Candida-Überwucherung / Mittel was nicht die Darmflora zerstört

Ich weiß von nichts. Wenn du mal nach ClO2 und Candida suchst, findest du haufenweise wissenschaftliche Artikel, die genau das Gegenteil behaupten. Es soll sogar gegen den neuen Superpilz Candida Auris wirken. :unsure:
 
Ich weiß von nichts. Wenn du mal nach ClO2 und Candida suchst, findest du haufenweise wissenschaftliche Artikel, die genau das Gegenteil behaupten. Es soll sogar gegen den neuen Superpilz Candida Auris wirken. :unsure:
"Wissenschaftliche" Artikel? Oder eher Artikel irgendwelcher selbsternannter Aushilfs-Schamanen?
Bei mir hatte das Zeug NULL Effekt - nicht mal auf den oberflächlichen Mundsoor. Trotz hoher Dosen.
 

Du kannst den Autoren ja mal schreiben, die sind sicher hocherfreut über deine Einschätzung. :D
 
Das ist keine Einschätzung, das sind meine pers. Erfahrungswerte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben