Meine neue Ernährung - Getreide- und milchfrei

  • Themenstarter kopf
  • Erstellt am
einfach Zucker das Baumstammhochbeet :) Viel Platz hats da allerdings nicht. Kartoffelernte würde doch recht rar ausfallen :D Aber schöne Sache, den Stamm weiter zu nutzen als Beet. Danke für die Fotos <3

lg, laudanum
 
.....lieber kopf,
also so erschreckend scheinst du nicht auszusehen, das
schöne Katerchen schaut doch noch recht gelassen :D
Übrigens, lieber kopf: Dein Grünzeugmixer macht Lust zum Mixen.
Ich überlege mir, mir so ein Teil anzuschaffen.
Ich habe nur einen Pürierstab, der reicht aber doch nicht so ganz.....

Liebe Grüße von Felis
 
ich habe meinen bei saturn gekauft .ein einzelstück für 17 € .
ich dachte , ich sehe schlecht ,die verkäuferin u. auch kassiererin waren ebenfalls verblüfft .

www.kenwoodworld.com/en-in/Products/Food-Preparation/Blenders/BL630/

also , auf gehts Felis . es wird dein leben verändern ! geld sparst du alle mal.
einkäufe von pseudosalaten werden überflüssig sein .
es gab dort auch noch andere reduzierte teile ,richtig gutes zeugs :)

verdanken tue ich das der lieben Laudanum , welche immer wieder den mangelnden grünzeugverzehr anprangerte ! Danke L .
L . ist gleich -grazil , schön , unkaputtbar .

heute geht es etwas besser ,glaube ich .nachher geh ich zur zahnärztin und sage die bedrohenden dinge der letzten tage .ich fühle mich manchmal wie bestrahlt von aussen . werde ich auf die alten tage noch schizophren ?
vielleicht hat sie ja eine idee ,die ärztin .hab nur angst ,ich breche auseinander beim reden .

Lieber kopf ,
kassandra schreibt du sollst dich zeigen ! überleg doch mal ! ohne zeigen ,nix du wirst erkannt ! also ,digga . zeigen ,zeigen ,zeigen ....
aber nicht wie damals im park ,wo du nur den mantel anhattest :)

monsterbird,
es war eine eigenartige stimmung dort ,völlig ruhig .die breite strasse ,das grelle licht . im sommer kann es hier ,zwischen den feldern , sehr heiß sein .man ist einfach allein und es erinnert mich an meine kindheit ,wie so vieles .ich habe rausgefunden ,es gab eine zeit in der ich sehr glücklich und unbelastet gewesen sein muss .vielleicht bis 4 oder so ! dann bin ich komisch geworden .ich bin komisch geworden ,ich ! in meinem verhalten , warum ?

Liebe Grüsse an Euch ,kopf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaub mir , Felis ! jeden schritt den ich da tue , ist gedankenbelastet mit zecken .
vorallem juckt es mich dann auch . wie soll ich mich selbst kontrollieren .das geht gar nicht , körperuntersuchung.
werde im dm oder bioladen schauen und auch zügig .
Thanks ,kopf.
 
meine neue ernährung ist scheiße .
vorgestern ass ich bratwurst ,so´n sechserpack und senf dazu .die drei tage davor trank ich je eine grosse cola und gestern ass ich 2kg hänchenkeulen über den tag verteilt und nix grünes oder so !
das kotzt mich so an !!!

ich bin nachdem besuch bei schwester nicht mehr so wie früher .stark durcheinander .das haus dort ist ziemlich funkbelastet und ich bekam nichts rechtes zu essen . ich ass dort überbackenes hähnchenfilet(den käse ass ich nicht) ,rouladen und bockwürste. sonst war ich so wie immer .

ich habe ordentlich beschwerde gemacht , aber im endefekt bin ich wieder der komische . ich muss mehr zeit geben und ausserdem mit amalgam sind wir doch alle belastet .(sagte mutti:) gestern)
das ist furchtbar .mit anderen worten sagt sie -alles ist schwachsinn ,die ganze untersucherei und behandlung .

sie denkt wohl ,sie sei normal und gesund .
ein lebenlang war sie ein nervenbündel ,stundenlang meckernd ,abwertend .mit starken magenproblemen belastet ,angeblich jahrelang schlaflos .

die gehen mir langsam auf den sack ! gestern war sie ungeschickt und konnte irgendwas nicht tun .ich sagte zu ihr ,das es furchtbar sei und sie mir lebenslang wie ein klotz am bein hängt .
darüber musste sie derart hysterisch lachen ,dass sie fast erstickt wäre .
gestern war die 3mal hier .
ich bekam 10pack orthomol geschenkt und gab es meinem vater .
nun will ich natürlich mal was erfahren ,nix . wenn er nichts sagt ,bedeutet das ,es funktioniert und ist gut .

was ich gut fand an mir . ich habe nichts mehr unternommen wegen mutters blutgeschichte .der auffällige wert .er erfordert eine sofortige abklärung .nun hat sie sich einen termin im august besorgt .
ich konnte einen vereinbaren am folgetag .den wollte sie nicht (urologe ist mann).ich machte aufmerksam in potenter form und verständigte beide schwestern und vater ,ebenfalls potent .nix . auch luschen .

Herr Gott gib mir kraft und schick ein Lösungsmittel .kopf ist immer noch kind .

Gruß ,kopf.
 
Kopfiiiiiiiii :kiss:
Ich drück Dich. Ganz feste. Wir kommen schon noch von unseren Müttern los :)
Und Du wirst Dich wieder einkriegen. Ich bin auch noch nicht ganz die Alte anch dem Besuch bei meiner Mutter. Und bald isses ja wieder soweit. Hilft nix. Da müssen wir durch. Das Leben ist ein einziger Übungsplatz. Kommt mir oft so vor.

LIebste Grüße, laudanum
 
Laut heute gemachter globaldiagnostic ist darm okay ! mein körper entgiftet extrem ! er sagte : oh ... und war ganz erstaunt .
übersäuerung . nehm nun höhere dosen Vitamin C und Natron ein .
ich wähle bio-zitronen ,ascorbin,ascorbat . natron kaisers .

ich hatte ein gutes gespräch wegen meinen suizidalen krisen und schon etwas heftigeren stimmungsschwankungen . ich war erstaunt über ihn .nicht schlecht und ich habe wieder anständig Power .
meine eltern habe ich informiert über schwierige situation und gesagt ich werde bei weiteren problemen mit ihnen die stadt für dauer der entgiftung verlassen . das hat gesessen .
er sagte zu mir ich werde es schaffen ,weil ich an homöopathie interessiert bin und sehr zugänglich für mittel bin .
jetzt klingel die leute schon bei mir ,wenn sie was haben :),gestern .
Alles wird gut !

Laudanum ! ich will alles !!
ich kämpfe schon lang und werde glücklich sein und frei von
anderen . Danke für deine liebevolle Unterstützung ,Vielen
Dank !! Köpfli :kiss:
 
Liebe Felis ,i hab´s gekauft .Rapunzel kokosöl nativ ,3,99€ 200gramm.
danke für eine lastbefreiung .
LG kopf !!
 
das rapunzelkokosöl hab ich auch, allerdings zum essen. Ist sehr pflegend für die Haut und soll ein natürlicher Sonnenschutz auch sein :)
Küssle zurück, Köpfli, laudanum :kiss::kiss::kiss:
 
Hallo :)

Also Rapunzel habe ich bisher nicht gehabt.
Gab es das denn beim dm oder alnatura?
Es wäre für mich dann der kürzere Weg, ich komme
sowieso oft genug dahin, aber ich habe es nicht gesehen -
bisher.
Kopf, wenn es speziell nach den Aufenthalten draussen überall juckt,
würde ich mich hinterher gleich abduschen, vor allem wenn
du wirklich fast bei jedem Schritt an Zecken denkst.
Sich selbst absuchen ist leichter, wenn du dich dann eincremst.
Hört sich blöd an vielleicht, aber so mache ich es.
Dann gehst du automatisch über den Körper.(Rücken ist natürlich
abhängig von deiner Gelenkigkeit :D) und ja, alleine absuchen geht
schwerer.
Die Biester beissen sich ja oft nicht gleich fest, sondern krabbeln noch
gerne auf der Suche nach dem besten Platz auf einem herum.
Den Kopf :D beim absuchen nicht vergessen.
Bei meinem Sohn haben die sich besonders gerne ganz fies hinter und an den Ohren festgebissen.

Einen guten Tag mit wenig Stimmungstiefs (oder gar keinen) wünsche
ich dir.

Felis:wave:
 
bei dm war ich auch .die haben sowas nicht ,laut verkäuferin .bio-supermarkt .da gibt es noch ein günstigeres . aber es ist nicht naiv :).
danke f. wünsche .das wünsche ich dir auch ,Felis ! von Herzen !
LG ,kopf .
 
Und wo gibt es das Bio Kokosöl? Das hast Du nicht verraten....

ganz lieben Gruß von einer, die mit den Zecken tanzt (und nicht immer mit Schwiegersöhnchen unterwegs ist, der als Ableiter dient:rolleyes:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben