Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum nicht? Ich bin über die Empfehlung immer wieder drübergestolpert, wüsste aber gern warum die im Zusammenhang mit Parasiten gegeben wird.Würde keine Milchprodukte zur Parasitenkur essen.
Würde an deiner Stelle das 1 machen + MMS Bäder.
Werde auch noch Clean Out machen nach den Sachen.
Pit
•Mimosa pudica powder is an Ayurvedic herb that is 30 times stronger than the best medical drug. Starting with 1/2 teaspoon twice a day two days a week and working up to 1 teaspoon daily for 3 months.
Clark hat Recht, dr. Fonk bestätigt das auch. Ausserdem bildet Milch so eine Art Schleimschicht, die zum einen verhindert, dass Medis und co ankommen - also bestes Versteck und zum anderen ist es eine gute Umgebung für Bakterien, die von Parasiten eingeschleppt werden.hi,
warum nicht? ...
Aus Clarkscher Richtung kommt eher der Hinweis auf "Rohmilch" Produkte - einfach damit man sich keine weiterne Gäste einfängt.
Überlege mir auch gerade, ob ich mal einen Rundumschlag gegen potentielle Störenfriede starten soll.
Was könnte/sollte man nehmen?
Reichen da die bei uns erhältlichen Sachen denn aus, wie z.B.:
Parasiten, Parasitenbefall, Würmer | Entgiftung und Entschlackung
Paranil® - Nahrungsergänzung gegen Darmparasiten und Würmer - DrNatura
Parasitenprogramm nach Dr.Clark -- Body Soul and Spirit Center
Oder sollte man doch lieber gleich zu Vermox, ...azol(e) greifen?
Oder am Besten gleich alles kombinieren?
Gruß
Rübe
Werd´s mal hierüber versuchen: Candida, Parasiten, Entgiftung - | Ultimate Programm gegen Parasiten
Gruß
Rübe
Klingt gut, Berichte mal! und natürlich viel Erfolg! Und geh mal ruhig auf die Suche ;-)
Das mit der Suche ist nicht so mein Ding, Hauptsache mir geht es danach besser.![]()
Ob Konservierung mit 70% Alk/Ethanol auch den Zweck erfüllt?Er meinte, ich sollte beweisstuecke ruhig einsammeln und abgeben, aber die muessen frisch im Labor sein (max 1-2 Stunden)