Themenstarter
- Beitritt
- 14.10.23
Aufgrund von Multisystemerkrankung, NO-Stress-Folgen, und nur symptom-kratzenden Heilversuchen,
habe ich guten Grund die Wirbelsäule, insbesondere die instabile Halswirbelsäule (HWS) als Ursache ranzuziehen.
Mir läuft die Zeit davon, da ich nurnoch 1 letztes Urlaubssemester nehmen darf.
Ich habe Probleme an der HWS, aber auch ein (vermutlich anderes) Problem an der LWS (und unterster BWS).
Nitrotyrosin-Laborwert ist erhöht, Labor interpretiert Hinweis auf NO-Stress.
Nach 1x vorsichtigem Nacken-knacken kann ich auf die nächste Stunde genau Migräne und Schweissattacken vorhersagen.
Auf folgendes suche ich Klarheit:
damit so weniger im Thread untergeht. Deshalb hier ein Template (die unbeantworteten kann mann "---------" lassen):
Zu 1.: ------------------------------------------------------------------------------.
Zu 2.: ------------------------------------------------------------------------------.
Zu 3.: ------------------------------------------------------------------------------.
Zu 4.: ------------------------------------------------------------------------------.
Zu 5.: ------------------------------------------------------------------------------.
Zu 6.: ------------------------------------------------------------------------------.
habe ich guten Grund die Wirbelsäule, insbesondere die instabile Halswirbelsäule (HWS) als Ursache ranzuziehen.
Mir läuft die Zeit davon, da ich nurnoch 1 letztes Urlaubssemester nehmen darf.
Ich habe Probleme an der HWS, aber auch ein (vermutlich anderes) Problem an der LWS (und unterster BWS).
Nitrotyrosin-Laborwert ist erhöht, Labor interpretiert Hinweis auf NO-Stress.
Nach 1x vorsichtigem Nacken-knacken kann ich auf die nächste Stunde genau Migräne und Schweissattacken vorhersagen.
Auf folgendes suche ich Klarheit:
- Was sagt Dr. Kuklinski über LWS als (mit-)auslöser für Nitrosativen Stress) oder nur die HWS?
- Was sagt Dr. Kuklinski über BWS als (mit-)auslöser für Nitrosativen Stress) oder nur die HWS?
(Zur Diagnostik): - Womit anfangen?
- Upright-MRT für gesamte Wirbelsäule machen? Nur für HWS oder auch LWS/BWS mit?
- Wo geht funktioneller Röntgen heutzutage noch (ideal wäre NRW) ?
- Erfahrungen mit Köln MRT (heutzutage) vs Hannover?
damit so weniger im Thread untergeht. Deshalb hier ein Template (die unbeantworteten kann mann "---------" lassen):
Zu 1.: ------------------------------------------------------------------------------.
Zu 2.: ------------------------------------------------------------------------------.
Zu 3.: ------------------------------------------------------------------------------.
Zu 4.: ------------------------------------------------------------------------------.
Zu 5.: ------------------------------------------------------------------------------.
Zu 6.: ------------------------------------------------------------------------------.