Themenstarter
- Beitritt
- 10.11.17
- Beiträge
- 1
Hallo ihr Lieben,
Vor drei wochen ca habe ich die Diagnose Candida bekommen und fange seit dem mit der behandlung an. Ich nehme Probiotika und habe angefangen nystatin zu nehmen. Meine chroniscje Müdigkeit cfs sowie konzentrationsprobleme und angststörungen sind dadurch fast komplett weg gegangen. Auch der stuhlgang war endlich nicht mehr verstopft. Nach einigen Tagen hab ich nin aberwieder höllische Verstopfungen bekommen, einige Tage später fing die krasse Erschöpfung wieder an und ich nahm das erste mal Abführmittel(habe sonst immer nur pflanzliche sachen genommen), die haben aber rein gar nichts bewirkt selbst einläufe bewirken bei mir nur wenig bist fast nichts, es kommt nur das ganze wasser wieder raus ! Ich frage mich jetzt ob ich es mit der entgiftung vielleicht ein wenig übertrieben habe, reinke jeden tag viel ingwertee, esse viele sachen wie Zimt, Leinsamen oregano zur entgiftung auch viel knoblauch etc- was bringt mir aber die entgiftung wenn ich die giftaroffe nicht ausscheiden lann ?? Ärzte nehmen mich da nicjt ernst und geben mir den 'depressionsstempel' - sobald mein darm entlastet ist merlee ich aber immer wieder dass es daran nicht liegt ich bin ein wirklich freudiger Zielstrebiger Mensch und habe so viele wünscje und dinge die ich grade tun will und mein darm scheint mich durch krassen stress und konzentrationsproblemen bzw Erschöpfung mega davon abzuhalten.
Ich habe nystatin jetzt abgesetzt und versuche ed auf naturheilkundlicher basis durch clean eating, kein Zucker Kaffee weissmehl etc.
Kann man es mit der entgiftung auch 'übertreiben'? Sodass der darm einfach streikt ?
Habe auch leichte darmkrämpfe im dickdarm, er scheint alles festhalten zu wollen- oder kommt das von dem candida und ich muss ihn einfach weiter bekämpfen ??
Bin echt verzweifelt und brauche Hilfe werde immer schwächer und schlapper und schlafe mittlerweile mehr als 10 stunden + Mittagsschlaf!!