So... gerade eben aus dem Krankenhaus wieder entlassen

BITTE EUCH DRINGEND UM HILFE!
Sitze heute nachmittag und telefoniere.Nachdem ich den Hörer aufgelegt hatte, denke ich warum wird meine Gesicht auf einmal so heiss?
Bin dann zum Spiegel und hatte knallrote Backen und Herzklopfen. Ich habe mich natürlich gefragt, was das denn soll...und sicherheitshalber Blutdruck gemessen. 170/89 und nen Puls von 100. Ok ich habe dann 1/2 Fexofenadin(AH) genommen, obwohl ich ja seit Mittag nichts gegessen hatte.
Tja nach weiterem Messen ging der Blutdruck rauf statt runter. Also noch die andere halbe TBL. geneonmmen. Ich bin immer sehr vorsichtig mit Tabletten, da ich ja einen Tablettenabbaustörung (NAT2) habe.
Tja.... und der Blutdruck ging weiter hoch...
Um 20.30 Uhr bin ich dann doch ins KH gefahren weil liegend der Blutdruck auf 193/100 angestiegen war.
Im KH EKG gemacht, ok. Blutdruck immer noch so hoch.
Man hat mir dann Bayotensin Akut gegeben und eine Infusion angehängt.
Dabei ging der Blutdruck langsam runter, der Puls dafür hoch...
Um 1.00 Uhr hatte ich dann 143/79 und wurde heimgeschickt.
Die Ärztin meinte, nachdem ich von meiner Hiistaminose berichtet hatte, dass sie extra in ihrem Buch nachgesehen habe und ich dieses Medikament nehmen solle. Beim Nitrospray würde ich größere Probleme bekommen, wegen HIT.
Kennt sich da jemand aus? Bzw. nimmt jemand von euch einen Blutdrucksenker??
UNd jetzt noch was ganz ganz merkwürdiges:
Ich habe mir vor ca.2 Wochen eine App auf das Handy geladen, die EMF Strahlen misst.
https://de.wikipedia.org/wiki/EMF-Messung
Ich weiss jetzt nicht ob man da bei einer App 100%ig danach gehen kann, aber wenn ich da dann spasseshalber gemessen habe, zeigte sie so zwischen 300 und 600 an, was noch im Rahmen liegt.
Ich bin also aus Versehen draufgeklickt, statt auf eine andere App und jetzt kommt der Hammer:
Das Messgerät dreht vollkommen hohl und zeigte in der kompletten Wohnung Werte von 1650-1780 an. Das waren Höchstwerte!!
Wie gesagt zeigt sie sonst zwischen 300 -600 an......
Im Krankenhaus draussen waren die Werte auch noch hoch.
Im Krankenhaus selbst war der Wert dann bei 350.....
Übrigens jetzt zuhause liegt der Wert bei knapp 200 an der gleichen Stelle...
Ich habe auch nichts verändert etc. Wlan oder so. Alles wie vorher
Was hat das zu bedeuten?? Hat jemand eine Idee? Könnten womöglich elektromagnetische Strahlen meinen Zustand ausgelöst haben und womöglich mit der HIT zusammenhängen? Das AH hatte ja diesmal nicht geholfen....
Liebe Grüße:wave:
Vanilla