Fern-Infrarotsauna (FIR) zur effektiven Entgiftung

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab heute zwischen Luxway und firzone geschwankt besonders das Zelt bei luxway hat gejuckt da 200,- reduziert. Aber ich war mir nicht sicher ob ich das immer auf den Hocker schaffe, aber liegen geht immer ;-)
und so hab ich dann geschwankt zwischen Luxway und Firzone Schlafsack. Einfach weil ich hoffe das die Strahlen schön weit rein gehen, wenns direkt auf dem Körper liegt.
Letzlich habe ich mich für den entschieden:
Mir ist bewusst das, ihn das gleiche Schicksal ereilen kann, wie die vielen anderen hier im Thread,
aber ich bin ein Spielkind und da viele Sachen nicht mehr so gehen, ein bischen mit HSP rumprobieren geht immer, auf jedenfall werde ich berichten wenn er/sie es Heil durch den Zoll packt.

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Letzlich habe ich mich für den entschieden:
Mir ist bewusst das, ihn das gleiche Schicksal ereilen kann, wie die vielen anderen hier im Thread,
aber ich bin ein Spielkind und da viele Sachen nicht mehr so gehen, ein bischen mit HSP rumprobieren geht immer, auf jedenfall werde ich berichten wenn er/sie es Heil durch den Zoll packt.
Jetzt hoffe ich mal, es ist heil durch den Zoll gekommen 😎 und ich bin neugierig, wie es dir damit ergangen ist.
Ich bin nämlich auch auf der Suche und finde die Auswahl grade nicht so berauschend. Vielleicht habe ich nur falsch gesucht? Jedenfalls möchte ich auch nicht allzu viel Geld ausgeben, da ich ja auch nicht alles vertrage.
Aber die ganzen positiven Berichte, nicht nur hier verleiten mich dazu, es mal probieren zu wollen…..

Gerne auch andere Meinungen dazu.🤩

Jedenfalls möchte ich auch nicht allzu viel Geld ausgeben, da ich ja auch nicht alles vertrage
ich hab mir damals so eine FIR-Infrarot-Sauna Decke über ebay für um die 100 euro besorgt - würde sagen ist das gleiche wie die firezone aus UK. Die war auch nicht unverträglich und roch nicht nach Chemie.

Leider liegt sie seit Jahren im Schrank, obwohl der Effekt nach einigen Wochen/ Monaten eigentlich erstaunlich war - würde sagen wie ein kleiner Jungbrunnen (straffere Haut, verschlankt und fitter. Hartnäckige Fettpolster tatsächlich abgeschmolzen). Muss die mal wieder rauskramen und eine neue Kur machen.. Danke für den Anstupser :)

Das ist ja toll, dass du so schnell geantwortet hast.
Bei eBay hatte ich gestern nichts gefunden, was mir - auch preislich zugesagt hätte -.
Und genau grade eben hatte ich mich für genau die gleiche entschieden, die du verlinkt hast, in einem anderen Shop gefunden - fast 40€ teurer.

Manchmal passt es einfach.. Danke 🤩

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.526
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben