Mein Protokoll: Rianj

Hallo Rianj,

Angie hat Recht, mach dich nicht verrückt!!! Ich denke, bei einer angeborenen Stoffwechselerkrankung hättest du noch ganz andere Werte und Probleme. Vielleicht hängt das Ganze auch nur mit einer harmlosen Sache zusammen, daher würde ich meinen Arzt fragen, damit du beruhigter bist.

Man muß auch sehr geduldig sein mit der Borrebehandlung, spreche aus Erfahrung. Bei mir hat es viele Jahre gedauert, bis ich meinen heutigen Zustand erreicht habe. Und es ging/geht oft nur in ganz kleinen Schritten voran, aber es geht voran, wenn man an der AB-Therapie dranbleibt.

Viele Grüße Quittie

Hallo Quittie,

das ist ja mein Problem.

G E D U L D :rolleyes:

Kleine Fortschritte gibt es bei mir ja auch.
Aber mal so ein richtiger Durchbruch, das wär´s doch.

Und ich möchte schon auch von den AB`s wegkommen.
Ich habe früher nie AB genommen und fühle mich selbst bei den paar Tagen KUF im Monat immer schrecklich :schock:

LG
Rianj

Ich war heute morgen bei meiner HÄ.

Wir haben sofort einen Urintest gemacht und der war o.k.
Meine Hä sagte, dass Ketone oft wwegen des Darms im Urin sind. Also zu viel Fette :rolleyes:
Ich habe in den letzten Tagen mein Frühstück geändert und keine Butter mehr gegessen. Dadurch dann vielleicht die Besserung.

Meine letzten Blutwerte waren nicht so o.k. Am Dienstag werden neue gemacht.
Die Nieren sind aber in Ordnung, so das ich AB - sprich KUF weiter machen kann :)

Dann erzählte sie mir folgendes:

Sie hat mir, weil ich so gefrustet bin mit der h. Therapie eine Bienengift therapie vorgeschlagen.
Sie war auf einem Seminar und hat sich gut informiert. Hat mir auch von einem gelähmten Borrepatienten erzählt, der nun wieder laufen kann und seine Doktorarbeit darüber schreibt oder geschrieben hat. Diese Therapie geht natürlich nicht bei gegen Bienengift Allergischen.

Das wäre mal wieder ein neuer Ansatz, nicht wahr?

LG
Rianj :wave:

Ich war heute morgen bei meiner HÄ.

Wir haben sofort einen Urintest gemacht und der war o.k.
Meine Hä sagte, dass Ketone oft wwegen des Darms im Urin sind. Also zu viel Fette :rolleyes:
Ich habe in den letzten Tagen mein Frühstück geändert und keine Butter mehr gegessen. Dadurch dann vielleicht die Besserung.

Meine letzten Blutwerte waren nicht so o.k. Am Dienstag werden neue gemacht.
Die Nieren sind aber in Ordnung, so das ich AB - sprich KUF weiter machen kann :)

Dann erzählte sie mir folgendes:

Sie hat mir, weil ich so gefrustet bin mit der h. Therapie eine Bienengift therapie vorgeschlagen.
Sie war auf einem Seminar und hat sich gut informiert. Hat mir auch von einem gelähmten Borrepatienten erzählt, der nun wieder laufen kann und seine Doktorarbeit darüber schreibt oder geschrieben hat. Diese Therapie geht natürlich nicht bei gegen Bienengift Allergischen.

Das wäre mal wieder ein neuer Ansatz, nicht wahr?

LG

Hallo Rianj,

ich habe auch schon von der Bienengifttherapie gehört. Nur wie geht diese?? Kannsat Du die hier nennen? Oder auch per PN.

Alles Gute und es wird schon. Habe Geduld.

LG
Renchen:wave::kiss:

Hallo Dora,

vielen dank für den Link und die Info.

Von cellfood habe ich noch nichts gehört.

Klingt aber gut.

Wie sieht es mit Erfahrungen aus?

LG
Rianj

Ich nehme an, es geht um diese Therapie

https://www.diebiene.de/online/103648/Bienengift.pdf

@Renchen ich habe noch nicht alle Nahrungsergänzungen hier.

Bio CMP
Bio -C Plus 1000
Phosphatidylcholine

Es stehen ja noch Untersuchungen aus.

Kennt Ihr Cellford?

CELLFOOD

Thema: Mein Protokoll Rianj

Hallo Dora,

vielen, vielen Dank.

Habe gerade, was Cellfood betrifft, dort ein Mail mit Anfrage gesandt. Warte jetzt auf die Antwort. Interessiert mich.

Alles Gute.

LG

Über die Bienengifttherapie weiß ich noch nichts näheres.
Ich werde wohl noch Infomaterial bekommen.
Wenn ich was weiß, sag ich Bescheid.

LG
Rianj

@ renchen

du kannst gerne hier herein schreiben, was cellfood dir antwortet. :wave:

das ist ja mein Problem.

G E D U L D :rolleyes:

Kleine Fortschritte gibt es bei mir ja auch.
Aber mal so ein richtiger Durchbruch, das wär´s doch.

Und ich möchte schon auch von den AB`s wegkommen.
Ich habe früher nie AB genommen

Hi Rianj,

ich habe früher auch keine AB genommen und überhaupt Medis, geschweige war ich oft beim Arzt. Aber nun mit der hartnäckigen Infektion nützt es aber nichts, ich komme nicht drumrum.:rolleyes: Und es hat sich aber bisher ausgezahlt, ich habe es aus dem Gröbsten geschafft und werde auch versuchen, es nicht wieder so weit kommen zu lassen und rechtzeitig wieder mit AB anfangen, wenn ich rückfällig werde.
Es hat mehrere Jahre gedauert, bis eine Richtung an Besserung eintrat. Umso länger die Borreliose wüten kann, bis es zur Diagnose kommt, so länger dauert es bestimmt auch, bis eine richtige Besserung eintritt und auch die herxartigen Reaktionen mit Intensität nachlassen.

Meine eigene Erfahrung ist, dass sich Geduld auszahlt, was aber nicht immer einfach ist durchzustehen - im Gegenteil, war oft genug an meine Grenzen..... Aber es ist zu schaffen, wieder einen menschenwürdigen Zustand zu erreichen! Man muß nur dranbleiben....Bin nun schon 10 Jahre in Behandlung und würde es jederzeit wieder so machen, wenn ich am Anfang stünde.

Viele Grüße Quittie

Hi Quittie,

ich hatte die Tage ein recht interssantes Gespräch mit einem Spezi, der sich auch mit anderen Infektiologen oder Spezis austauscht.

Es wurde ein für mich neues Schema dargestellt. Einige gehen davon aus, dass die Infekion mit der Chlam. pneu in recht früher Kindheit stattfindet.
Das kindliche IS kann den Erreger soweit ganz gut in Schach halten, aber nicht eliminieren.

Wenn sich dann in geraumer Zeit eine Zweit oder Drittinfetkion mit Borrelien, Bartonellen...etc. draufsetzt, dann kommt es zur Chronifzierung und auch Aktiviereung. Außerdem legen die Erreger mit all ihren Tricks das IS lahm bzw. es wird heruntergedrosselt.

Von einigen wird deshalb erst die Chlam.pneu behandelt und dann erst der Rest bsw. wird die Borreliose als Co.-Infektion betrachtet.

Anscheinend gibt es auch da Unterschiede in der Behandlung.

An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall das Artemesin in deiner AB-Behandlung zuschalten (falls verträglich). Wäre zumindest ein Versuch wert und könnte eventuell einen Rückfall verhindern oder die Zeitspanne diesbezüglich verlängern.

LG, Angie

Hallo,

Zum Glück sind die Chlamydien auf die gleichen AB wie Borrelien empfindlich (zum Glück für mich), deshalb (auch) mache ich ja Kombinationen bei KUF.

Den Artemisia anamed- Tee trinke ich immer zwischendurch so eine Woche, nicht dauernd.

Rianji, Du kannst Dir den Placeboeffekt sogar bei AB zu nutze machen (mache ich auch), lass die Gedanken, wie schrecklich AB sind, verschwinden (im Orcus oder eingepackt im Müll) und installiere statt dessen den Gedanken im Gehirn, wie sehr sie Dir helfen, gesund zu werden, bedank Dich bei den AB. Davon werden zwar AB nicht zu Gumm ibärchen, aber wenn Du sie schon nehmen musst, kannst Du auch gleich den größtmöglichen Nutzen daraus ziehen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag für Euch!

Datura

Datura, das musste ich für mich auch lernen und du hast das ganz drollig beschrieben.:)

Bin jetzt aber froh, dass ich die AB-Behandlung soweit rum habe.

Lg, Angie

Über die Bienengifttherapie weiß ich noch nichts näheres.
Ich werde wohl noch Infomaterial bekommen.
Wenn ich was weiß, sag ich Bescheid.

LG
Rianj

@ renchen

du kannst gerne hier herein schreiben, was cellfood dir antwortet. :wave:

Hallo,

@Rianj - Danke schon im Voraus.

Schaue nachher gleich in mein Postfach. Werde es gerne mitteilen.

Alles Gute.
LG

Hallo Datura,

du hast das super geschrieben.
Und die Gedanken spielen bei der Heilung eine sehr große Rolle.
Ich werde komplett umstellen und weiß auch, dass ich das schaffe, weil ich das gegen Depris, die hin und wieder noch auftauchen auch hinbekomme :D
Die ganze schlimme Depriphase habe ich schon vor Jahren hinter mir gelassen.

Ich habe gerade heute einen Buchtipp gelesen:

Vom Geist des Heilens - Die Rückkehr der Ganzheit von Dr. med. Wolfgang Bittscheidt

LG
Rianj

Hallo Quittie,

danke für die aufmunternden Worte.

Ich weiß, dass meine B.erkrankung an die 20 Jahre schon besteht. Vielleicht waren es vorher auch nur Co`s. Wer weiß?

Also wird es auch ewig dauern, bis mein IS die Viecher in Schach halten kann.
Da wird man schon mal ungeduldig :schock: und meint, nichts hilft irgendwie richtig :cool:

Aber ich werde nicht aufgeben und alles versuchen, dass ich den Mist besiege. Auch mit AB wenn es denn nicht anders sein soll :rolleyes:

:kraft:

LG
Rianj

Danke für die Blumen und
ja, wir machen weiter mit
Mut :kraft:
Vertrauen in die Heikraft unserer Körper und Seelen
Wissen um die Ganzheit des Lebens

:wave::fans::bier:mit Wasser

Datura

Jepp Datura!
Wir machen weiter mit Mut und Zuversicht!!! :kraft::bier:

Ich wollte es schon erst so ähnlich wie du ausdrücken.;):fans:
Es ist vollkommen richtig, AB sind keine Smarties oder Gummibärchen - aber im Kampf von Infektionen auch kein Feind, sondern man sollte sie vielmehr als die "Guten" sehen, die einem helfen können.
Ich habe schon viele schwerstkranke Menschen ( mit anderen schlimmen Infektionen) im Krankenhaus gesehen, welche von AB dann nicht noch kränker, sondern wieder gesunden konnten.

Ja Rianj, :)

und meine Borreliose besteht mittlerweile auch schon seit 26 Jahren und nach 15 Jahren Infektion wurde sie erst diagnostiziert und mit der Therapie begonnen. Es braucht seine Zeit.......

@Angie

Danke, das ist sehr interessant!:wave:
Bei mir sind Chlamydia pneum. auch amtlich, allerdings seit einiger Zeit die AK negativ. Ich hatte seit Beginn der Borrediagnose positive Chlamydien- AK. Auch wechselnd in der Konstellation. Bekam daraufhin auch AB, auch gegen die Borrelien. Mal schauen, wie es sich weiterhin verhält. Das Artemisia hatte ich bisher noch nie genommen. Wäre aber noch eine Option für mich!;)

Viele Grüße Quittie

Hallo zusammen,

ich war gestern beim Sport. Und da ging es mir gar nicht gut.
Beim Synchro fing es an im Hals zu drücken. Nach ein paar Minuten und einigem Herzklabastern war es dann wieder vorbei. Ca 7. Minuten später musste ich wegen leichter Übelkeit abbrechen.
Habe dann etwas getrunken und weil ich mich wieder gut fühlte mit Krafttraining weitergemacht. Acuh dort fühlte ich dann wieder leichte Übelkeit und auch Schlappheit. Habe das Krafttraining dann trotzdem langsam durchgezogen. Danch bin ich nochmal auf`s Rad und auch das musste ich nach 10 min. abbrechen. Zittrig und schlapp. Danach fühlte ich mich sofort wieder normal.
Am Mittwoch war ich auch beim Sport - und alles war top :rolleyes:

Die Haut an meinen Händen wird immer schrumpliger.
Meine Haare gehen auch schon wieder stärker aus als normal.
Eigentlich wollte ich dieses WE wieder KUF machen. Da ich aber am Dienstag eine Blutuntersuchung habe, habe ich das nun auf nächstes WE verschoben.

Mir ist jetzt gerade auch etwas übel und zittrig. Und auch schlapp.
Was könnte ich alles am Dienstag untersuchen lassen?
Ich dachte auch mal an EBV. Das wurde bisher noch nicht gemacht. Und da ich bei der letzten Untersuchung die Rechtsverschiebung hatte, wäre das doch nicht verkehrt. Was käme sonst noch in Frage?

LG

Hallo zusammen,

heute mittag habe ich einen schönen Test gemacht.
3 Bartonellen Nosoden C30 eingenommen.
Nach ca.20 min. setzten die tollsten Herxe ein. Das hielt ca. eine 3/4 Stunde an und betraf die verschiedensten Stellen am ganzen Körper.

LG
Rianj

So.
Heute habe ich wieder mit der Kardentinktur begonnen.
1x10 tropfen zum Einschleichen.
Etwas Schwummern danach im Kopf - ich hoffe das lässt gleich nach.

Oben