"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maheeta,
Ich habe das mit dem körpereigenen ClO2, (nicht CDL) nicht selbst ausgedacht, sondern gelesen, zum Beispiel hier:


„Was in fußpilzversuchten Schwimmbädern wirkt, sollte auch den menschlichen Körper von unerwünschten Mikroben säubern können. Davon ist der amerikanische Arzt Dr. Thomas Lee Hesselink überzeugt. Seiner Ansicht nach könnte Chlordioxid, in richtiger Weise dosiert und im Körper selbst erzeugt, zu eines der machtvollsten Antibiotika werden. Und das, ohne dem Körper zu schaden. Im Gegenteil. Hesselink schreibt in einem wissenschaftlichen Aufsatz, die heute immer häufiger auftretende Gewöhnung an bestimmte Antibiotika könne durch Chlordioxid womöglich aufgehoben werden. Verschiedene Forschungsarbeiten hätten aufgezeigt, so der Mediziner, daß die Verabreichung von Sauerstoff oder anderen oxidierenden Stoffen die Antibiotika-Resistenz neutralisiert.“

Du wirst jeden Artikel der positiv zu ClO2 berichtet, als unglaubwürdig ansehen. Ich in meiner Naivität glaube eben Berichten, die meine eigenen Erfahrungen bestätigen.

Was beabsichtigst du eigentlich? Die Wahrheit zu finden? Wohl kaum.
Für mich ist nicht relevant, was eine amerikanischer Arzt glaubt, dessen Ausbildung und Fachkenntnisse mir nicht bekannt sind.

"Seiner Ansicht nach könnte Chlordioxid, in richtiger Weise dosiert und im Körper selbst erzeugt, zu eines der machtvollsten Antibiotika werden."

Die Diskussion, ob Chlordioxid im menschlichen Körper erzeugt wird oder erzeugt werden kann, hatten wir ausgiebig.

Ich selbst glaube nicht daran, und damit mußt du dich dann wohl abfinden.

Ich wünsche die viel Erfolg bei deiner Chlordioxidselbstbehandlung und hoffe, daß du keine bleibenden Schäden davonträgst.

Mein kürzlicher und kurzer Selbstversuch mit Wasserstoffperoxid hat mich davon überzeugt, daß körperfremde Oxidantien mir nicht gut tun.

Mach et jut und bleib gesund!
Maheeta
 
In geleakten E-Mails schreibt der RKI-Chef Wiehler, dass in einer schweren Influenza-Saison 120-130 000 Menschen in Deutschland versterben. Wenn ich jetzt mal großzügig davon ausgehe, dass sich in so einer Welle die halbe Bevölkerung infiziert, komme ich da auf eine IFR von 130 000 / 40e6 = 0,32 %. Das liegt dann ziemlich exakt in der Größenordnung von Corona. Corona scheint somit in Bezug auf Sterblichkeit nicht schlimmer als eine schwere Grippe. Vor allem sind bei Grippe auch häufiger junge Menschen letal betroffen. Falls bei einer schweren Grippe sich nicht wie oben angenommen die Hälfte der Bevölkerung infiziert (ich denke das ist deutlich zu hoch angesetzt), sondern nur ein Viertel, so steigt die IFR der Grippe sogar schon auf 0,65 % und liegt über Corona. Die IFR von Corona liegt laut Ioannidis bei 0,15-0,2 %.
 
Könnte es sein, daß Profesor med. vet. Wieler IFR, was wahrscheinlich Infektionsrate bedeutet, mit der Letalität, das ist der Tod durch eine bestimmte Krankheit verwechselt?

Er ist ja auch sonst oft widersprüchlich in seinen Aussagen, nach dem Motto: "Was schert mich mein Geschwätz von gestern"!

Schöne Ostergrüße in die Runde und der Spruch der Woche: "Ich wünsche mir, daß die Deutschen Ostern beim Suchen ihre Eier wiederfinden.

Maheeta
 
Man sollte Wiehler und das RKI nicht für dumm oder unfähig halten. Es sind nur zwei paar Schuhe, was denen intern bekannt ist und was nach außen kommuniziert wird. Das RKI ist eine politisch gesteuerte Behörde.
 
Wer mag, kann sich diesen Artikel durchlesen, der diese Thematik differenziert darstellt:

...
Steht nun also endgültig fest, dass das Coronavirus mindestens doppelt so gefährlich ist wie die Grippe? Ganz so einfach ist es nicht, denn die Zahlen lassen sich kaum vergleichen.
Das liegt zum einen schon daran, dass nicht genau bekannt ist, inwiefern die Corona-Toten an oder mit Corona gestorben sind. Das RKI zählt alle Menschen als Corona-Tote, die zum Zeitpunkt ihres Todes Corona positiv waren und die in Bezug auf die Infektion gestorben sind.Nicht alle von ihnen sind aber an einer Infektion mit dem Virus gestorben. Statistisch als Corona-Tote erfasst werden auch Patienten, bei denen die Gesundheitsämter von einer anderen Todesursache ausgehen. Das mittlere Alter der Verstorbenen liegt bei 83, und viele von ihnen hatten mehrere schwere Erkrankungen gleichzeitig.

Auch andere Todesursachen werden mitgezählt

Aus Angaben einiger Bundesländer geht hervor, dass bei etwa 10 bis 20 Prozent der offiziellen Corona-Toten nicht das Virus, sondern eine andere Erkrankung die Todesursache war oder sich das nicht sicher sagen lässt. Die geschätzten 25.000 Grippetoten hingegen sollen tatsächlich infolge der Influenzaerkrankung verstorben sein.

Die Übersterblichkeit wird auch herangezogen, um die Gefährdung durch das Coronavirus besser einzuordnen. In Deutschland waren in der ersten Jahreshälfte 2020 nicht mehr Menschen gestorben als im gleichen Zeitraum der Jahre zuvor. Statistiker der Ludwig-Maximilians-Universität (LMU) Münchenhaben zudem festgestellt, dass es auch durch die zweite Welle bis zum Jahresende keine bedeutsame Übersterblichkeit zumindest in der Gesamtbevölkerung gab.

Die Wissenschaftler waren damit zu einem anderen Ergebnis als das Statistische Bundesamt gekommen, das eine Übersterblichkeit festgestellt hatte. Denn die Münchner Experten hatten die Zahlen genauer ausgewertet und dabei berücksichtigt, dass die Bevölkerung insgesamt altert. Weil es immer mehr ältere Menschen gibt, ist automatisch auch mit mehr Sterbefällen pro Jahr zu rechnen – ganz unabhängig von Grippe- oder Corona-Toten.

Bei der Ermittlung der echten Übersterblichkeit muss das in die Berechnung mit einfließen. Das Statistische Bundesamt vergleicht hingegen die absoluten Sterbezahlen und weist lediglich in der Auswertung darauf hin, „Verschiebungen in der Altersstruktur der Bevölkerung“ könnten zu überdurchschnittlichen Sterbefallzahlen beitragen.
...
Die Sterblichkeit durch das Coronavirus zu beurteilen oder mit der durch andere Erreger zu vergleichen, bleibt also kompliziert. Auch bleibt offen, wie viele Menschen ohne Lockdowns oder Kontakteinschränkungen gestorben wären. Das Bild wäre dann „sicherlich ein anderes“, ...

Ich finde dieses Thema ziemlich schrecklich: hier wird mit Toten-Zahlen gearbeitet und hantiert, so daß man fast vergißt, daß hinter jedem Toten ein Schicksal, eine Familie , Menschen stehen.

Grüsse,
Oregano
 
ClO2 ist dem Organismus nicht fremd. Er produziert es selbst.
Hier nur kurz, weil OT: Die dort besprochen "chemischen Substanzen" sind allesamt Oxidantien, manche von denen unser Körper (endogen) selbst produziert, andere bisher noch nicht nachgewiesen, aber (exogen) von außen zugeführt werden können (solange es sich um die richtige Dosis handelt).
Warum willst du um die Wahrheit herum larvieren, alibiorangerl, ähnlich wie ein Politiker?
Es geht doch nicht darum
- was alles Oxidantien sind
- und ob manche davon endogen wären
- manche vielleicht noch nicht nachgewiesen sind

Vergleiche: "der Körper produziert ClO2 selbst" - ohne manche, ohne vielleicht usw.

Warum willst du da drum herum eiern?
In allen deinen Links und Hinweisen steht nicht, dass ClO2 endogen wäre.
Warum willst du davon ablenken und Mitleser verwirren?
Wie ein interessen-gelenkter Politiker, kommt es mir vor.

„Was in fußpilzversuchten Schwimmbädern wirkt, sollte auch den menschlichen Körper von unerwünschten Mikroben säubern können. Davon ist der amerikanische Arzt Dr. Thomas Lee Hesselink überzeugt. Seiner Ansicht nach könnte Chlordioxid, in richtiger Weise dosiert und im Körper selbst erzeugt, zu eines der machtvollsten Antibiotika werden. Und das, ohne dem Körper zu schaden. Im Gegenteil. Hesselink schreibt in einem wissenschaftlichen Aufsatz, die heute immer häufiger auftretende Gewöhnung an bestimmte Antibiotika könne durch Chlordioxid womöglich aufgehoben werden. Verschiedene Forschungsarbeiten hätten aufgezeigt, so der Mediziner, daß die Verabreichung von Sauerstoff oder anderen oxidierenden Stoffen die Antibiotika-Resistenz neutralisiert.“

Du wirst jeden Artikel der positiv zu ClO2 berichtet, als unglaubwürdig ansehen. Ich in meiner Naivität glaube eben Berichten, die meine eigenen Erfahrungen bestätigen.

Was beabsichtigst du eigentlich? Die Wahrheit zu finden? Wohl kaum.
Es wurde ja schon darauf hingewiesen, es geht eigentlich um den einen Satz:
" Seiner Ansicht nach könnte Chlordioxid, in richtiger Weise dosiert und im Körper selbst erzeugt, zu eines der machtvollsten Antibiotika werden."
Nun, dosiert heißt zugeführt.
Dann "... und im Körper selbst erzeugt" - woher nimmt er das?
Das muss ja irgendjemand mal festgestellt haben, wo auch immer, wie auch immer.

Demnach hätte der Körper ja längst dieses Mittel.
Und es müsste gar nicht von außen zugeführt werden.
Da der Mensch selten etwas besser macht als die Natur!

Und warum willst du immer wieder behaupten, dass es anderen nicht um die Wahrheit ginge?
Das ist sehr anmaßend!
 
Ich finde dieses Thema ziemlich schrecklich: hier wird mit Toten-Zahlen gearbeitet und hantiert, so daß man fast vergißt, daß hinter jedem Toten ein Schicksal, eine Familie , Menschen stehen.

Das ist bei den Impfungen genauso - und ich finde es einfach nur gruselig, dass eine Person als mögliche Nebenwirkung, wenn auch gering, falls dem so sei, zum Risiko-Nutzen Verhältnis gezählt wird.
 
hier wird mit Toten-Zahlen gearbeitet und hantiert, so daß man fast vergißt, daß hinter jedem Toten ein Schicksal, eine Familie , Menschen stehen.
Man muss mit diesen Zahlen "hantieren" um zu einer realistischen Abschätzung der Lage kommen zu können. Denn auch die Maßnahmen richten erheblichen Schaden an, und das muss man gegeneinander abwägen.
 
Wuhu Gerd,
wieso kannst Du das Thema (vor allem hier im Thread, weil OT) nicht endlich abschließen?!

@herumlavieren Es ist doch bereits alles gesagt: Ein Dr (Hesselink) meinte, dass der Körper Chlordioxid selbst herstellen kann - bewiesen ist das wissenschaftlich noch nicht - allerdings wird ein anderes (sogar aggressiveres) "Chlor"-Oxidanz im Körper von sich aus hergestellt und verwendet um Schädliches zu oxidieren. Wie das eine nun zum anderen passen kann, muss sich ohnehin jede/r selbst beantworten...
 
Kennt jemand von euch die RKI-Zahlen-Kritik eines Hendrik Pötzschke?
Ich konnte das bisher nicht wirklich ansehen, da ich keine Windows-Programme nutze. Kennt das jemand? Der Mann ist Fach-Informatiker und hat sich die täglichen bzw wöchentlichen Inzidenzen angesehen, welche Fälle da gelistet werden. Das macht er schon seit dem letzten Jahr.
 
Ich selbst glaube nicht daran, und damit mußt du dich dann wohl abfinden.
Und ich weiß aus ca. 100 positiven Erfahrungen, dass es wirkt, und damit musst du dich abfinden.
So, und nun fahre ich zu meinen Enkeln, geimpft und mit CDL kein Problem, eher mit der Maske in der S-Bahn. Die hindert mich doch am Atmen, wenn auch behauptet wird, das wäre kein Problem.
Frohe Ostern!
 
Die Größenordnung der Todesfälle bei Sars-Covid 19 für 2020 liegt bei 77 000
genau. das sind die toten in deutschland.
aber weltweit und nur darauf bezog sich mein beitrag sind es bis jetzt schon 2.859.674.


grippetote gab es in deutschland fast immer nur sehr wenige, die höchste zahl lag bei ca. 20.000, aber das war eine ausnahme, meist sind es nur ein paar hundert.

und selbst wenn es diesmal wieder 20.000 wären, liegt die zahl der coronatoten immer noch weit darüber.
und in anderen ländern sehr weit über den bisherigen zahl der grippetoten.

das schwafelt auch keiner. es gibt etliche statistiken usw. dazu.


lg
sunny
 
Die 25 000 Grippetoten sind eh nur geschätzt, indem die Gesamt- Sommersterblichkeit von der Gesamt - Wintersterblichkeit abgezogen wird, tatsächlich laborbestätigt sind von den 25 000 nur 1100. Ist mir sowieso schleierhaft mit den Schätzungen, aber das hatten wir sowieso schon, das Thema braucht man nicht ständig wiederkäuen...

Frohe Ostern allen!🙂
 
Das RKI selbst hat die 1100 laborbestätigten Fälle rausgegeben. Wenn ich schon wieder lese geleakte E-Mail, dann sträuben sich mir die Nackenhaare, wer das wieder in die Welt gesetzt hat?
 
Wenn ich schon wieder lese geleakte E-Mail, dann sträuben sich mir die Nackenhaare, wer das wieder in die Welt gesetzt hat?
Das RKI musste 200 Seiten Emails herausgeben. Der Anwalt, der das erstritten hat, hat die aber nur teilweise veröffentlicht und jemand anderes hat das dann komplett geleakt. Mir liegen die Mails übrigens vor. Müsste nur schauen, wie ich die besagte Mail von Wiehler in dem Wust nochmal finden kann. Aber seien wir mal ehrlich, selbst wenn ich die Mail finde und hier einstelle wirst du genauso weiter deine Agenda verfolgen wie zuvor. Ich beobachte dich ja schon seit einige Monaten nun hier.
 
wieso kannst Du das Thema (vor allem hier im Thread, weil OT) nicht endlich abschließen?!

Ein Dr (Hesselink) meinte, dass der Körper Chlordioxid selbst herstellen kann - bewiesen ist das wissenschaftlich noch nicht - allerdings wird ein anderes (sogar aggressiveres) "Chlor"-Oxidanz im Körper von sich aus hergestellt und verwendet um Schädliches zu oxidieren.
Wie das eine nun zum anderen passen kann, muss sich ohnehin jede/r selbst beantworten...
Es geht doch, wie bei allem anderen, um möglichst genaue Angaben, auf die man sich möglichst verlassen kann, um daraus eine Meinung zu bilden. Oder sogar ein Wissen zu erlangen. Wenn irgendein Politiker oder Minister irgendwas 'meint', wird doch auch nachgefragt, warum er oder sie das genau so meint.

Und es ist doch ganz klar:
Ob der Körper mit "aggressiveren" Substanzen arbeitet, sagt doch NICHTS darüber aus, ob das weniger aggressive im Körper produziert wird. Und NUR darum ging es an dem Punkt. Auch das würdest du jedem Politiker als Ablenkung, Framing oder verwirrende Aussagen anlasten.

Und was in der Physiologie und Biochemie des Körpers tatsächlich stattfindet, das ist nicht von einzelnen persönlichen Ansichten abhängig. Das kann kaum jemand herausfinden, indem er ein Mittel anwendet, ob dieses Mittel auch im Körper selber hergestellt würde.
 
Ich finde dieses Thema ziemlich schrecklich: hier wird mit Toten-Zahlen gearbeitet und hantiert, so daß man fast vergißt, daß hinter jedem Toten ein Schicksal, eine Familie , Menschen stehen.
Hallo Oregano,
nicht hier wird mit "Totenzahlen" hantiert. Das ist auf dem Mist unserer Politeliten gewachsen. Hier wird krampfhaft versuch, "Realität" zu schaffen. Ob uns das gelingt, ist bis jetzt ungewiss.
Ich schreibe hier hauptsächlich, weil ich seeehr viel Mitgefühl besitze und auch wegen der vielen furchtbaren Schicksale von Verstorbenen,Familien, Menschen und Kleinbetrieben, welche von der Regierung im Stich gelassen und ruiniert werden.

Ostergrüsse
zausel
 
Das RKI musste 200 Seiten Emails herausgeben. Der Anwalt, der das erstritten hat, hat die aber nur teilweise veröffentlicht und jemand anderes hat das dann komplett geleakt. Mir liegen die Mails übrigens vor. Müsste nur schauen, wie ich die besagte Mail von Wiehler in dem Wust nochmal finden kann. Aber seien wir mal ehrlich, selbst wenn ich die Mail finde und hier einstelle wirst du genauso weiter deine Agenda verfolgen wie zuvor. Ich beobachte dich ja schon seit einige Monaten nun hier.
Mir kommt das alles sehr suspekt vor. Zuerst reitet man auf den 25 000 Grippetoten herum und nun wo die Zahlen bei Corona auf fast 80 000 gestiegen sind, muss eine andere Geschichte her, um diese übertrumpfen zu können....

Wurden diese angeblichen Grippetoten obduziert?
 
Wuhu Gerd,
... Ob der Körper mit "aggressiveren" Substanzen arbeitet, sagt doch NICHTS darüber aus, ob das weniger aggressive im Körper produziert wird. Und NUR darum ging es an dem Punkt...
natürlich nicht, doch aufgeklärt wurde es ja dennoch - also warum weiterhin Dein Engagement?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.843
togian
Oben