massive DMPS Allergie !

Beitritt
14.11.18
Beiträge
81
:eek: so schlimm kann es bei einer DMPS Allergie kommen ?
Dann hat sich DMPS für mich für eine ganze Zeit erst einmal erledigt, sowie es aussieht geht es nur über eine Pause ? Danke für die Info !
Ich kenne DMSA nur als Kaps. Amalgam war Anfang 2018 raus.

Meine Werte liegen zuhause, vom letzten mal waren nur Hg und Arsen leicht erhöht. Laut den Therapeuten und Ihren Erfahrungen mit den Patienten liegt man bei der Entgiftung von 2-4 Jahren.
 
wundermittel

jm1

Themenstarter
Beitritt
21.10.19
Beiträge
11
So gute Nachricht. Habe nun testweise 1 x 100mg DMSA eingenommen. Keine Allergische Reaktion. Also ich kann bestätigen das man mit DMPS Allergie DMSA noch verträgt.

Bei dem Test habe ich gleich noch HG im Urin nach ALA (vor DMSA ) und dann anschließend nach DMSA prüfen lassen. Mal sehen ob ALA auch etwas ausscheidet. Ergebnis wird 1 Woche dauern.
 
Oben