"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was die Zukunft bringt wissen wir alle nicht,
das wird sich die nächsten Monate / Jahre zeigen, was mit den Geimpften passiert.

In Jerusalem sollen viele Todesfälle nach den Impfungen sein, Wahrheit oder Verschwörungstheorie?, weiß kein Mensch.
 
Hallo Eva,

es ist sehr interessant, was Du mal wieder parat hast. Hast Du zufällig auch die Gesamtzahl der betrachteten Patienten auf dem Schirm?

Demnach
Johnson & Johnson: 17% keine Symptome, 67% mäßige Symptome, 13% schwere Symptome
95% gaben an, innerhalb der ersten Woche über die Symptome hinweg zu sein, 5% hatten nach einem Monat noch Symptome
... "müsste" man ja falls man Impfung möchte und falls Wahlmöglichkeit besteht, diesen Stoff nehmen.

Was aber ist mit "schwer" gemeint? Seit ich gehört habe, dass jeder, der nach einem Unfall eine Nacht im KH verbringt, als "schwer verletzt" gezählt wird, erschrecke ich nicht mehr so über den Begriff (das kann ja schnell gehen, z.B. bei V.a. Gehirnerschütterung). Andererseits kann es zu Hause schwierig werden, wenn man Probleme hat, noch allein zur Toilette zu kommen oder sich etwas zu trinken u.a. zu holen oder Kollapsgefahr besteht. Wenn so etwas nach einer Impfung droht, müsste man (zumal wer allein wohnt), sich vorbereiten.

Danke Dir für die interessanten Beiträge 💐
Kate
 
Erstaunlich finde ich auch (wenn ich das richtig sehe), dass Moderna von der Menge der Meldungen her vergleichsweise milde abschneidet und Biotech sehr krass?
Das müßte man in Relation setzen zu den verimpften Mengen. In D waren mit Stand 1.4. 75% aller Impfungen mit BioNTech und nur 5% mit Moderna. Vermutlich sieht es EU-weit sehr ähnlich aus.

Wenn man das einberechnet, gleicht sich die Meldezahl ziemlich aus.
 
Leider ist bis jetzt noch kein wirkliches Rezept bekannt, das diese Pandemie behandeln, geschweige denn beenden kann (außer vielleicht CDS:unsure:). Sodaß kaum jemand voraussagen kann, wie es weitergeht oder enden wird. Nachdem jeden Tag wieder neue Meinungen von Wissenschafler, Virologen oder sonstigen Experten auftauchen wird man wohl mit allem rechnen müssen. Bis dahin wird man sich wohl oder Übel mit dem abfinden müssen, was uns momentan zur Verfügung steht.
 
Nachdem jeden Tag wieder neue Meinungen von Wissenschafler, Virologen oder sonstigen Experten auftauchen wird man wohl mit allem rechnen müssen.
Hierzu sei gefragt:
1. Welche neue Meinungen von Wissenschafler, Virologen oder sonstigen Experten werden von den Massenmedien verbreitet und welchen Wissenschaflern, Virologen oder sonstigen Experten wird dies konsequent verweigert?
2. Wer bestimmt, welche Wissenschafler, Virologen oder sonstigen Experten sich in den Massenmedien zeigen dürfen und welche nicht?
 
Hierzu sei gefragt:
1. Welche neue Meinungen von Wissenschafler, Virologen oder sonstigen Experten werden von den Massenmedien verbreitet und welchen Wissenschaflern, Virologen oder sonstigen Experten wird dies konsequent verweigert?
2. Wer bestimmt, welche Wissenschafler, Virologen oder sonstigen Experten sich in den Massenmedien zeigen dürfen und welche nicht?
Es steht doch jedem von uns frei sich selbst zu informieren und es stehen auch weltweit unzählige Webseiten, Foren u.a. zur Verfügung. Alleine in diesem Forum finden sich genügend Beiträge, die weiterhelfen (können).;)
 
Es steht doch jedem von uns frei sich selbst zu informieren und es stehen auch weltweit unzählige Webseiten, Foren u.a. zur Verfügung. Alleine in diesem Forum finden sich genügend Beiträge, die weiterhelfen (können).;)
ganz so stimmt das nicht Lillebro;
im Netz steht in der Rangfolge das, was der Staat uns glauben lassen will, nicht unbedingt das, was stimmt.
Schnell werden unbequeme Meldungen zensiert.
So wird die Masse geleitet.

In meinem Umfeld gibt es immer mehr Menschen, die ganz gierig nach der Impfung sind und es kaum mehr abwarten können 🤔
 
Wer bestimmt, welche Wissenschafler, Virologen oder sonstigen Experten sich in den Massenmedien zeigen dürfen und welche nicht?

je nach medium verschieden.
bei zeitungen usw. hauptsächlich die verantwortlichen leiter des jeweiligen ressorts und das sind bei der bildzeitung (daraus beziehen ja viele ihre bild..ung) andere als beim focus oder spiegel usw.

im inet gibt es etliche versch. möglichkeiten mit rel. geringer oder ganz ohne zensur.
im tv ist es je nach sender und sendung verschieden.

wer also genug zeit hat, vieles zu lesen und anzuschauen, wird in deutschland vielseitig und umfassend informiert.

daß viele sich impfen lassen möchten, liegt vor allem daran, daß corona eben keine harmlose grippe ist, wie lange von vielen (teils auch hier) behauptet worden ist (teils auch noch behauptet wird und das angesichts von millionen toten).


lg
sunny
 
ganz so stimmt das nicht Lillebro;
im Netz steht in der Rangfolge das, was der Staat uns glauben lassen will, nicht unbedingt das, was stimmt.
Schnell werden unbequeme Meldungen zensiert.
So wird die Masse geleitet.
Wie wahr! Mein Tipp, DuckDuckGo, diese Suchmaschine gibt auch an, keine Daten über Nutzer zu sammeln. Vorerst???
 
ganz so stimmt das nicht Lillebro;
im Netz steht in der Rangfolge das, was der Staat uns glauben lassen will, nicht unbedingt das, was stimmt.
Schnell werden unbequeme Meldungen zensiert.
So wird die Masse geleitet.

In meinem Umfeld gibt es immer mehr Menschen, die ganz gierig nach der Impfung sind und es kaum mehr abwarten können 🤔
Was steht dem entgegen, wenn sich Leute impfen lassen wollen? Auch ich habe mich angemeldet, denn "ich" entscheide selbständig, daß die Gefahr des Virus größer ist, als die eventuellen Schäden durch die Impfung. In meinem kleinen Dorf in Oberbayern kenne ich genügend Leute, die schwer unter Corona litten und noch leiden und es sind auch welche daran gestorben (erwiesenermaßen an und nicht mit!).

Und: wo bestimmt der Staat, was wir glauben sollen? Hat nicht jede/r einen Verstand und Willen, um derlei selbst entscheiden zu können?;)
 
Hallo Eva,

es ist sehr interessant, was Du mal wieder parat hast. Hast Du zufällig auch die Gesamtzahl der betrachteten Patienten auf dem Schirm?
Liebe Kate,

60% der Patienten hatten CFS, 40% mit RDS, Migräne oder Wirbelsäulenproblemen. 63% der Teilnehmer hatten mittelschwere bis schwere Symptome bei körperl. Betätigung, 28% können nur selten das Haus verlassen, 3% sind ans Bett gefesselt.

Pfizer: 553 Teilnehmer
Moderna: 466 Teilnehmer
AstraZeneca: 348 Teilnehmer
Johnson & Johnson: 30 Teilnehmer
Was aber ist mit "schwer" gemeint? Seit ich gehört habe, dass jeder, der nach einem Unfall eine Nacht im KH verbringt, als "schwer verletzt" gezählt wird, erschrecke ich nicht mehr so über den Begriff (das kann ja schnell gehen, z.B. bei V.a. Gehirnerschütterung). Andererseits kann es zu Hause schwierig werden, wenn man Probleme hat, noch allein zur Toilette zu kommen oder sich etwas zu trinken u.a. zu holen oder Kollapsgefahr besteht. Wenn so etwas nach einer Impfung droht, müsste man (zumal wer allein wohnt), sich vorbereiten.
Nancy Klimas Protokoll kann auch sehr hilfreich sein und bestimmt einige Nebenwirkungen abfedern. Nebenwirkungen nach Impfungen sind ja oft Mastzellreaktionen. Im PR findet man mehrere positive Berichte von CFS-Patienten, die sich an Nancy Klimas Protokoll gehalten haben und null Nebenwirkungen hatten.

LG Eva
 
ClO2 ist dem Organismus nicht fremd.
Er produziert es selbst.

Warum verbreitest du hier im Thread diese falsche Information, Locke 38?

Alibiorangerl schreibt dazu deutlich "es ist nicht CDL selbst".
das hatten wir ja damals schon in einem der CDL-Threads - es ist nicht CDL selbst, aber ein eng verwandtes "Chlor"-Produkt, mit dem die "Polizei"-Zellen im Körper Schädliches eliminieren respektive oxidieren ...

In einem anderen Beitrag symptome.ch/masern-corona-impfpflicht-was-du-jetzt #584 zeigt alibiorangerl in vielen Links aus dem Forum, dass deine Aussage oben falsch ist, Locke 38.

Wenn man die ganze Welt von etwas überzeugen möchte, muss man doch klare, deutliche und richtige Informationen verbreiten!
Wie sollen andere Leute mit falschen Informationen von etwas überzeugt werden?
 
Wuhu Gerd,
ich schrieb aber auch:
... Hier nur kurz, weil OT: Die dort besprochen "chemischen Substanzen" sind allesamt Oxidantien, manche von denen unser Körper (endogen) selbst produziert, andere bisher noch nicht nachgewiesen, aber (exogen) von außen zugeführt werden können (solange es sich um die richtige Dosis handelt).
;)
 
je nach medium verschieden.
bei zeitungen usw. hauptsächlich die verantwortlichen leiter des jeweiligen ressorts und das sind bei der bildzeitung (daraus beziehen ja viele ihre bild..ung) andere als beim focus oder spiegel usw.

im inet gibt es etliche versch. möglichkeiten mit rel. geringer oder ganz ohne zensur.
im tv ist es je nach sender und sendung verschieden.

wer also genug zeit hat, vieles zu lesen und anzuschauen, wird in deutschland vielseitig und umfassend informiert.

daß viele sich impfen lassen möchten, liegt vor allem daran, daß corona eben keine harmlose grippe ist, wie lange von vielen (teils auch hier) behauptet worden ist (teils auch noch behauptet wird und das angesichts von millionen toten).


lg
sunny
Wenn man „Laborbestätigte Todesfälle“ zählt ist es schwierig, auf Millionen von Toten zu kommen. Anzahl aller Sterbefälle für Deutschland:

2016 = 910902
2017 = 932272
2018 = 954874
2019 = 939520
2020 = 982489

Freundlicherweise verraten uns die Experten der AG Influenza, beziehungsweise des Robert Koch-Instituts aber auch, wie viele Menschen wirklich empirisch nachweisbar an Influenza gestorben sind. „Laborbestätigte Todesfälle“ durch Influenza in den Jahren 2010 bis 2013:
26 bis 198 pro Saison":

Warum Influenza? Man kann die Symptomatik von Influenza und Covid 19 nichr wirklich unterscheiden.

Dann wurde die Definition für Todesfälle durch Influenza nach 2013 geändert.
es gibt also keine direkten Vergleichsmöglichkeiten mehr.
Stattdessen wird seit Jahren von 20 000 Todesfällen durch - mal Grippe, mal Influenza, mal Sommergrippe (wer kann das noch unterscheiden?) geschwafelt.

Ein bißchen Prozentrechnung könnte helfen, den Paniklevel zu senken.

20 000 Influenzatote pro Jahr bezogen auf 83 000 000 Einwohner entspricht einer Größenordnung von 0,02%.
Die Anzahl der„Laborbestätigten Todesfälle“ durch Influenza ist unbekannt.

Die Größenordnung der Todesfälle bei Sars-Covid 19 für 2020 liegt bei 77 000
entsprechend 0,09%.

Gruß
M.

 
Zuletzt bearbeitet:
Maheeta,
Ich habe das mit dem körpereigenen ClO2, (nicht CDL) nicht selbst ausgedacht, sondern gelesen, zum Beispiel hier:


„Was in fußpilzversuchten Schwimmbädern wirkt, sollte auch den menschlichen Körper von unerwünschten Mikroben säubern können. Davon ist der amerikanische Arzt Dr. Thomas Lee Hesselink überzeugt. Seiner Ansicht nach könnte Chlordioxid, in richtiger Weise dosiert und im Körper selbst erzeugt, zu eines der machtvollsten Antibiotika werden. Und das, ohne dem Körper zu schaden. Im Gegenteil. Hesselink schreibt in einem wissenschaftlichen Aufsatz, die heute immer häufiger auftretende Gewöhnung an bestimmte Antibiotika könne durch Chlordioxid womöglich aufgehoben werden. Verschiedene Forschungsarbeiten hätten aufgezeigt, so der Mediziner, daß die Verabreichung von Sauerstoff oder anderen oxidierenden Stoffen die Antibiotika-Resistenz neutralisiert.“

Du wirst jeden Artikel der positiv zu ClO2 berichtet, als unglaubwürdig ansehen. Ich in meiner Naivität glaube eben Berichten, die meine eigenen Erfahrungen bestätigen.

Was beabsichtigst du eigentlich? Die Wahrheit zu finden? Wohl kaum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu @Locke 38 ,
Du meintest da jetzt sicherlich nicht (nur) @Maheeta ;)

Den Dr Hesselink haben wir ja auch schon einige Male in den MMS/CDL-Threads zitiert/verlinkt - worum es @Gleerndil vermutlich geht, ist der wissenschaftliche Beweis, dass in unserem Körper auch Chlordioxid erzeugt wird - das wurde so meine ich noch nicht dokumentiert, aber eben eine andere "Chlorbleiche", wie zuvor eben verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wurde die Definition für Todesfälle durch Influenza nach 2013 geändert.
es gibt also keine direkten Vergleichsmöglichkeiten mehr.
(y)
Hallo Maheeta,
so sehe ich das auch. Inzwischen gibts nur noch Corona- Tote. Zumindest was ARD und ZDF angeht.
Stattdessen wird seit Jahren von 20 000 Todesfällen durch - mal Grippe, mal Influenza, mal Sommergrippe (wer kann das noch unterscheiden?) geschwafelt.
(y)
Das war aber vor Corona, seit Corona scheint die Grippe wie "ausgerottet" zu sein?

Jeder Todesfall wird über einen Kamm geschoren. Und das ist es, was die tatsächliche Zahlen der an oder mit Corona Verstorbenen, unbrauchbar und undurchsichtig macht. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.

Liebe Ostergrüsse
zausel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.850
togian
Oben