ich habe heute die alte dame abgeholt , aus dem krankenhaus .
gestern hatte ich sie ja erst hingebracht .
gestern hatte man sie rasiert . ihr einen einlauf verpasst und ein 12 stündiges essen-und trinken-verbot verhängt .
heute morgen wurde sie dann in operationskleidung gepackt und mit einer der narkose vorausgehenden dämpfenden medikation versorgt . im halbschlaf wurde ihr mitgeteilt , ihr blut sei nicht in ordnung -op findet nicht statt (am vortag wurde ihr blut abgenommen ).
zurück aufs zimmer !
ich kam so 1545 uhr an. ihre papiere sollte sie um 17.00 bekommen .
ich war auf 180 und hab die dann(schwestern) in so ner art teeküche gefunden am tisch sitzend .
die eine sprang auf .ich habe gesagt ich will das zeugs
sofort und kopien davon ,also von den berichten .
kein problem .ich bekam alles ,nett und freundlich .
nun kam die gleiche schwester aufs zimmer und redete mit der dame wie mit einem 4 jährigem kind .die dame wünschte noch etwas und die schwester sagte :das sei eigentlich nicht üblich !
da bin ich dann völlig ausgerastet hab die angeschrien und ihr die unmöglichkeit ihrer hier üblichen behandlungsmethoden vorgehalten .
wie kann so etwas passieren ? ich habe der dame angeboten in ihrem namen die krankenkasse zu informieren und die zahlung der 2mal 10€ (2tage) zu verweigern . sie will nicht .sie hat verständnis für so etwas .
jetzt hat sie am 14.04. einen termin beim spezialisten und kommt dann wieder auf warteliste krankenhaus !