Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube ja, dass es auch Sinn macht, dass AR- Programm zu machen, wenn man noch von ungeliebten Untermietern besiedelt wird.
Krank sein, lange und schwer krank sein, bedeutet Stress:
- Oh je, was wird mit meiner Rente
- Oh je, wann kann ich wieder arbeiten
- Oh je, ist das alles Mist, diese Schmerzen
- Oh je, wo kommt das Geld her für diese oder jene Therapie
- Oh je, wie soll ich das morgen bloss schaffen
Yeaaaahh, dann gibt's aber eine Einladung ins beste Cafe in V.!:fans:Wenn das klappt und ich am nächsten Tag symptomfrei bin, gibts nen Donnerschlag, dann werde ich mich als von MCS geheilt erklären!
der Brainfog muß sich halt ein bißchen gelichtet haben...
Mir fiel auf, daß meine Augen sich spontan hin- und herbewegten, wenn ein belastender Gedanke in meinem Geist auftauchte. Meine Augen vollführten schnelle, sich wiederholende diagonale Bewegungen von unten links nach oben rechts. Gleichzeitig bemerkte ich, daß mein belastender Gedanke aus dem Bewußtsein verschwunden war, und als ich ihn mir anschließend bewußt wieder vergegenwärtigte, belastete er mich nicht mehr im gleichen Maße wie vorher.
Ich hoffe, Du kannst was anfangen mit meinen Ausführungen?
Liebe Grüße!
Datura
nur jemanden schnell atmen hören oder auf der Straße jemanden rennen sehen, und ich bekomme auch ein Flucht/Panik Gefühl.
Soweit ich weiß, kann man diese Untersuchung in der Uniklinik Würzburg machen. Meinst du, das wäre in irgendeiner Weise hilfreich?
Immunsystemaktivierung durch Dauerstress aus
Was ich bei MCS für sehr wichtig halte ist, dass die Vitamin-, Mineralstoffversorgung richtig durchgecheckt wird. Ich kenne Fälle die dadurch, das sie nicht mehr alles Essen konnten, noch mehr Unverträglichkeiten entwickelt haben
es ist wirklich eine Freude bei dir mitzulesen.
Übrigens gibt es in meinem Profil eine Internetseite!
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren