"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viele dieser "Experten" sind trotz Professoren- und Doktortitel nicht vom Fach und erlauben sich trotzdem fachspezifische Aussagen, ...
Keiner hier im Forum behauptet Virologie Experte zu sein oder?
Das ist korrekt.

Nach deiner Meinung wer sich äussern darf, dürfte sich niemand hier zum med. Bereich der Pandemie äussern. Denn ich gehe davon aus das, wenn überhaupt, die wenigsten aus med. Fachbereichen hier kommen? Trotzdem erfolgen hier immer wieder Belehrungen über angebliche "Denkfehler" die gemacht werden.

Grüssle
Freesie
 
Eine im groben Schnitt 5 x so hohe "Quote" ist also gar nicht so beunruhigend?
Könnte es vielleicht auch etwas mit erhöhter Aufmerksamkeit zu tun haben? Und nochmal: welche Sorgen machen dir Muskelschmerzen an der Einstichstelle?

Aber ich vergaß, die Grafik sollte ja irgendwas über die 99% der Virologen aussagen. ;)
 
Trotzdem erfolgen hier immer wieder Belehrungen über angebliche "Denkfehler" die gemacht werden
Wenn wir die Belehrungen über Denkfehler angeblicher Fachleute unterlassen, werden die anderen dann auch die Belehrungen über angebliche Politikfehler und Webfehler des Medizinbetriebes und der Pharmaindustrie unterlassen? Aus der Politik stammt hier ja wohl auch niemand. ;)

Dann wird es hier schnell ganz still. Was vielleicht auch nicht so falsch wäre.
 
Wuhu,
Könnte es vielleicht auch etwas mit erhöhter Aufmerksamkeit zu tun haben? Und nochmal: welche Sorgen machen dir Muskelschmerzen an der Einstichstelle?

Aber ich vergaß, die Grafik sollte ja irgendwas über die 99% der Virologen aussagen. ;)

Dir ist schon klar, dass da nur jene Fälle in die Statistik aufgenommen werden, die von Ärzten abgesegnet wurden - die Dunkelziffer ist ja noch weitaus höher; Find ich ziemlich daneben, das mit "erhöhter Aufmerksamkeit" einfach abzutun; Und klar sagt das auch was über Virologen aus - die in ihrem hermetischem Fachbereich solche Zahlen wohl genauso "kalt" lassen wie Dich et al... :rolleyes:
 
@alibiorangerl: Abgetan und ignoriert wird es nicht, sonst gäbe es ja nicht das Hin und Her um AstraZeneca. Und, wie schon gesagt, daß die mRNA-Impfungen nebenwirkungsreicher sind, war von Anfang an so kommuniziert worden. Ich weiß wirklich nicht, wie du daraus der Virologie schon wieder ein Versagen zurechtzimmern willst.
 
Wuhu L.,
ich meinte damit jene, die von den Medien eingeredet bekamen, dass das alles nicht so schlimm wäre und erst gar nicht zum Arzt gehen...


@Malvegil tja, dann warten wir halt noch ein paar Wochen, Monate, bis dann endgültig die Misere nicht mehr aufhaltbar ist - die Virologen haben sich ja eh nur zu 99 % für unbedingt notwendige Impfungen ausgesprochen - hugh, die Zimmereifrau hat gesprochen.
 
Ich meine, wie deutlich muss man noch werden, damit man versteht, was da eigentlich passiert?

 
Zuletzt bearbeitet:
Der Pandemiebeauftragte des Klinikums rechts der Isar der Technischen Universität München, Christoph Spinner, sagte der Deutschen Presse-Agentur, Sicherheit stehe zwar an oberster Stelle - das Aussetzen könne man aber zumindest hinterfragen. "Die Ereignisse sind sehr selten", sagte er mit Blick auf die Zahl der Vorfälle. Und: "Wir impfen derzeit prioritär Menschen mit Vorerkrankungen." Diese Patienten hätten teils von vornherein ein gesteigertes Thromboembolie-Risiko.
Danke, dann weiß man wenigstens, wo die Post abgeht.
 
Und genauso hier:


 
Zuletzt bearbeitet:
Grüss dich Lillebro,

ich möchte dich bitten, deine Wortwahl (durch Fettdruck von mir kenntlich gemacht) zu ändern. Kritik lässt sich durchaus auch ohne Framing anbringen.

Vielen Dank

Grüssle
Freesie
Kein Problem, habe dies ausgebessert.;)

Allerdings möchte ich darum bitten, daß derlei auch für andere gilt und der Maßstab für alle.:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
ClO2 ist dem Organismus nicht fremd.
Er produziert es selbst.
Wo?
(das ist ein sehr altes Narrativ im Forum über Chlordioxid, für die, die das nicht mitverfolgt haben)

Nun, hier im Thread wurde ja eine Menge Propaganda für diese Chemikalie/ein Gas gemacht, und es wurde auch darüber geklagt, dass das nur so wenige weltweit verstehen, und nicht die Chancen sehen würden als Behandlung bei Corona - mit einer körperfremden Chemikalie.

Und dann wurde von Locke gesagt, dass der Körper diesen chemischen Stoff angeblich selbst herstellt. Für mich ein Narrativ und der Versuch, diesen chemischen Stoff, diese Chemikalie positiv zu framen, sie Leuten "schmackhaft" machen zu wollen, obwohl wohl viele es einfach "eklig" empfinden, wenn sie es verwenden.

Diese Chemikalie ist aber nicht körpereigen, sie ist körperfremd. Wird nicht vom Körper selber erzeugt.
Diese Aussage "produziert der Körper selber" stimmt nicht, sie ist nicht richtig, sie ist falsch.

Alibiorangerl weist darauf hin, dass diese Aussage nicht stimmt, und in den Links in ihrem Beitrag dazu liest man z.B.
MMS 2, Chlorbleiche, Wasserstoffperoxid, Hypochlorige Säure, Dichlormonooxid

Eine ganze Palette an Chemikalien, nur nichts dazu, wo ClO2 im Körper produziert würde.

Ich denke, es gibt auch keine Antwort auf die Frage nach dem "Wo?" - sonst könnte man die ja einfach beantworten, wenn man das wüsste. Und wenn man das belegen, zeigen, und halbwegs belastbar nachweisen könnte. Das müsste ja mal jemand festgestellt haben, im Körper, im Stoffwechsel, in der Physiologie und in der Biochemie. Das ist ja nichts, was man durch Anwendung von 3 oder 7 Tropfen erfährt, dazu gehört etwas mehr.

Ich denke, die Aussage "der Körper produziert ClO2 selber" ist falsch und dient einem Narrativ und einem Framing für eine körperfremde Chemikalie, die man propagieren möchte. Wenn man das sieht, bekommt man vielleicht eine Vorstellung, wie in dieser Szene, wie ich es sehe, gearbeitet und argumentiert wird, mit welchen Mitteln und zu welchem Zweck. Klare Informationen und einfache, deutliche Antworten zählen wohl nicht dazu.
 
das wäre eher gut, weil dieses sinnlose gezanke (das gleiche wie in den coronathreads) niemandem nützt, am wenigsten den neuen, die wegen ihrer beschwerden ins forum kommen, falls sie nicht schon vorher durch das gezanke abgeschreckt werden........
Mitnichten sehe ich das, was hier geschrieben wird, als "sinnloses Gezanke" an. Nehmt bitte zur Kenntnis und seid dankbar dafür, daß Symptome.ch in der Schweiz situiert ist, womit das von den Ministerpräsidenten der Bundesländer der Bundesrepublik Deutschland beschlossene Gesetz über die Zensur sämtlicher Medien durch die in den jeweiligen Kultusministerien eingerichteten Landesmedienzentren hier keine Anwendung finden kann, und hier in diesem Forum in einer Freiheit kontrovers diskutiert werden kann, die in Deutschland derzeit unterbunden ist.
 
Der Pandemiebeauftragte des Klinikums rechts der Isar der Technischen Universität München, Christoph Spinner, sagte der Deutschen Presse-Agentur, Sicherheit stehe zwar an oberster Stelle - das Aussetzen könne man aber zumindest hinterfragen. "Die Ereignisse sind sehr selten", sagte er mit Blick auf die Zahl der Vorfälle. Und: "Wir impfen derzeit prioritär Menschen mit Vorerkrankungen." Diese Patienten hätten teils von vornherein ein gesteigertes Thromboembolie-Risiko.
Hallo Kayen,
diese Passage muss man sich als Mensch mit Vorerkrankungen mal genüsslich auf der Zunge zergehen lassen. So was von Menschen verachtenden Äusserungen habe ich noch nie gehört!
Wiederlich, und da soll ein kranker Mensch vertrauen in was auch immer haben?
Ich finde keine Worte mehr...

Grüsse
zausel
 
Zwar seien die Gehirnthrombosen wahrscheinlich auf den Impfstoff zurückzuführen, der Nutzen des Präparats sei aber deutlich größer.""Die Entscheidung, die auf eine Empfehlung des Paul-Ehrlich-Institut (PEI) zurückgeht, "schafft nur große Verunsicherung und Misstrauen in einer Situation, in der es auf jede Impfung ankommt", sagte Lauterbach.
Hallo Kayen,
Das so wer noch frei rumlaufen darf... Merken solche Pe..... eigentlich nicht, was sie da von sich geben?
??...frei nach dem Motto: ist doch egal wer an den Impfungen verreckt... wir brauchen Impffakten, also stellt Euch nicht so an...??
Puhhh mir schwillt der Kamm.

Grüsse
zausel
 

... Steinmeier lässt sich mit Astrazeneca impfen

Anders als Seehofer hat Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier seine erste Corona-Schutzimpfung mit Astrazeneca erhalten. Dem Staatsoberhaupt wurde am Donnerstag im Bundeswehr-Krankenhaus in Berlin der Impfstoff gespritzt, wie das Bundespräsidialamt mitteilte ...

Eine gewisse Wahl hat doch jeder, der sich impfen lassen will.

Grüsse,
Oregano
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.880
togian
Oben