"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, die Aussage "der Körper produziert ClO2 selber" ist falsch und dient einem Narrativ und einem Framing für eine körperfremde Chemikalie, die man propagieren möchte. Wenn man das sieht, bekommt man vielleicht eine Vorstellung, wie in dieser Szene, wie ich es sehe, gearbeitet und argumentiert wird, mit welchen Mitteln und zu welchem Zweck. Klare Informationen und einfache, deutliche Antworten zählen wohl nicht dazu.
Das sehe ich auch so. Obwohl ich einige Jahre in einem chemisch-analytischen Labor gearbeitet habe, habe ich mir nie Gedanken darüber gemacht, woher das in der Salzsäure des Magens enthaltene Chlor stammt. Ob er (der Magen) es synthetisiert?

Gugel sacht: Die Hauptzufuhr von Chlorid erfolgt durch die Aufnahme von Kochsalz (Natriumchlorid, NaCl) aus industriell hergestellten Lebensmitteln und durch das individuelle Nachsalzen von Speisen. Etwa 80 Prozent der täglichen Salzaufnahme stammen aus Brot und Gebäck sowie Fleisch- und Wurstwaren. https://www.onmeda.de/naehrstoffe/chlorid-chloridhaltige-lebensmittel-3442-2.html

HCl ist ein Gas, das in wässriger Lösung zu Salzsäure dissoziiert und im Magen alle Mikroorganismen tötet - bis auf die Tuberkel der Tuberkulose und evtl. Helcobacter pylori.
Im Dünndarm wird die Salzsäure dann neutralisiert.

Daß sich Chlor im menschlichen Organismus in Chlordioxid umwandelt ist praktisch für die Chlorsioxid-fans, denn die müssen das giftige Zeug nicht mehr kaufen und bezahlen. Mal sehen, wie Max Lustig meinen post interpretiert. Cave: Satire

Wir warten ja immer noch gespannt auf die südamerikanischen Studien zum Thema Covid.
Wahrscheinlich sind wieder neue Hindernisse aufgetaucht, die die Veröffentlichung be- oder verhindern.
M.
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Urteil würde übrigens auch noch darauf hingewiesen, die Polizei hätte auf die Demonstranten einwirken können, dass die AHA-Regeln eingehalten würden...

Das zeigt aber auch wie realitätsfremd diese Einschätzung des Gerichts ist, wenn man vergangene Demos beobachtet. Dort geht es teilweise zu, wie wenn ich gegen ein Tempolimit auf Autobahnen demonstriere und dabei mit 200 Sachen über die Autobahn rase...
Das zeigt, dass die Richter die Demos positiv sehen, da sind sie nicht alleine: bei uns in Österreich sympathisieren 36% mit den Coronademonstranten, steigender Anteil.
 
Bist du frei von psychologischen Ursachen, wenn du so eine Frage stellst?

Kann man das überhaupt trennen? Ich denke, es hat auch andere gute Gründe - sie können die Auswirkungen der Erkrankung nicht nur in den Medien verfolgen, sondern auch live in der Nachbarschaft und im Bekanntenkreis...
Im PR gibt es einen Corona-Impfthread, die meisten haben sich ein ganzes Jahr kaum aus dem Haus getraut und sind auch sehr beruhigt, wenn sie geimpft sind. Bei Menschen, die an CFS erkrankt sind, berechtigterweise.
 
Wuhu,
und guten Morgen liebe Eva,
... und sind auch sehr beruhigt, wenn sie geimpft sind...
wäre das (da oder dort @Laurianna612 ) aber dann nicht eher "Placebo" als "Impf-Wirkung"? :unsure:

Jedenfalls Danke für diese "Schlagzeile":
... in Österreich sympathisieren 36% mit den Coronademonstranten, steigender Anteil...
der Rest
... Viertel vermutet stets fremde Mächte
made my day 🤣

Genauer dann noch im Text
oder absichtsvolles Handeln vermuten
als wären Maßnahmen nicht solches... 🤦‍♀️ 🤦‍♂️

Naja, vielleicht "schlafen" ja doch nicht mehr zu wenige ;)

Schönen und - wenn auch da und dort bisschen verregneten aber ebenso - sonnigen Start ins 🥚-WE, ich werd mich mal bis auf weiteres hier verabschieden... 🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇

Nachtrag: weils so schön "Lechts gegen Rinks" ist:

Lechts vs Rinks.jpeg
Bei diesem Twitterer gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre das (da oder dort @Laurianna612 ) aber dann nicht eher "Placebo" als "Impf-Wirkung"? :unsure:
Guten Morgen liebes Orangerl🥳

wie man es nimmt, bei CFS ist das hohe Coronarisiko ja real.
Naja, vielleicht "schlafen" ja doch nicht mehr zu wenige ;)
Das Ganze ist für viele unglaubwürdig geworden. Die Sicht der Virologen kann man zwar nachvollziehen, aber es ist klar, dass die meisten Virologen mit einem Tunnelblick durchs Leben gehen. Ist zwar verständlich, aber jenseits der Realität, das kommt aus den meisten Interviews im Fernsehen ganz klar heraus.
Schönen und - wenn auch da und dort bisschen verregneten aber ebenso - sonnigen Start ins 🥚-WE, ich werd mich mal bis auf weiteres hier verabschieden... 🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇
Dann wünsche ich Dir ein paar schöne Feiertage und einen braven Osterhasen🐰🐰🐰🐰🐰🐰🐰🐰🐰

Liebe Grüße Eva
 
im Grunde ist das allerdings auch nur eine eben homoöpathische "Impfung", oder?
Liebes alibiorangerl, Dr. Burnett hat damals, Ende des 19. Jahrhunderts den Pockenimpfstoff potenziert, das bedeutet, daß dieser infinitesimal verdünnt unf verschüttelt wurde, die klassische Hahnemannsche Schule.
Die Standardpotenz von Hahnemann war C 30.
Burnett bevorzugte in vielen Fällen C 200 und manchmal C 1000.

Zur Information: C 30 bedeutet, daß ein Gran, das sind ungefähr 0,06 Gramm des zu potenzierenden Stoffes 30 mal 1 zu 100 verdünnt und auf jeder Vedünnungsstufe 10 mal verschüttelt wird. Bereits ab C 12 wird es immateriell, den Krankheitsstoff betreffend.

Es entsteht etwas, das frei vom Krankheitsstoff ist und auf Globuli aufgtragen wird.
Diese Globuli werden oral, nenne es sublingual eingenommen. Da wird kein körperfremdes Eiweiß in die Blutbahn gespritzt oder durch einen Schnitt in die Haut eingerieben und so ebenfalls in die Blutbahn gebracht.
Der Unterschied zur Inokulation liegt auf der Hand, die Burnettsche Homöoprophylaxe hat mit der Inokulation, wie sie mehr als 100 Jahre Pflicht durch kaiserlichen Erlaß war
nichts zu tun.
Liebe Grüße vom Ostseestrand nach Austria
Maheeta
 
Zuletzt bearbeitet:
Das zeigt, dass die Richter die Demos positiv sehen, da sind sie nicht alleine: bei uns in Österreich sympathisieren 36% mit den Coronademonstranten, steigender Anteil.
Ja eben, symphatisieren mit den Demonstranten, die was über PCR-Tests denken? Ich sagte ja, da fließt eine persönliche Meinung mit ein, kein objektives Urteil - das hieße nämlich ein Gutachten zu bestellen...
eher "Placebo" als "Impf-
Du glaubst generell nicht an eine Impfwirkung?
Das Ganze ist für viele unglaubwürdig geworden.
Naja, dann lade ich diejenigen doch gerne Mal hierher ein und wir gehen zusammen in die Krankenhäuser. Wir haben in der Türkei momentan um die 50 000 Positive täglich, die Intensivstationen laufen über und der Vorstand des Ärzteverbandes sagte in einem Interview, es ist sehr schwierig überhaupt einen Platz im Krankenhaus zu bekommen. Und es gibt in der Türkei genauso viel oder sogar mehr Intensivbetten als in Deutschland:

Statista'da yer alan istatistiklere göre, bazı ülkelerde 100 bin kişiye düşen yoğun bakım yatak sayıları şöyle:

ABD - 34,7
Almanya - 29,2
İtalya - 12,5
Fransa - 11,6
Güney Kore - 10,6
İspanya - 9,7
Japonya - 7,3
İngiltere - 6,6
Çin - 3,6

Türkiye listede birinci sırada

Peki, Türkiye'de durum ne? Son yapılan açıklamalara göre, Türkiye bu listenin başında yer alıyor. Ülkemizde 100 bin kişiye düşen yoğun bakım yatak sayısı 40. Sayıyı Sağlık Bakanı Fahrettin Koca açıkladı.

Übersetzt:

"Die Türkei steht an erster Stelle in der Liste

Also, welche Situation in der Türkei? Nach der jüngsten Aussage steht die Türkei ganz oben auf dieser Liste. Gesundheitsminister Fahrettin Koca kündigte die 40. Anzahl von Intensivbetten pro 100.000 Menschen in unserem Land an."


Es wurde gelockert, Cafés, Restaurants, Läden waren offen und jetzt das...

Nun wieder Ausgangssperren über das ganze Wochenende, und zwar den ganzen Tag über, nicht wie in Deutschland stundenweise....

Es war zuvor lockerer als in Deutschland und das ist das Ergebnis, wenn das Wünschenswerter ist, bitte....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, hallo Orangerl
- die blauen Werte zeigen ja alle bisherigen an, worunter ja auch zB bisherige Impfungen und nicht nur "normale" Medikamente zählen; Eine im groben Schnitt 5 x so hohe "Quote" ist also gar nicht so beunruhigend?
Ich habe den Text, in den die Grafik eingebettet ist, nicht gelesen - frage daher einfach mal: Werden denn da alle Nebenwirkungen, die bekannt wurden (weil derjenige sich meldete), einfach aufsummiert, egal, wie schwer oder bedrohlich? Ich fänd's schon wichtig, hier zu differenzieren. Sowas hier
Muskelschmerzen an der Einstichstelle?
... ist ja eher kaum der Erwähnung wert, kann man auch haben nach B12 i.m.. - Erstaunlich finde ich auch (wenn ich das richtig sehe), dass Moderna von der Menge der Meldungen her vergleichsweise milde abschneidet und Biotech sehr krass?
Belehrungen über Denkfehler
Naja, "Belehrungen" müssen es ja vielleicht nicht gleich sein (ist für mich insgesamt kein positiv besetztes Wort). Aber auf "Denkfehler" hinzuweisen, die jemand sieht, empfinde ich als sehr wertvoll und - etwas pointiert ausgedrückt - bitte ich unbedingt darum (meine Behauptungen auf Denkfehler zu überprüfen) ;) Und Denkfehler kann auch ein Nicht-Fachmensch u.U. in Fachpublikationen (z.B. in den Designs medizinischer Studien) teilweise finden. Auch da ist ein gesunder Fehlervorbehalt natürlich angemessen, denn der "Denker" kann ja auch mal falsch denken.

Diese Frage
Bei Menschen, die an CFS erkrankt sind, berechtigterweise.
bei CFS ist das hohe Coronarisiko ja real.
...beschäftigt mich andersrum: Ist nicht eine Impfung für CFidSler u.U. eine harte Nuss? Wo das Immunsystem eh schon nicht normal funktioniert und teils auch haufenweise Allergien vorhanden sind, evtl. auch Autoimmunerkrankungen? (Die letzteren beiden Sachen betreffen mich auch, insoweit dürfte man mich mindestens eine 1/2 Stunde, besser länger, wohl auch nicht allein lassen, sollte ich mich dazu entschließen - was völlig unklar ist derzeit.)

Gruß
Kate
 
da ich auch eine autoimmunkrankheit und -zig allergien und uv habe und zusätzlich noch eine chemie-uv und die aip, durch die ich wegen eines medis, das für andere verträglich ist, jetzt seit über einem jahr sehr krank bin und es anfangs fast nicht überlebt hab, werde ich mich nicht impfen lassen.

ich hab mich auch nie gegen grippe impfen lassen, zumal ich in den letzten 40 jahren nur einmal eine virusgrippe hatte (vor ca. 20 jahren), weil ich mich da nicht an meine eigenen regeln bzgl. gesunder lebensweise gehalten hatte.

aber da mein immunsystem dank gesunder ernährung und lebensweise fit war, hatte ich nur 2 tage über 39 fieber und dann war alles so weg als wär garnichts gewesen, weil mein immunsystem mit dem hohen fieber die viren sofort plattgemacht hat.

viele nehmen bei fieber sofort fiebersenkende mittel (kann im einzelfall natürlich auch mal nötig sein) und helfen damit nicht ihrem körper, sondern den viren usw.

ich hab lediglich mal vor fast 50 jahren meinem damaligen göttergatten gesagt, er soll mir wadenwickel machen und den notarzt holen, weil ich da aus scheinbarer gesundheit heraus innerhalb von einer stunde 40,5 fieber hatte und ab 40 sollte man auf jeden fall etwas machen.
darunter nur wenn unbedingt notwendig, ansonsten nur oft kontrollieren und im bett bleiben, weil der körper alle kraft braucht um die krankheit zu bekämpfen.
und wenn nötig, natürlich einen arzt rufen.


lg
sunny
 
...beschäftigt mich andersrum: Ist nicht eine Impfung für CFidSler u.U. eine harte Nuss? Wo das Immunsystem eh schon nicht normal funktioniert und teils auch haufenweise Allergien vorhanden sind, evtl. auch Autoimmunerkrankungen? (Die letzteren beiden Sachen betreffen mich auch, insoweit dürfte man mich mindestens eine 1/2 Stunde, besser länger, wohl auch nicht allein lassen, sollte ich mich dazu entschließen - was völlig unklar ist derzeit.)
Liebe Kate,

Cort Johnson von Health-Rising hat hier eine gute Zusammenfassung für Menschen mit CFS und Covid-Impfungen:

Pfizer 1. Impfung: 60% keine oder milde Symptome, 11% schwere Symptome,
2. Impfung: 34% keine oder milde Symptome, 23% schwere Symptome
Beide Impfungen: 71% Symptome innerhalb einer Woche vorbei, 9% 30 Tage später noch Symptome

Moderna: 1. Impfung: 66% keine oder milde Symptome, 9% schwere Symptome,
2. Impfung: 11% keine oder milde Symptome, 31% schwere Symptome
Beide Impfungen: 74% Symptome innerhalb einer Woche vorbei, 4% 30 Tage später noch Symptome

AstraZeneca: 1. Impfung: 22% keine oder milde Symptome, 31% schwere Symptome
2. Impfung: 63% keine oder milde Symptome, 29% schwere Symptome
18% hatten 1 Monat nach der Impfung noch Symptome

Johnson & Johnson: 17% keine Symptome, 67% mäßige Symptome, 13% schwere Symptome
95% gaben an, innerhalb der ersten Woche über die Symptome hinweg zu sein, 5% hatten nach einem Monat noch Symptome

Erfahrungen von Menschen mit CFS und Coronainfektion (200 Personen): 38% waren nach völlig genesen, 38% ging es 1 Monat nach der Infektion mäßig (16%) schlechter oder viel schlechter (22%). Diese Prozentzahlen blieben auch 3 Monate nach der Infektion konstant.

Cort Johnson resümiert:

Mehr als siebzig Prozent gaben an, dass sie die Nebenwirkungen der ersten oder zweiten Schüsse des Pfizer- oder Moderna-Virus innerhalb einer Woche überwunden hatten.

Wenn diese Umfragen korrekt sind, haben weit mehr Menschen mit ME / CFS / FM mehr Probleme, das Virus abzuwehren, als sich vom Impfstoff zu erholen.

Eine gewisse Gruppe von Langzeit-CFS-Patienten hat sich hier verbessert nach der Coronaimpfung, vielleicht weil das Immunsystem genau diesen Reiz brauchte, um sich zu verbessern.

Im PR haben Patienten gute Erfahrungen mit Impfung + Protokoll von Nancy Klima. Sie gibt ihren Patienten Mastzellstabilisatoren wie Quercetin, Antihistaminikum und NAC sowie eine Blutuntersuchung vor der Impfung. Empfehlungen von Nancy Klima sind hier .... (wie kann ich denn eine Datei einfügen?)

Wie bereits in verschiedenen Studien festgehalten, ist sowohl für eine gesunde immunolog. Antwort auf Covid-Infektionen sowie auf Impfungen ein gesundes Mikrobiom Voraussetzung. Sowohl schwere entzündl. Reaktionen auf Covid-Infektion sowie auf Covid-Impfungen kann man beeinflussen, indem man den Darm möglichst mit Probiotika und Präbiotika unterstützt, es ist spannend, auch diese Seite zu betrachten, nachlesen kann man das hier.

Liebe Grüße,

Eva
 
Ja eben, symphatisieren mit den Demonstranten, die was über PCR-Tests denken? Ich sagte ja, da fließt eine persönliche Meinung mit ein, kein objektives Urteil - das hieße nämlich ein Gutachten zu bestellen...
Hallo Laurianna,

von Juristen heißt es "fünf Juristen und sechs verschiedene Meinungen". Bekanntlich kann man aus einem Paragraphen zig verschiedene Aussagen ableiten, dass macht Judikaturen kompliziert und die Rechtssituation schwierig. Ich freue mich riesig, dass es nicht nur einseitige Rechtsauslegungen gibt, sondern auch jene, die völlig konträre Auslegungen zulassen. Solange das so ist, haben wir einen Rechtsstaat und eine Demokratie.


Naja, dann lade ich diejenigen doch gerne Mal hierher ein und wir gehen zusammen in die Krankenhäuser. Wir haben in der Türkei momentan um die 50 000 Positive täglich, die Intensivstationen laufen über und der Vorstand des Ärzteverbandes sagte in einem Interview, es ist sehr schwierig überhaupt einen Platz im Krankenhaus zu bekommen. Und es gibt in der Türkei genauso viel oder sogar mehr Intensivbetten als in Deutschland:
Wir sehen das tagtäglich im Fernsehen und auch Krankenschwestern oder Ärzte, die auf den Intensivstationen arbeiten, berichten uns davon, entweder über das Fernsehen oder persönlich, wenn es Bekannte oder Freunde sind. Demgegenüber gibt es Kinder, die seit 1 Jahr nicht mehr sprechen, einfach verstummen und wir nicht wissen, ob diese Traumas von der Vereinsamung der Gesellschaft jemals heilen.
Wir werden das hier im Forum nicht lösen.

Oder diese neue Studie von der Berliner Charité von Scheibenbogen über Patienten, die nach SARS-CoV-2 CFS/ME entwickelt haben. Meiste hatten die Patienten leichte SARS-CoV-2-Symptome. Auch das ist ein Gesicht von Covid.

LG Eva
 
Eine gewisse Gruppe von Langzeit-CFS-Patienten hat sich hier verbessert nach der Coronaimpfung, vielleicht weil das Immunsystem genau diesen Reiz brauchte, um sich zu verbessern.

das finde ich tatsächlich interessant... aber sollte man sich davon nun animieren lassen ? Es waren bei Pfizer gut ein Drittel. Bei 14% Verschlimmerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich riesig, dass es nicht nur einseitige Rechtsauslegungen gibt
Hallo Eva,

ich finde es nicht so erfreulich, wenn es dann darauf hinausläuft, dass Demos so ablaufen, dass es in Ordnung ist, weder Abstandsregeln noch Maskentragen dabei einzuhalten. Wie das gerade auch heute wieder in Stuttgart passiert, ich find's zum 🤮 Das ist ein Schlag ins Gesicht der Menschen, die motiviert sind, sich an Regeln zu halten und damit beitragen wollen, die Verbreitung einzudämmen. Vor allem, wo auch Studien mittlerweile gezeigt haben, welche Auswirkungen größere Demos in diesem Stil haben.

Und ja Covid-19 hat viele Gesichter, und nicht jedes Land hat mit allen und den gleichen zu kämpfen... Aber darauf dann Unglaubwürdigkeit aufbauen, alles verneinen und noch mit irgendwelchen V-Theorien untermauern, wenn man selbst nicht direkt betroffen wäre?

Es muss nicht die eine oder die andere Seite geben, mich stört immer wieder dieses Ausarten in die eine oder andere Richtung, sondern eine Mitte, die einerseits notwendige Maßnahmen ergreift und andererseits dort sinnvoll unterstützt, um Konsequenzen daraus abzufangen.
 
Es muss nicht die eine oder die andere Seite geben, mich stört immer wieder dieses Ausarten in die eine oder andere Richtung, sondern eine Mitte, die einerseits notwendige Maßnahmen ergreift und andererseits dort sinnvoll unterstützt, um Konsequenzen daraus abzufangen.
Die meisten Menschen sind irgendwo in der Mitte. Aber gerade die Menschen rechts außen und links außen machen die Vielfalt in unserer Gesellschaft aus und wo diese Menschen in der Öffentlichkeit gehört werden, herrscht Demokratie.
 
wo diese Menschen in der Öffentlichkeit gehört werden, herrscht Demokratie

in deutschland hat jeder des recht und die möglichkeit gehört zu werden (z.b. duch leserbriefe oder vorträge oder flugblätter oder im inet und auch durch demos, wenn man dabei die vorgegebenen regeln einhält), aber nicht das recht absichtlich andere menschen schwerkrank zu machen oder umzubringen (durch das nicht einhalten der pflicht, in geschlossenen öffentlichen räumen maske zu tragen und abstand zu halten).



lg
sunny
 
Die Gefahren, mitten in eine Epidemie hinein zu impfen

"Die Menschheit ist gerade dabei, ein für die meisten Personen eher harmloses Virus durch die Massenimpfungen in ein unkontrollierbares Monster zu verwandeln", lautet die wichtigste Warnung von Geert Vanden Bossche. Der belgische Wissenschaftler ist alles andere als ein Impfgegner. Er hat seine ganze Karriere der Erforschung von Impfstoffen gewidmet, an Universitäten ebenso wie beim Impfstoff-Konzern GSK oder im Auftrag der Gates Foundation.

https://ehgartner.blogspot.com/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.861
togian
Oben