Themenstarter
- Beitritt
- 18.04.09
Bitte nicht mg, sondern Mikrogramm (µg) - 50-100mg wären fatal
Oh sorry, das ging mir durch die Lappen. Gut, daß Du aufgepaßt hast! Danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte nicht mg, sondern Mikrogramm (µg) - 50-100mg wären fatal
Sie sind hochempfindlich gegen Sauerstoff, organische Chlorverbindungen, Lösungsmittel (Tri-, Perchloräthylen u.ä.), sowie Tenside (Fensterputz-, Geschirrspülmittel etc.).
Ein Update mit ein paar neuen Infos:
...
Empfohlen hat er mir zur Entgiftung von PCSD/PCAD "Montilo HE-Pulver" von Heck-Bio-Pharma. Um 10.00 Uhr und 21.00 Uhr je 3 g in 1 Glas Wasser.
Das ist 85 % Natur-Zeolith mit 15 % Bambusextrakt. Nur gegen Rezept erhältlich.
Was meinst Du, weshalb es dass "Montilo HE-Pulver" nur auf Rezept gibt?
Hast Du eine Seite/Info, wo die genaue Zusammensetzung aufgeführt ist
Nein, im Netz nicht. Aber ich habe bei der Rezepteinlösung ein Merkblatt mitgeliefert bekommen. Das könnte ich bei Interesse zufaxen oder gegen ein frankiertes Rückkouvert per Post zuschicken. Einen Scanner zum Einstellen habe ich leider nicht.
Was muss auf dem Rezept drauf stehen und wo kann ich das einlösen? Bei jeder Apotheke? Und wieviel kostet es dann ungefähr? Wenn ich es richtig gelesen und in Erinnerung habe, gibt 125 g und 250 g-Packungen?
das Merkblatt (eingescanntes FAX als PDF, es ist aber gut lesbar): Anhang anzeigen Sanogetika Montilo HE.pdf... ein Merkblatt mitgeliefert bekommen. Das könnte ich bei Interesse zufaxen oder gegen ein frankiertes Rückkouvert per Post zuschicken. Einen Scanner zum Einstellen habe ich leider nicht.
Hallo Olaf,
ich war bei einem namhaften Umweltmediziner, Dr. Kurt Müller, in Behandlung. ...
Dr. Müller hat nur einen Test, mit dem man nachweisen kann, ob allergisch-entzündliche Prozesse gegen das Gift im Körper ablaufen. Ein indirekter Nachweis. Der war positiv. Dazu muß man aber das Toxin mit ins Labor einschicken ...
Prima, hat ja wunderbar geklappt!![]()
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren