Bezugsquelle für Montilo HE Pulver (Zeolith)

Themenstarter
Beitritt
19.08.10
Beiträge
437
Folgen von Fukushima

Ach übrigens. In der Fukushimaregion betreibt Tepco jetzt Schadensbegrenzung indem Zeolith in das verseuchte Meer eingeleitet
wird. Zeolith soll Radioaktivtät binden. Es wird auch gegen Schwermetallbelastung eingesetzt.
Ich besitze einen Zeolith, den ich in den Wasserkocher lege. Das Wasser in meiner Gegend ist das verflüssigte Grauen.
Während meiner Amalgam-Ausleitung nahm ich begleitend Montilo HE Pulver (Natur-Clinoptiolith-Zeolith und Na-Montmorillonit)
Wer es einmal ausprobieren möchte: Ich füge die Bezugsquelle bei (ist wesentlich besser als Jod-Tabletten zu schlucken!)
und auch eine Dauereinnahme ist möglich.

Eitis-Apotheke | Herzlich willkommen
Apotheker Manfred Viktor Szedzinski e.K., Hauptstr. 61, 73666 Baltmannsweiler-Hohengehren
125g ca. 35 € (reicht lange, Tageseinnahme: 3-6 g)

Bleibt und werdet gesund! Eure BiMi
 
Oben