung: Bei Albendazol muss zwingend festes Fett eingenommen werden, so sagte es mir Dr. Fonk.

Hi

Also doch Käse essen hm dann muss ich zum einkaufen.

Seit doch spitze .

Pit

...und Bio-Kaffe gemahlen, einkaufen.

Lisbe's Kaffee-Einläufe sind super, und kann ich wärmstens empfehlen.

Sie sorgen dafür, dass die Leber entgiftet (Glutathion-S-Transferase steigt um das vielfache) und sie nehmen eventuelle Schmerzen.

Selbst nach einer Kiefer-OP brauchte ich dank eines einzigen Einlaufs keinerlei Schmerzmittel zu mir nehmen.

Suche später die Zubereitung heraus - falls Lisbe oder andere sie hier nicht hinschreiben. Muss jetzt erst einmal los.

O-Ton Lisbe:
1. 1l Wasser kochen
2. Wenn es blubert, 3 gehäufte Esslöffel Bio-Kaffe rein
3. 3 Minuten kochen lassen
4. Feuer runterstellen, 15 Minuten köchenln lassen (am besten mit Deckel, damit nicht so viel verdampft)
5. Auf Körpertemperatur abkühlen lassen DURCH EIN GESCHIRRTUCH FILTERN! (habe ich vorhin vergessen zu sagen!)
6. In irrigator füllen, einführen indem man auf der rechten Seite liegt, mit eingezogenen Knien
7. Möglichst 15 Minuten einbehalten
8. In der Nähe des Klos bleiben oder schnell rennen können :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben