Parasiten-Protokoll nach Dr.K

Hi
Update

Gestern angefangen keine Problem bis auf bischen Magendrücken.

Heute Auspuff juckt + beim Pinkel oh auja als ob Säure rauskommt.

Pit

Servus Pit,

was nimmst Du denn jetzt gerade genau (gegen was) und wie und wie lange?

Gruß
Rübe

Viel, viel trinken, Pit!

Es sind die Wurmgifte, die Dir derart zu schaffen machen. Ich kenne es zu gut! Diese Beschwerden kommen nicht durch das Vermox.

Und wenn es arg schlimm wird, so mache einen Einlauf. Es treibt die Gifte heraus, allerdings wird es auch sehr brennen. Aber, das wird es eh.

Zähne zusammenbeissen und durch! :cool:

Hi Rübe

Gegen Parastieten Vermox 2 mal 100 mg für 3 Tage .

Ja danke viel trinken schon Tee aufgesetzt.

Pit

Überlege mir auch gerade, ob ich mal einen Rundumschlag gegen potentielle Störenfriede starten soll.

Was könnte/sollte man nehmen?

Reichen da die bei uns erhältlichen Sachen denn aus, wie z.B.:

Parasiten, Parasitenbefall, Würmer | Entgiftung und Entschlackung

Paranil® - Nahrungsergänzung gegen Darmparasiten und Würmer - DrNatura

Parasitenprogramm nach Dr.Clark -- Body Soul and Spirit Center

Oder sollte man doch lieber gleich zu Vermox, ...azol(e) greifen?

Oder am Besten gleich alles kombinieren?

Gruß
Rübe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Würde an deiner Stelle das 1 machen + MMS Bäder.

Werde auch noch Clean Out machen nach den Sachen.

Pit

hi,
Würde keine Milchprodukte zur Parasitenkur essen.
warum nicht? Ich bin über die Empfehlung immer wieder drübergestolpert, wüsste aber gern warum die im Zusammenhang mit Parasiten gegeben wird.
Aus Clarkscher Richtung kommt eher der Hinweis auf "Rohmilch" Produkte - einfach damit man sich keine weiterne Gäste einfängt.

Oder geht es da um den Zusammenhang zwischen oft bestehender Problematik mit der Verdauung von Milchprodukten bei parasitären Problemen?

lg togi

Würde an deiner Stelle das 1 machen + MMS Bäder.
Werde auch noch Clean Out machen nach den Sachen.
Pit

Dachte auch, dass ich erst mal das ParaGone versuchen werde und dann später evtl. mal das von Dr. Natura testen werde (auch deren Darm- und Toxin-Out Programm).

Evtl. nehm ich noch das zum ParaGone nach ein paar Tagen dazu:
www.biopure.eu/webshop/wellness/mimosa/mimosa-pudica.php

•Mimosa pudica powder is an Ayurvedic herb that is 30 times stronger than the best medical drug. Starting with 1/2 teaspoon twice a day two days a week and working up to 1 teaspoon daily for 3 months.

A Deep Look Beyond Lyme

Gruß
Rübe

hi,

warum nicht? ...
Aus Clarkscher Richtung kommt eher der Hinweis auf "Rohmilch" Produkte - einfach damit man sich keine weiterne Gäste einfängt.
Clark hat Recht, dr. Fonk bestätigt das auch. Ausserdem bildet Milch so eine Art Schleimschicht, die zum einen verhindert, dass Medis und co ankommen - also bestes Versteck und zum anderen ist es eine gute Umgebung für Bakterien, die von Parasiten eingeschleppt werden.
Gruss!

Überlege mir auch gerade, ob ich mal einen Rundumschlag gegen potentielle Störenfriede starten soll.

Was könnte/sollte man nehmen?

Reichen da die bei uns erhältlichen Sachen denn aus, wie z.B.:

Parasiten, Parasitenbefall, Würmer | Entgiftung und Entschlackung

Paranil® - Nahrungsergänzung gegen Darmparasiten und Würmer - DrNatura

Parasitenprogramm nach Dr.Clark -- Body Soul and Spirit Center

Oder sollte man doch lieber gleich zu Vermox, ...azol(e) greifen?

Oder am Besten gleich alles kombinieren?

Gruß
Rübe

Hi Ruebe, also von ParaGone habe ich auch viel gutes gehöret. War an zweiter Stelle auf meiner Liste. Aber bist du sicher, dass die Firma nach D liefern kann? Die sitzen in der Schweiz. Sollte vom Prinzip das gleiche sein wie beim Humaworm. Falls die das Liefern können, dann frage ich mich, warum das mit dem Humaworm nicht klappt.

Ok, kurzer Zwischenstand, Ende Woche 2:

Keine weiteren sichtbaren "Gaeste"' aber weiterhin viele weiße Punkte, nehme an, immer noch Bandwurm. Druck unter rechten Rippenbogen deutlich besser, bis fast weg. Etwas scheint sich da getan zu haben. Nehme jetzt zusätzlich zu dem Humaworm eine ganze Menge Enzyme gegen biofilm. 2 Interfase Plus, 1 PRX und 2x Candidase. Dann 30 Min warten, dann Humaworm, dann 30 Minuten warten, dann essen. Dieser Zeitplan ist besonders toll am Morgen :eek:

Bei meinem Sohn hat sich auch langsam was getan. Der Stuhl hat jetzt überwiegend eine normale Farbe, also nicht mehr so gelblich/Ocker. Bei ihm kann ich aber immer noch nicht Beweisstücke sehen......die Farbe ist aber schonmal ein guter Anfang. jetzt werde ich ab dem Wochenende bei ihm auch die biofilm Enzyme einschleichen, mal sehen ob es dann noch besser wird. Falls einer eine Idee hat, wie man bei einem 2 jährigen sanft eine Leber/Darmreinigung machen kann, nur her damit. Bislang habe ich nur was von Wasser/Zitronensaft und Castoroil von außen gefunden.

Unsere Nanny hat mir erzaehlt, dass in den Philippinen Kinder ab 3 entwurmt werden, vor allem wenn sie solche Symptome wie mein Sohn aufweisen. Tests machen die keine, sondern gehen nach Symptomen. Blähungen, gesteigerter Appetit/ nimmer-satt, schwaeche, komischer Stuhl, etc. Quasi die symptomliste meines Sohnes.

Kommando zurück. Heute hatte ich eher High Life. Paar Egel Stuecke, ein etwas länglicher und schleimig aussehender Wurm (werde mich gleich auf curezone begeben). Dazu weiße, aber sehr weiche Teile. Keine Ahnung, Hauptsache raus!!!!

Auch so, ja. Heute mein Doctor's Data Stuhltest aus den USA beKommen. Keine Parasiten nachweisbar......genau!

War gestern beim Infektiologen und habe ihm vom selbstversuch mit humaworm erzaehlt und auch, dass ich mir das Tricla bestellt habe, mit Prazi. Er meinte nur, es würde Sinn machen, da beide andere Egel angreifen und damit dann alles abzudecken. Er würde mir auch Trica besorgen, braucht aber etwas Vorlaufzeit, weil dass auch extra bestellt werden muss. Er meinte, ich sollte beweisstuecke ruhig einsammeln und abgeben, aber die muessen frisch im Labor sein (max 1-2 Stunden)

Hi,
Er meinte, ich sollte beweisstuecke ruhig einsammeln und abgeben, aber die muessen frisch im Labor sein (max 1-2 Stunden)
Ob Konservierung mit 70% Alk/Ethanol auch den Zweck erfüllt?
Ich denk mir was für "Schafsproben" ok ist, müsste ja für "Menschenproben" auch ok sein? z.B. siehe hier: www.alpinetgheep.com/files/parasitenkunde_-_innenparasiten.pdf
Und Du hättest keinen Stess sofort zum Labor düsen zu müssen.

lg togi

Ich verstehe überhaupt nicht, wieso die Beweisstücke so frisch sein müssen.
Wenn auf meiner Terrasse ein Regenwurm vertrocknet, kann ich den mit freiem Auge noch nach Tagen als Regenwurm erkennen. :p):p)

LG, Esther.

Oben