Neuling

Themenstarter
Beitritt
07.12.12
Beiträge
16
Hallo :wave:

Da ich oft gesundheitliche Probleme habe, deren Ursachen aber selbst durch Arztbesuche nicht gefunden werden, hoffe ich auf Erfahrungen der User in diesem Forum.

Ich bin weiblich, Anfang 20 und komme aus NRW.
Ich bin Nichtraucher und trinke keinen Alkohol, allerdings könnte die Ernährung etwas gesünder sein... Trotz meiner zucker- und fettreichen Ernährungsgewohnheiten, leide ich unter Untergewicht, mein BMI liegt bei 15.

Falls ihr noch Fragen habt, beantworte ich diese gerne.

Lieben Gruß, Kessie
 
wundermittel

Malve

Hallo Kessie,

wenn Du Deine gesundheitlichen Probleme näher schildern möchtest, darfst Du in der passenden Rubrik gerne einen Thread eröffnen, in dem Du Dich austauschen kannst:).

Schön, dass wir Dich in unserem Forum willkommen heißen dürfen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben