Olivenöl hilft beim Abnehmen

• Themenstarter Themenstarter Femina
  • Erstellt am Erstellt am
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Also Kate - das ist doch eine starke Reduzierung von Rizinusöl, die du hier machst:..
Ich höre Deine Rüge ;)... und das mag sein, allerdings war ich erstens auf diesem Stand:
Dort geht es aber nur um die äußerliche Anwendung sowie die Anwendung als Abführmittel. Ich finde auch keine Threads hier, die Rizinus für etwas anderes einsetzen als diese beiden Zwecke.
Auch weil das hier im Forum mal sehr populär war (und ich es - einmal und nie wieder - probiert habe). Zweitens war das der unwichtigste Randaspekt meines Postings ;)

Ein nicht ganz unwichtiger Aspekt war ähnlich diesem
Ich dachte, hier geht es um Olivenöl?
- dass es hier um ein anderes Thema geht. Und ein anderer der Geschmack, den ich mir auch hier
"Verdünnung" mit Olivenöl
ziemlich scheußlich vorstelle. Relevant ist der Geschmack natürlich schon irgendwie, denn etwas, das lecker ist und sich in die Ernährung integrieren lässt, ist für die meisten Menschen wohl leichter umsetzbar.

Wie wär's, wenn Du einen Thread zu den Aspekten von Rizinusöl aufmachst, auf die Du hier abzielst? :)

Also ich finde das Video eigentlich ganz interessant und gut! (y)

Es wird allerdings schon etwas von innerlicher Anwendung "gewarnt" - nur wenig, und nur 1 x pro Woche.
Allenfalls einen halben Löffel.
Es würde wohl eher über die Haut wirken, bei vielen verschiedenen Beschwerden.
Lohnt sich doch, das Video mal anzuschauen, und nicht gleich abzwinken...

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.526
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben