Parasiten-Protokoll nach Dr.K

OK, kurzes update, hier hat sich einiges getan:

Also, Humaworm haben wir durch. Hat ein wenig was gebracht (zumindest waren einige Beweise zu sehen), geheilt hat es natuerlich nicht. Ich kam zumindest hinter die leberegel (oder was ich nach eininger recherche stark dafuer halte). Bei den anderen war weniger "los".
Waren jetzt in Indien und haben einige Untersuchungen hinter uns gebracht. Ergebnis: Mein 2 jaehriger Sohn hat einen Bandwurm! Auf MRI ersichtlich. Dazu hat er eine Proteus Mirabilis infektion. Der arme muss jetzt AB wegen Proteus, AB wegen Clostridia und Entwurmungsmittel bekommen. Soviel zu thema Humaworm fuer Kinder.

Bei mir hat sich nicht viel ergeben, ausser dass mein IS am Boden ist (WBC stark erniedrigt, neutrophile unten, leukos und Monos oben). Der obligatorische HIV test war natuerlich negativ.
Ich warte noch auf das Ergebnis meines Gastrobefundes. Meine derzeitige Baehandlung ist Egaten (3 Tage), gefolgt von Praziquantel. Das muss jetzt bei uns jeder nehmen (ausser der Kleine), weil irgendwo eine Quelle sitzt. Der Hund krigt auch nochmal eine extradosis. Bei mir glaube ich auch so langsam an Protozoen. An die Borreliose glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr, weil ich keine der ueblichen symptome mehr habe. Die scheint bloss mein IS platt gemacht zu haben und jetzt tanzen alle erreger auf dem Tisch.
Habe bei mir und meinen Sohn den kompletten IGENEX Panel machen lassen (inkl FISH fur Bart und Babs), CPN, Ehrlichen, und natuerlich Borre. Alle Co-infektionen negativ. Einzig positiv im IGG waren ein paar bande fuer Borre. Ergebniss was "negativ", weil es ein paar "indeterminate" banden gab. Heisst zwar nichts, aber wie gesagt, ich glaube nicht an eine aktive infektion. bei meinem sohn das gleiche. haben uns nochmal kinesiologisch untersuchen lassen und ergebniss war negativ. ich glaube, unser Problem sind wirklich parasiten.

Ich wurde von diversen leuten schon angeschrieben wegen diversen tests und wo man die machen kann. Ich werde dazu fuer alle ein neues Thema erstellen.
 
Bezüglich der Protozoen: Konntest Du sicherstellen, dass der Stuhl wirklich ganz ganz frisch untersucht wurde und die wirklich nach der Vielzahl der möglichen Erreger geguckt haben? Ich frage mich immer, wie schnell die echt untersuchen (soll ja noch körperwarm sein) und nach was die überhaupt schauen (z.B. ob Kandidaten wie Blastocystis und Dientamoeba dabei sind). Man müsste so einen Labormenschen echt mal persönlich kennen und dann nerven können.......:D
 
Ich weiß, wirklich ein Problem. Habe mich jetzt mit dem Speziallabor der Digestive Clinic in Sydney in verbindung gesetzt und die schicken uns 2 testkits zu. Dann wird da nochmal Stuhl untersucht. Die sind ja auf blasto und Co spezialisiert. Notfalls dort mal Behandlungsurlaub einlegen ;-)

Aber erstmal müssen wir zeit verstreichen lassen nach den letzten Attacken, damit das Ergebnis auch aussgekraefig ist. Habe in Indien alle mittel für das Protokoll bekommen, außer dieses dif....irgendwas. Das gab es nicht. Werde mal bei dem vietnam Doc probieren.

Ps, heute Nachmittag Fieber bekommen. Das egaten hat kein Fieber als Nebenwirkung. Leberwerte waren auch ok, Urin Stick Test auch ok, also frage ich mich ob das ein Herx ist und sich irgendwas massenweise verabschiedet. Freue mich schon auf meine erste Lebereinigung am WE mal sehen ob ich da was rausbekomme.
 
Das mit dem Fieber klingt doch gut!!! Ist bei Leberegeln doch eins der normalen Symptome, vielleicht werden die echt gerade gebrutzelt!
 
Meinst du? Wäre mal positiv. Wäre das nicht ein Symptom, das schon vor der Behandlung aufgetreten waere? Ich würde mich ja nicht beschweren, wenn es so wäre, und Fieber ist meistens ein gutes Zeichen. Aber ich hätte gedacht, sowas kriegt man früher. Mache jetzt Kaffeeeinlauf, um Toxine rauszubefoerdern.
 
Hi Bianca!
Fieber kann gut sein, denn das IS kämpft. Es kann aber auch sein, dass man die Viecher in Invasivstadium versetzt, dann kann auch Fieber entstehen. Genau in der Invasivphase hat man auch eine Chance auf erhöhte Eosinophile.

Was mich im Moment extrem ineressiert, ist das MRI - Bild. Kannst Du das irgendwie hier einstellen??? Dafür zahle ich auch Geld :D !
Ich frage mich nämlich gerade ob das nicht die einfachste Form der Diagnostik gewesen wäre-? Aber Du hast Dich nicht MRIen lassen oder?
Grüße!
 
Hi lisbe, ich werde es gerne probieren, ist aber auf so einer CD Rom. Mal sehen ob ich sie abspielen kann und dann davon ein Bild erstellen kann.

Und jetzt werde ich mich mal aus dem psychologischen Loch ziehen, in das du mich gerade geschmissen hast :)

Wenn es invasiv wäre, hoffe ich mal, dass das mit Schmerzen verbunden wäre, die Schmerzen im rechten oberen Quadranten ist aber besser geworden. Ich hoffe mal nicht, dass die Viecher jetzt eine Party in meiner Leber schmeißen.
Wie dem auch sei, ich habe fast 39 Grad Fieber!!!! Das ist für mich eine absolute Rarität. Solange da kein Abszess, etc dahinter steckt, sollte es hoffentlich ok sein. Wie gesagt, urinstatus war vollkommen in Ordnung, gelb laufe ich auch nicht an.

Der Körper braucht für Fieber viel Energie. Wie kann ich ihn unterstützen? vit B, Zink, Selen, nadh, metabolin?
 
Der Körper braucht für Fieber viel Energie. Wie kann ich ihn unterstützen? vit B, Zink, Selen, nadh, metabolin?
Fieber ist gut!!!! Immunsystem räumt auf :freu:
Vitamin C Hochdosis + Zink! Sehr fein, dass Du an Einläufe gedacht hast!
Klassische Hühnersuppe (mit Haut lange köcheln --> Cystein).

lg togi
 
Ächz, der Wille war da, nur mit der Umsetzung hat es nicht ganz geklappt. War so was von schwach, konnte mich kaum bewegen. Aus dem Bett gestiegen und gefroren/gezittert ohne Ende. Habe dann einfach eine Hochdosis Zink eingeschmissen und gut war es. Mein Mann hat auch gelitten. Trotz hochtropischen Temperaturen blieb die Klimaanlage aus und er hat geschwitzt ohne Ende, während ich eingemummelt in der Decke lag :)

Hatte den vietnam Doc angemailt, er meinte, wenn die Viecher sterben, kann es gut Fieber geben. Heute morgen immer noch bei 38.5C
 
Hi Süsse!
Nein, daaaas wollte ich nicht - ich meine mit dem Psycho-Loch!
Aus meiner Erfahrung weiss ich nur, dass es besser ist auf so Entwicklungen vorbereitet zu sein als ahnungslos durch die Vermutungen zu tappen.
Die Heilpraktiker schreiben vor allem, dass mit jeder Entwurmung man die Viecher auch 'verärgert', so dass es auch hierdurch Reaktionen geben kann. Ansonsten gebe ich meinen Vorrednern völlig Recht - Fieber ist gut. Mein kleiner hatte mit den ersten Entwurmungen die schlimmsten Fieber-Infekt-Anfälle, ein Kind das sonst nie krank wurde. Wir hatten auch schon 41,5° im Ohr gemessen....! Das war das erste mal, dass ich, die sonst so coole echt weich wurde. Im Nachhinein vermute ich, dass es symbiotische Bakterien waren.

Noch mal zurück zu der MRI-Aufnahme: konntest auch Du den Wurm auf dem Bild/Bildern erkennen?

Grüße!
 
Hihi, ja, man konnte was erkennen. Im querschnitt ist es ein längliches, rohrartiges Ding, das sich von innen um den Darm legt. Im Laengstschnitt ist es nicht so eindeutig. Da sieht man nur so ein blob, mit einer Linie in der Mitte. Der Radiologe war 100% überzeugt, dass es ein bandwurm ist, ebenso der Gastroenterologe. Reicht mir, wie heißt es so schön auf englisch ( wenn es wie eine Ente aussieht, quackt wie eine Ente und läuft wie eine Ente, dann ist es wahrscheinlich eine Ente)

Mein Fieber hält noch an, wenn auch etwas schwächer. Meine Güte, as Gefühl kannte ich ja fast nicht mehr. Sollte ich endlich an die Wurzel as Übels gestoßen sein? Falls ja, stehen mir wiederholte Behandlungen im Haus. Die Dinger sind sehr schwer loszuwerden. Ist wieder interessant und wie immer bei mir. pflanzlicher Kram schlägt nicht an, bei mir müssen es immer die Chemiekeulen. Aber ohne das Humaworm wäre ich wohl nicht darauf gestoßen, somit bin ich ehrlich dankbar. Ich werde das Humaworm trotzdem weiter nehmen ( die Erhaltungsdosis) Vielleicht kann ich denen damit die Reproduktion wenigstens etwas schwerer machen. Ist das alles schwierig.

übrigens ist mein schmerz rechts unter dem Rippenbogen so gut wie weg. Mal sehen, ob das so anhält!

Ich wurde im übrigen Ganzkörper MRTt, dabei kam bei mir nix rum, was wieder beweisen würde, dass mein Sohn sehr viel Glück hatte, das es entdeckt wurde.
 
Lisbe, ich glaube, du bist da an was dran. Ich überlege gerade, ob das Fieber wirklich von den sterbenden Egeln kommt, oder von den Bakterien, die in der Gallenblase saßen? Ich überlege gerade, ob sich da Bakterien angesammelt haben, weil Gallenfluss ja behindert und jetzt kam das IS da einfach mal dran. Morgen dann Prazi und yomesan für 3 Tage. Danach mebendazol und invermectin. Bin jetzt in Fahrt.
 
Hi Bianca,
Ich überlege gerade, ob das Fieber wirklich von den sterbenden Egeln kommt, oder von den Bakterien, die in der Gallenblase saßen?
Ich tippe eher auf Bakterien/Viren (also allem was bei Parasiten "on board" ist) die Immunreaktion verursachen.
Durch Clark Kur sind bei mir einige "Unterhautknoten" (Granulome?) im Bereich rechten Rippenbogen verschwunden.Der Arzt bei US wollte sich da nicht festlegen, da Unerhautknoten häufig sind und die Untersuchung in dem Bereich lt. Überweisung nicht vorgesehen war :rolleyes:. Einige "Uraltsymptome" die ich aus bester Borre Zeit gekannt hab sind kurzzeitig wieder aufgeflammt, inkl. Schüttelfrost (leider kein Fieber).

War mit Hochdosis Vit C wieder schnell vorbei - dennoch gruselig das "flashback".

lg togi
 
Diese Unterhautknoten habe ich auch. Habe auch überlegt, ob das was mit Borre zu tun hat, oder mit Parasiten. Sind bei mir aber durch Albenda und invermectin besser geworden aber ganz weg sind sie nicht. Bei mir waren sie aber im ganzen Körper. Was meinst du, dass diese Knoten sein können? Zeitweise habe ich sie mit filarien in Verbindung gebracht.

Ich wünschte, bei mir würde auch das pflanzliche Zeug wirken. Vielleicht, wenn das grobe weg ist.
 
Ich habe diese Knoten auch, mit Pararizol werden sie im Moment entfernt.
Ich habe sie immer als Bakterien/Erregermüll im weitesten Sinne betrachtet, und daraus geschlossen, dass das Lymphsystem überlastet ist.

lg
cheyenne
 
Wenn ich so bei der Fonk lese, Mädels, dann sind die Knoten mit Bandwürmern in Verbindung zu bringen....
Gruss!
 
Hmm, wuerde erklaeren, warm bei keiner biopsie was rausgekommen ist. Bei mir sind die aber durch Albenda besser geworden. Alles schon etwas merkwürdig.
 
Oben