Themenstarter
- Beitritt
- 11.07.11
guten tag
ich bin immer noch auf der suche nach meinem problem.
dass ich im 5ten montat schwanger bin muss ich noch erwähnen. jedoch hatte ich meine leiden schon vor der schwangerschaft. sie kommen und gehen und kommen leider immmmmmmer wieder
bschwerden:
- depressionen
- zwangsstörung
- "muskelschmerzen" in armen und beinen. bin mir nicht sicher ob es von den muskeln oder eventuell den knochen oder venen kommt. war deshalb beim reumathologen. der fand nichts raus. war sogar in der röhre deshalb :-(. beine/arme strecken oder extrem dehnen tut gut.
- augenringe
- trockene haare
- haarausfall
- sexuelle unlust
- mitesser
- negative gedanken
- weisse flecken auf den fingernägeln
so, das ist was mir so spontan einfällt.
wie schon gesagt hatte ich die symptome schon vor der schwangerschaft. wobei die depri und zwänge kaum mehr vorhanden waren. jeder tag ist anders... mal geht es mir super und dann kommen wieder diese negativen gedanken. sie sind nicht immer da. vor der ss waren sie eigentlich komplett weg.
habe auch angst vor einer postnatalen depression...
aber an und fürsich kann ich gut damit umgehen. aber normal ist das einfach nicht. und ich vermute einen mangel oder eine allergie...
medikamente nehme ich keine.
hier meine blutwerte:
tsh basal: 1.07 mU/l (Normwert 0.10 - 4.00 mU/l)
25-OH-Vitamin-D3: 56.0 nmol/l (Normwert 50 - 150 nmol/l)
Vitamin B12: 221 pmol/l (Normwert 150 - 750 pmol/l)
Ferritin: 44.0 ug/l (Normwert 10 - 220 ug/l)
die blutwerte sind aktuell.
vielleicht kann mir ja jemand helfen?
vielen dank euch allen! :traurigwink:
ich bin immer noch auf der suche nach meinem problem.
dass ich im 5ten montat schwanger bin muss ich noch erwähnen. jedoch hatte ich meine leiden schon vor der schwangerschaft. sie kommen und gehen und kommen leider immmmmmmer wieder
bschwerden:
- depressionen
- zwangsstörung
- "muskelschmerzen" in armen und beinen. bin mir nicht sicher ob es von den muskeln oder eventuell den knochen oder venen kommt. war deshalb beim reumathologen. der fand nichts raus. war sogar in der röhre deshalb :-(. beine/arme strecken oder extrem dehnen tut gut.
- augenringe
- trockene haare
- haarausfall
- sexuelle unlust
- mitesser
- negative gedanken
- weisse flecken auf den fingernägeln
so, das ist was mir so spontan einfällt.
wie schon gesagt hatte ich die symptome schon vor der schwangerschaft. wobei die depri und zwänge kaum mehr vorhanden waren. jeder tag ist anders... mal geht es mir super und dann kommen wieder diese negativen gedanken. sie sind nicht immer da. vor der ss waren sie eigentlich komplett weg.
habe auch angst vor einer postnatalen depression...
aber an und fürsich kann ich gut damit umgehen. aber normal ist das einfach nicht. und ich vermute einen mangel oder eine allergie...
medikamente nehme ich keine.
hier meine blutwerte:
tsh basal: 1.07 mU/l (Normwert 0.10 - 4.00 mU/l)
25-OH-Vitamin-D3: 56.0 nmol/l (Normwert 50 - 150 nmol/l)
Vitamin B12: 221 pmol/l (Normwert 150 - 750 pmol/l)
Ferritin: 44.0 ug/l (Normwert 10 - 220 ug/l)
die blutwerte sind aktuell.
vielleicht kann mir ja jemand helfen?
vielen dank euch allen! :traurigwink: