Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
wieviel war des denn mit der Dosierung des Magnesiumcitrats?
Wieviel ist ein Teelöffel reines pulver?
LG Patricia
ich habe 3 fragen zu euch:
1)wann ist es am besten urin zu testen? (ohne DMPS) gleich am beginn der entgiftung ,oder soll ich paar wochen abwarten? bis jetzt wurde nur vegacheck gemacht.selbstverständlich habe ich alle symptome der quecksilbervergiftung.leider ziemlich stark ,auch thiomersal allergie.![]()
2)soll ich zuerst nur DMSA schlucken und erst später auch ALA dazu nehmen? oder gleich die beiden? meine organe sind sehr am limit:schlag:
amalgamfüllungen habe ich seit 7 jahre keine mehr im mund.
3)soll man die NEMs nur an entgiftungstagen nehmen oder durchgehend???
meine augenlider sind total angeschwollen.habt ihr das auch gehabt?
meine augenlider sind total angeschwollen.habt ihr das auch gehabt?
ich nehme ja schon DMSA, wieso meinst du der labortest wird mir nichts bringen?
das formular habe ich eingescannt. sie haben mir auch nicht sonderlich erklärt wann ich urin sammeln muss.anscheinend ist das egal,oder sie kennen sich damit nicht aus.das quecksilber ist auf der 2.seite...
Eine Schilddrüsenunterfunktion (Hypothyreose) erkennt man zum Beispiel an Schwellungen der Augenlider (vor allem morgens), an trockener und kühler Haut, Gewichtszunahme trotz unveränderter Ernährung, Verstopfung, trockenem Kopfhaar, an Schwäche, Kraftlosigkeit und verminderter geistiger Leistungsfähigkeit.