Mit Gleichgesinnten kommunizieren

Themenstarter
Beitritt
24.05.12
Beiträge
1
Ich bin neu hier und ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob ich im richtigen Forum bin.
Ich bin Heilpraktikerin und Akupunktur-Studentin, ich suche Menschen, mit denen ich mich austauschen kann und Neues dazulernen kann und eventuell Fragen stellen kann zur Weiterbildung.
Ich bin mir bewusst, dass ich da wahrscheinlich nur einen kleinen Teil anspreche, wenn überhaupt. Außerdem bin ich sehr an Spiritualität und Religion interessiert.
Es würde mich sehr freuen, wenn ich hier jemanden finden könnte, der sich mit denselben oder ähnlichen Themen beschäftigt. Ich bin gespannt,
liebe Grüsse mercury
 
Hallo mercury,

wenn Du Dich zu bestimmten Themen austauschen möchtest, darfst Du Deine Beiträge gerne an der entsprechenden Stelle einbringen.

Herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben