Orthopäde empfiehlt mir eine Entgiftung!

Themenstarter
Beitritt
25.07.05
Beiträge
294
Hallo

Da bin ich mal wieder!

Ich hatte viele Arztbesuche und die meisten von euch kennen mich schon.
Ich hatte ja die Diagnose MB bekommen. Da dachte ich jetzt hast du was wo man anpacken kann. Denkste!
Das Ergebnis der Radiologie kommentierte das es nun mehr degenerative Veränderungen sein sollen.brrrrrrrrrrrrrrrrrrr Bei den Randleistenveränderungen entzündlichen Ursprungs streiten sich die Gelehrten nun. Also bin ich mit meinen ganzen Unterlagen nochmal zum Orthopäden gegangen . Hab ihm die gezeigt. Ich wollte seine Meinung darüber hören. Er ist der Meinung ich wäre total vergiftet. Toxine Metalle usw. Er sagte mir gleich das es schwierig werden wird da einen richtigen Arzt zu finden der michdabei unterstützt. Er ist aber bereit mich dabei zu unterstützen. Er hat mir etwas vorgeschlagen.

Ich möchte Eure Meinung dazu haben. Bitte schnell. Ganz ganz schnell
Mir geht es im Moment ziemlich schlecht. er hat gesagt das dies immer schlimmer werden würde. Ich könnte damit rechnen noch Neurodermitis oder Asthma zu bekommen. :schock:

Mir reichts jetzt auch. Ich würde jetzt ja gerne mit einer Entgiftung anfangen. Weis aber nicht ob ich die da unten für richtig halten kann. Ich soll auch noch zum Zahnarzt gehen. Termin hab ich schon.
Er empfahl mir eine Therpie mit Infusionen

Das schrieb er mir auf ein privat Rezept
NUX VOMICA INJ S AMP 10 St NI
L YMPHOMYOSOT N AMP 10 ST NI
HEPAR COMPOSITUM N AMP 10 ST NI
SOLIDAGO VIRGA INJ FORTE AMP 10 ST NI

kostenpunkt etwa 50 Euro in der Apotheke
und 100 Euro für die Behandlung

Ist das denn oben ein Anfang für eine Entgiftung. Ich habe diese Mittel hier bei Euch noch nicht gelesen. Helft mir mal bitte da durch zu steigen.

DAnke im vorraus.
Klaudia
ps. wenn ihr mir jetzt nicht helfen könnt sehe ich bald so aus:greis:
 
Nux vomica ist Brechnuss, ein homöopat. Mittel, bei Übelkeit z.B. Ampullen dazu kenne ich nicht.
Das 2. scheint ein Mittel für die Lymphe zu sein. Wahrscheinlich zweckmäßig.
Das Dritte kenne ich nicht und das 4. ist Goldrute, das ist gut für die Nieren. die bei der Entgiftung ja viel Arbeit haben.
Wahrscheinlich sollen diese Mittel die Gift-Ausscheidungsorgane stärken, damit eine Ausleitung von deinem Körper überhaupt bewältigt werden kann.

Kann dir leider nicht mehr helfen:eek:)

LG

edit: Goldrute als Tee und Nux vomica als Kügelchen sind bestimmt billiger als Ampullen. Aber vielleicht ist das ja auch eine Intensivkur. Ich würd noch mal nachfragen
 
Nux vomica ist außerdem noch ein Mittel zur Entgiftung. Insofern passend.

Hepar Compositum:
Hepar compositum N
Anwendungsgebiete:
Die Anwendungsgebiete leiten sich von den homöopathischen Arzneimittelbildern ab.
Dazu gehören: Anregung der entgiftenden Leberfunktion bei akuten und chronischen Leber-Galle-Affektionen, z.B. Cholangitis, Cholezystitis, aber auch bei toxisch bedingten Leberfunktionsstörungen als Ursache oder Folge sonstiger Erkrankungen, bei Hypercholesterinämie, Erythematodes, toxischen Exanthemen, Dermatosen und Dermatitis, Neurodermitis sowie zur Anregung der Leberzellfunktionen.

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.



Charakteristik der Einzelbestandteile:

Avena sativa (Hafer)

Calcium carbonicum Hahnemanni (Innere weiße Teile der Austernschale)

Carduus marianus (Mariendistel)

Chelidonium (Schöllkraut)

China (Chinarinde)

Cynara scolymus (Artischocke)

Histaminum (Histamin)

Lycopodium (Bärlapp)

Sulfur (Schwefel)

Taraxacum (Löwenzahn)

Veratrum (Weiße Nieswurz)
www.heel.de/public/arzneimittel/default.asp?smid=1&modus=2&id=24&suchen=hepar%20compositum

U.a. ist da auch Schwefel drin, und Schwefel bindet ja Schwermetalle.

Ich kenne diese Art der Therapie nicht, insofern kann ich nichts dazu sagen. Aber sie klingt auf jeden Fall nicht schlecht.

Könntest Du Dir denn nicht einen Klinghardt-Therapeuten suchen?

Gruss,
Uta
 
Hallo Klaudi,

dass Du vergiftet bist ist ja schon lange klar, denn die Autoimmunerkrankungen sind ja schließlich irgendworin begründet - das Thema hatten wir ja schon - und zwar egal, ob nun Morbus Bechterew oder irgendwelche andere AIs. Das spielt da auch nicht mehr so die große Rolle (wobei ich nur sagen kann: hoffe Du, dass es Dich nicht ausgerechnet mit MB getroffen hat!).

Dass bei Vergiftung eine Entgiftung angesagt ist, ist ebenfalls klar.

Damit es die richtige Entgiftung sein kann (und nicht bloß bei einer allgemeinen Stärkung und Anregung der Ausscheidungsorgane - wie mit Deiner Infusionsbehandlung geplant - bleibt), musst Du erst einmal wissen, womit Du überhaupt vergiftet bist.

Wen ich nicht irre, habe ich Dir schon vor langem geschrieben, dass man, wenn man eine evtl. Schwermetallbelastung überprüfen möchte, den hierfür entsprechenden DMPS-Test durchführen müsste (zumindest liefert dieser das eindeutigste Ergebnis, das man aber auch zu interpretieren in der Lage sein sollte).

Der nächste Schritt für Dich kann und muss - vor irgendeiner Therapie - erst einmal Diagnostik sein (auch das war - glaube ich - bereits Thema).

Für Diagnostik bzgl. vielerlei Gifte und Chemikalien ist Dr. Binz in Trier der geeignete Arzt für Dich - wenn ich nicht irre, habe ich Dir auch das schon vor längerer Zeit geraten (oder aber es war der Tipp an eine oder mehrere andere Forumsuser). Vermutlich würde Dr. Binz keinen DMPS-Test machen, aber wie dieser richtig durchzuführen ist, habe ich Dir vor längerem bereits mitgeteilt. Also hierfür dann anderen Arzt finden (möglicherweise nicht so einfach, wie sogar Dein Orthopäde sagt) oder eben selber machen.

Die richtige(!) Diagnostik und die richtige, entsprechende Entgiftung. Das ist der korrekte Weg für Dich. Egal, welche (üblichen, schulmedizinischen) Diagnosen Du von irgendwelchen (gewöhnlichen 08/15) Ärzten noch vorgelegt bekommst - habe selber mehrere Dutzend -, lasse Dich davon nicht beeindrucken und schon gar nicht dadurch von Deinem Weg abbringen, den Du jetzt schnellstmöglich gehen solltest - ohne noch weitere Zeit zu vergeuden.

Alles Gute!
Lukas
 
Von mir auch noch einen Arschtritt (den Du wohl brauchst um aus den Hufen zu kommen). Achte beim ZA darauf das er weiss was er tut. Maximaler Schutz auch wenn es blöd aussieht und ein paar Euro extra kostet. Gaby hat z.B. Ihren ZA Besuch gut vorbereitet und scheint erfolgreich und unbeschadet durch zu sein. Also kein hektisches Durchbrennen aber lockerer Trab scheint bei Dir angebracht. Die Infusion und die Informationen über mögliche Folgen kriegst Du übrigens nur damit Du nicht auf halben Weg Pause machst und beim Traben bleibst...

Hüa!
 
Hallo Klaudi,

eine Diagnostik, womit Du vergiftet bist, ist vor der Entgiftung notwendig. Ich halte jedoch nichts vom DMPS-Test. Nach meinem Wissensstand holt DMPS Schwermetalle nach einer bestimmten Reihenfolge aus dem Körper, zuerst Kupfer. Hg kommt erst viel später dran, so an 5.oder 6. Stelle. Wenn Du also nur eine DMPS-Spritze bekommst, kann es Dir passieren, dass Du zwar Hg-vergiftet bist, es aber nicht herausbekommst, weil vielleicht eine grosse Menge Kupfer ausgeschieden wird. Bei HPU ist dies wahrscheinlich, weil durch den Zinkmangel sind Kupfer in grösseren Mengen einlagert. Der DMPS-Test sagt Dir auch nichts über die Vergiftung im Zellinneren, sondern nur etwas über das Zelläussere. Es geht ja auch nicht nur um Schwermetalle, sondern evtl. auch um andere Giftstoffe. Da kannst Du viel untersuchen lassen. Ich bevorzuge immer noch den kinesiologischen Test. Damit kann ich auch die intra-zelluläre Vergiftung feststellen. Zudem ist es möglich zu ermitteln, welche Chemikalie sinnvoll als erste entgiftet werden sollte. Das ist nicht unwichtig, da man durch zielloses Entgiften den Körper auch blockieren kann. Weiterhin ist es mitunter (bei MCSlern) wichtig, nicht über die Leber, Niere,Darm zu entgiften, sondern andere Entgiftungswege zu nehmen, z.B. über die Haare.

Grüsse von Ringelblume
 
Hallo Klaudi

Stimme im wesentlichen Lukas zu. Statt DMPS (mit den allfälligen Problemen gemäss Ringelblume) empfehle ich Dir aber 3 Tage lang DMSA zu nehmen. Am dritten Tag, wenn das Hg und andere Schwermetalle rauskommen) sammelst du den Urin, mischt ihn und schickst ihn zur Analyse. Das ginge sogar ohne Arzt.

Ausser Aluminium (DMSA bindet dieses nicht) wirst Du so alle Schwermetall erkennen können und gleichzeitig werden auch Mineraliendefizite (Zink etc) sichtbar.
Nebenbei Schwermetallbelastungen bzw ausleitungen sind auch eine der besten Massnahmen gegen Autismus, asperger, ADS und andere psychische sachen.
Andere Sachen hab ich Dir glaube schon mitgeteilt.

Alternativ könntest Du Deine Selbst-Ausscheidung aktivieren und andere Funktionen verbessern, wenn Du das spezielle Vitamin MB12 zu Dir nehmen willst. Dazu liess den entsprechenden Treat
 
èber die Haare wird kaum entgiftet, aber inm den haaren ist in höherer Konzentration das vorhanden waqs im Blut ist. Und um zu entgiften muss zuerst das hg gelöst werden und ins Blut gelangen.
 
Ich hatte Klaudi bzgl. des DMPS-Tests (Durchführung und Ergebnis-Interpretation) bereits in der Vergangenheit die genaue Vorgehensweise und die notwendigen Laboruntersuchungen erläutert, womit die von Ringelblume hier genannten evtl. Unzulänglichkeiten des DMPS-Tests (Fehler in der Ergebnis-Interpretation) definitiv ausgeschlossen werden.

Sollte DMPS-Amp. nicht aufzutreiben sein (aber mit etwas Mühe sollte einem das derzeit noch gelingen), wäre evtl. auch eine DMSA-Amp. in Erwägung zu ziehen. Allerdings fehlen hierzu wohl noch die empirischen Daten...

Ich hoffe für Klaudi, dass sie nicht aufgrund hier verbreiteten Halbwissens diese medizinisch ernsthafte Ursachen-Diagnostik (die zuleich Therapie darstellt) unterlässt zu Gunsten von Bioresonanztherapien o.ä., die ihr zwar tausende von Euro ausleiten werden - aber keine Gifte (ebenfalls eigene Erfahrung - wie auch die Erfahrung vieler tausender anderer...)

Lukas
 
Hallo Stern 100,

über die Haare kann man mit Schüßler-Salzen entgiften. Die Schüßler-Salze helfen, die Ausleitung zu kanalisieren. Ich teste dies allerdings individuell mit Kinesiologie aus. Es funktioniert.

Hallo Lukas,

warum so giftig ?? Ich mache beste Erfahrungen mit meiner Art zu arbeiten, sowohl an mir selbst, als auch an meinen Patienten. Wenn Du an die falschen Therapeuten gelangt bist, tut es mir leid. Meinen Patienten geht es recht zügig nachhaltig besser, mit vergleichsweise geringem finanziellem Aufwand.

Grüsse von Ringelblume
 
Hallo Ringelblume,

nein, ich bin nicht giftig, das hast Du missverstanden. Es würde mich - und vermutlich nicht nur mich - zwar einerseits interessieren, wodurch ausgerechnet Du nun mal wieder zu einer solch doch sehr eigenartigen und eigentümlichen Interpretation des bisher Geschriebenen gelangst, andererseits aber werde ich mich sicherlich nicht (mehr) auf unnützes Hin-und-Her einlassen, wovon letztendlich Klaudi am allerwenigsten hat.

Und natürlich verkaufst Du Deinen Patienten auch lieber die Maßnahmen, die Dir Geld in die Tasche spielen, das versteht hier auch jeder.

Aber hier geht es ja um Klaudi und nicht um Dich.

Und ich finde es persönlich schade, wenn hier teilweise sehr vehement dafür gesorgt werden soll (bereits häufiger geschehen), kranken Menschen wie Klaudi, der es vermutlich wesentlich schlechter geht als es Dir jemals ging, genau die medizinische Diagnostik auszureden, die für sie lebenswichtig sein kann - und ganz abgesehen davon für sie auch notwendig ist, dass sie z.B. von den Ärzten, die ihr auf Kassenkosten mit entsprechenden Therapien anschließend helfen wollen (ja, die gibt es), auch erst einmal als Basis verlangt wird, weil diese ernsthaften Ärzte schließlich nicht "ins Blaue hinein" therapieren und ein derartiges Vorgehen auch weder aus medizinischer Sicht noch vor der Krankenkasse verantworten könnten.

Viele Grüße
Lukas
 
Orthopäde schlägt Entgiftung vor

Schönen Tag auch euch allen

Puh, das hat aber gesessen

Ihr habt schon recht , wenn ihr schreibt das man manchmal einen Tritt braucht. Das kann ich in der Regel auch. Ich schwanke nicht in meiner Entscheidung zu Entgiften,
Lukas ich weiß das du mir das schon geschrieben hast, wie es geht. Ich kann das nur nicht wiederfinden.

Meine Entscheidung zu Entgiften ist nie gebremst worden, ich hab nur etwas pech an die falschen zu geraten. Ich war zum Beispiel bei drei Zahnärzten.
Keiner davon hatte eine Ahnung in dieser Richtung. Was natürlich auch viel Zeit verschlingt. Hinzu kommt das ich mich noch zu den arbeitenden zählen darf und Kinder versorgen muss für die ich alleine verantwortlich bin.

Treffer es ist MB

Ich kann nicht mal ebend so nach Trier fahren

Ich weiß auch das das alles scheiße ist , dennoch suche ich mir meine Lage nicht aus.

Was soll ich im akuten Schub machen, ich muss dann zum Arzt.

Es klingelt gerade komme später nochmal.
Lg Klaudi
 
Klaudi, Du musst schon wissen, was Dir wichtig ist.

Andere können auch nicht "mal eben so" von Pontius zu Pilatus reisen sondern müssen organisieren - und das sicherlich in teilweise extrem schwierigerer Situation.

Du bekommst Informationen und Hilfe bereits zum Großteil und von anderen Schwerkranken gratis zur Verfügung gestellt per Internet ins Wohnzimmer geliefert - diese Möglichkeit hatten und haben viele andere überhaupt nicht. Nutze sie, wenn es Dir wichtig ist.

Du wohnst in Dortmund und nicht am Südpol. Ja, dann wirst Du Dich eben doch mal nach Trier (oder wohin auch immer, es gibt ja auch anderswo gute Ärzte, die ebenfalls schon genannt wurden) bringen lassen müssen, wenn Du an Deiner Situation etwas ändern möchtest.

Und zum Wiederfinden von Beiträgen im Forum gibt es hier bestimmte Funktionen, die einem genau das erleichtern und die jeder andere für diesen Zweck auch nutzen muss. Man kann sich aber auch mal Beiträge oder Stellen daraus, die für einen selbst und das eigene Überleben tatsächlich ganz besonders interessant und wichtig sind, auf seiner Festplatte abspeichern, um sie jederzeit sofort griffbereit zu haben.

Viele Grüße
Lukas
 
Halo Lukas,
Deine Postings strotzen vor Vermutungen.Ich zitiere Dich:

" Und natürlich verkaufst Du Deinen Patienten auch lieber Massnahmen, die Dir Geld in die Tasche spielen, das versteht hier jeder."

Hast Du die Anderen gefragt?? Weisst Du, was ich verkaufe ?? Weisst Du, wieviel ich für eine Behandlung nehme ??


..."kranke Menschen wie Klaudi, der es vermutlich wesentlich schlechter geht als es Dir jemals ging,..."

Du setzt hier Sachen ins Netz, von denen Du nichts weisst. Über Deine Formulierung der blossen Vermutung versuchst Du Stimmung zu machen, für Deine Interessen, welche das auch immer sind.

Grüsse von Ringelblume
 
Tolle Wurst. Kusch, alle in die Ecke.

Also, der Lukas hat seine Erfahrungen und möchte gerne mit seinem Wissen und seinen Erfahrungen helfen. Du willst auch helfen aber kommst nicht sonderlich konkret rüben. Damit das hier nicht ausartet könntest Du (Ringelblume) ja mal Dein funktionierendes Konzept für MB vorstellen so das vileleicht Klaudi und Lukas und alle sonstigen Mitleser was davon haben bevor das hier ausartet.

stellen wir lieber mal Klaudi in den Mittelpunkt als unser Meinungen.

Patschehändchen, Eierkuchen!
 
Da bin ich schon wieder.

Ich gehe zum Arzt weil ich MB aufhalten möchte, obs klappt weiß ich nicht. Begleitend soll die Diagnostik und die Entgiftung laufen.

Ich habe im Moment Schwierigkeiten mir Prioritäten zu setzen. Ich weiß gar nicht was ich zuerst machen soll.

Also ich will jemanden in NRW finden der mir bei der Diagnostik und später bei der Entgiftung hilft.
Habt ihr zufällig jemanden in Aussicht dafür?

Ich bin eigentlich ständig dran etwas in der Richtung zu tun , aber irgendwie schein ich es falsch anzupacken.

Ichbin manchmal auch einfach zu müde. Dann tut mir alles weh. Dann kommt ein MB Schub. Nachts schlaf ich sowieso viel zu wenig. MB bekannt.

also
1. Lukas kannst du mir sagen wo ich die Seite wiederfinde. Ich habe schon deine ganzen Beiträge durchsucht, es aber nicht gefunden.
Sorry und danke nicht böse sein, ist ein bisschen viel im Moment

2. ich brauche einen wie Dr. Binz in NRW

3. Ich brauche einen geeigneten Zahnarzt in NRW der vom Fach ist.

4. Brauche ich ein bisschen Antrieb, keinen Arschtritt. Eher sowas wie:
scheiß MB Trost. Bin im Moment etwas niedergeschlagen.
Ich fühlöe mich total allein obwohl es hier soviel gibt die alle Probleme haben.
Ich glaube ich bin zur Zeit eher selbst deppressiv obwohl das ist auch nicht der richtige ausdruck. Mich macht das so verdammt wütend das man alles alleine hinkriegen muss.
Mich kotzt meine Lage ja auch an, und zerfließe nicht in selbstmitleid ich fange es einfach nur falsch glaube ich an.

So und jetzt hab ich mich genug ausgeheult.

BIs denn LG Klaudi
 
Warnung an alle:

Was Ringelblume hier als meine Vermutungen darzustellen versucht, sind Tatsachen, über die Ringelblume selbst geschrieben hat. Davon kann sich jeder selber überzeugen.

Was Ringelblume dagegen über andere schreibt ("giftig sein" etc.) sind abartige und stimmungsmachende Lügen und Unterstellungen, die Ringelblume natürlich nicht einmal im Ansatz belegen kann.

Anderweitige Darstellungen von Seiten Ringelblumes sind und bleiben gemeine Lügen und obendrein der Versuch, kranken Menschen wichtige diagnostische und therapeutische Mittel und Wege zu vereiteln, die Ringelblume selbst diesen Menschen per Gesetz nicht zukommen lassen darf - und daher auch nicht daran verdienen kann.

Möge sich jeder Betroffene seine für ihn hilfreichen Informationen selbst herausziehen.

Alles gesagt. Punkt. Aus.
 
klaudi schrieb:
1. Lukas kannst du mir sagen wo ich die Seite wiederfinde. Ich habe schon deine ganzen Beiträge durchsucht, es aber nicht gefunden.
Sorry und danke nicht böse sein, ist ein bisschen viel im Moment


Klaudi, ich bin Dir nicht böse. Dafür gibt es ja keinen Grund. Aber ich habe selber MB und auch einen Schub. Schmerzen und Erschöpfung sind kaum zu überbieten.
Und Zeit habe ich auch nicht mehr als Du - ich bin seit etwa 18:30 Uhr von meinen Infusionen beim Arzt zurück und komme jetzt gerade erst dazu, etwas zu essen zu machen (das erste mal für heute), weil es mir schon wieder wichtiger war, anderen hier meine Hilfe zukommen zu lassen als mich erst einmal um mich selber zu kümmern... der "rote Faden" in meinem Leben...

Viele Grüße
Lukas
 
Ja ich weiß das du MB hast,
ich weiß auch das du viel ertragen musst und sicherlich danke ich auch dafür das du mir, oder uns hier zur Verfügung stehst, aber gerade deshalb kannst du vielleicht auch verstehen, das ich ja auch weiterkommen will.
Ich suche dann eben allein.
LG Klaudi
 
Oben