Mein Besuch bei Kuklinski
Zitat von DivingWoman: Der Doc hat Recht , Dein Problem hat mit Psyche wenig zu tun.Ist man statisch aufgerichtet geht es einem recht schnell besser.
Das stimmt. Aber das hat vor der Prügelei viel besser gewirkt. Mal gucken wie in in nächster Zeit wird, da ich jetzt ja auch die Schiene schon 4 Wochen trage.
Zitat von DivingWoman:Der Vorschlag von SamiaX ,dann in eine Psychosomitische Klinik zu gehen, ist dann ,wenn schon, besser und sinnvoller.
Ich glaube die hat was von Psychosomatik geredet. Weiß aber noch nicht genau was die vorhaben.
Zitat von Kullerkugel: Aber ich denke ,das Dir die Psychiatrie Deine Beschwerden verschlimmern wird. Ich habe in der weiteren Familie erlebt , wie man Menschen ruhigstellt und was für körperliche Schäden man davon bekommt. Du hast bei Diagnosen Histaminintoleranz zu stehen. Daran würde ich ganz dringend arbeiten. Da Du wieder etwas schlafen kannst , bist Du ja schon auf dem richtigen Weg.Die Craniobehandlung ist auch gut , wird aber erst nach längerer Zeit wirken. Wie ist es mit Deinen Muskeln ? Muskeltraining hilft oft sehr gut. Natürlich im Rahmen der Möglichkeiten. F. , was isst Du so ? Ernährst Du Dich konsequent nach der HIT-Diät ? Hast Du Nahrungsmittelunverträglichkeiten ?
LG K.
Wie meinst du das mit Histaminintoleranz?
Was meinst nach längerer Zeit wirken mit der Craniobehandlung?
Muskeltraining kann ich nicht machen. Bin einfach zu schlapp dafür.
Ich ernähre mich im Moment naja. Esse auch viel Schokolade. Irgendwie tut das gut. Ist so ein Zwang. Kuki meint, dass deutet auf ein Energiedefizit hin was die Lactat Pyruvat Tests belegen. Weiterhin vertrage ich kein Casein.
Zitat von hoppy:Dann verweise Deine Familie an Dr. Kaute.
Wenn Deine Eltern Dir weiterhin nicht glauben, dann ist es ehrlich gesagt eher deren Problem als Deins...
Eine ambulante Therapie bei einem Psychiater/Psychologen waere jedoch vielleicht keine schlechte Idee - damit er Dir bei Deinen Schlafstoerungen, sowie dem Druck und Unverstaendnis welcher von Deiner Familie kommt, unterstuetzen kann.
Das hat Dr. Kaute mir auch vorgeschlagen. Jedoch ist meine Familie von der Anstalt fest überzeugt. Mein Onkel (der hat früher auch viel auf den Deckel bekommen, war Hobbyboxer und Türsteher in seinen jungen Erwachsenenjahren --> instabile HWS) hat im 21 Schicht- Rhytmus (2 Tage frühschicht, 2 Tage Spätschicht, 3 Tage Nacht Schicht, nur 1 Wochenende im Monat frei) Akkordarbeit geleistet. Nebenbei hat er ein Haus gebaut. Durch den ganzen Stress ist er irgendwann abgedreht, konnte nicht schlafen etc.
Meine Tante hat ihn überredet in die Klinik zu gehen (woher sollen normale Leute wissen dass dies nicht psychisch ist). Dort war er 4 Monate. Seiner Aussage nach hat er keine Pillen genommen.
Dort hat man mit ihm geredet etc und er hatte 4 Monate Zeit sich zu erholen. Jedoch als er wieder dieser Arbeit in diesem Rhytmus nachgegangen ist, fing es schnell wieder an. Er bekam dann bei der Firma einen anderen Arbeitsplatz (Arbeit die selbst Frauen machen können) und nicht in diesem Rhytmus sondern nur Frühschicht (jedes Wochenende frei). Das Haus war fertig als er wieder herausgekommen ist. Also kein Stress mehr.
Zufälligerweise hat er irgendwie von Atlaskorrektur Atlasprofilax erfahren und da bei jedem Menschen der Alas schief stehe. Er hat das gemacht als Vorbeugung. Was er aber nicht wusste, dass bei ihm der Atlas deswegen Schuld war für sein Burnout. Davon bin ich fest überzeugt. Mittlerweile geht es ihm gut. Der Arbeitsplatzwechsel, das fertige Haus und die Atlaskorrektur haben ihm geholfen. Er meint das Autogene Training habe ihm geholfen.
Ich habe das versucht meinen Eltern zu erklären. Die raffen das nicht.
Wenn er diese Atlaskorrektur nicht hätte und wieder so einem Stress ausgesetzt wäre, dann wäre er wieder ganz schnell in der Klinik.
Was noch ganz vergessen wurde, ich bin ein ehemaliges KISS Kid. Bei mir besteht das Atlasproblem schon seit Geburt. Da reicht eine Atlaskorrektur nicht aus. Durch weitere Unfälle et. wurde das verstärkt. In meinem Alter war mein Onkel Top- Fit. Da hat er mit seinen Freunden getrunken, 1 h geschlafen und konnte am nächsten Tag körperliche Schwerstarbeit machen. Wenn ich was trinke bin ich die ganze Woche im Arsch. Ja sogar ohne was zu trinken. Da liegen 21 Jahre Unterschied. Oh man.
Ich weiß nicht wohin das ganze führen soll. Im November hatte ich noch Hoffnung. Nun irgendwie nicht mehr.