Neue HPU

Themenstarter
Beitritt
13.09.11
Beiträge
3
Hallo, ich bin neu hier. Ich bin 33 und habe zwei Kinder, verheiratet.
Ich weiß seit 4 Tagen, dass ich HPU habe.
Mein Wert ist bei 1,8 von KEAC in 24h Sammelurin getestet.

Außerdem wurde von meinen Arzt auch noch folgendes festgestellt:
- Amalgambelastung (Habe noch 3 Füllungen, die irgendwann entf. werden)
- Candida Albicans u. Schimmelpilze im Darm
- Unvertr. auf Eigelb, Weizen, Glutamat

Bisher wird der Candidapilz bekämpft mit Tropfen auf Bioresonanzbasis.
Jetzt wird begonnen mit Zink 1xtägl. 25mg zu substituieren, bis mein Arzt wieder aus dem Urlaub zurück ist.

Versuche meinen Weizenkonsum sehr einzuschränken. Glutamat mache ich eh schon. Eier esse ich auch sehr selten.

Bin am Freitag psychisch fast zusammengebrochen, als ich erfahren habe, dass nun endlich etwas gefunden wurde. Nachdem ganzen jahrelangen Leidenswege mit Depr. usw, den ich hinter mir habe.

Wollt das nur mal schreiben um mich auszutauschen, wem es ähnlich geht.
Und vor allem wer mir Hoffnung macht, das dies alles einmal ein Ende haben wird und ich mit der Therapie die ich einschlage gesund werden könnte !

Grüße
Die "Neue"
 
NeueHPU

Ist immer gut zu wissen was man hat.

Dann hast du ja mit Ausleitung und dem Entfernen der Plomben noch viel zu tun. Gegen Darmpilze soll hochdosierte Ascorbinsäure (Vitamin C) recht gut wirken, ich habe allerdings keine persönlichen Erfahrungen gemacht.

Gegen Depressionen wirkt hochdosiertes Vitamin B6/B2 (Pyridoxin), Zink und B12 sehr gut. Ansonsten ist auch der B-Komplex (sofern keine Histaminintoleranz vorliegt) und Vitamin C sehr wichtig.
 
Herzlich willkommen hier!

Zu Hochdosis-Vitamin C solltest Du das mal hier gelesen haben: www.wissenschaft-unzensiert.de/med13_5.htm

Und ebenfalls hochinteressant zur Wichtigkeit von Nahrungsergänzungsmitteln: www.perfekte-chance.com/downloads/tote-aerzte-luegen-nicht.pdf

Liebe Grüße

Günter
 
Danke für deine Links. Das ist mir alles nicht neu mit den Vitalstoffen.
Hab einige Bücher zuhause da drüber.

Ich trinke täglich Cellagon, biologisches Vitalstoffgetränk.

Mir ist das schon lange klar, warum man von den meisten Ärzten nicht aufgeklärt wird darüber.

Symptombekämpfung wo man hinschaut.

Bei mir sagte meine Frauenärztin neulich zu mir, ach ihr Vit.D.Spiegel
ist doch nicht zu niedrig. Sie hält von aufdosierungen nichts das ist alles gefährlich. Ich hatte einen 25OHD Wert von 10 !!!Das muss man sich mal vorstellen. Zur Krebsvorbeugung sollte man mind. 40-50 haben...Und ich hatte üble körperliche Symptome, die mit der Einnahme von Dekristol innerhalb von einer Woche verschwunden sind. Jetzt muss ich eine Erhaltungsdosis einnehmen.

Ab diesem Punkt war mir alles klar, und ich habe mich an einen inter. Arzt gewandt.

Falls es jemanden interessiert unter Willkommen beim unabhängigen Ratgeber zum Vitamin-D, hier ist ein sehr, sehr netter Arzt der sich damit auskennt und auch berät.

Das Problem ist doch schon viel früher in der Ausbildung der Ärzte...
 
Oben