"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Menschen haben nicht dazugelernt.
Aber aktuell, oder in den letzten Jahren, da haben doch, wie auch Marcel meinte, einige dazu gelernt:
Auf der anderen Seite haben wir bereits aus Schweinegruppe & Co. gelernt und es ist gut, dass wir grundsätzlich wachsam und sensibel sind. Und gerade dieses Forum war auch in der Vergangenheit etwas geöffneter für das Undenkbare. Warum nicht jetzt auch? Oder anders gesagt: warum - bei Fortsetzung der bereits getroffenen Massnahmen - nicht jetzt auch?
symptome.ch/corona-virus-chancen-lehren #345 .142333/post-1252404

Das sagte Marcel vor 1 1/2 Jahren, im April 2020, wie auch Dr. Wolfgang Wodarg, dreifacher deutscher Facharzt, das zu der Zeit, einen Monat davor, sogar noch im deutschen Fernsehen sagte, im ZDF, seitdem wird er nicht mehr öffentlich dazu gefragt.

Siehe auch hier zu Dr. Wodargs Buch "Falsche Pandemien":
 
Aber aktuell, oder in den letzten Jahren, da haben doch, wie auch Marcel meinte, einige dazu gelernt: ...
Wir haben also aktuell immer noch offiziell sogar 2 Administratoren, die auch der Meinung sind, dass die eigentliche Katastrophe nicht die Infektionen sind, sondern wohl eher der Umgang damit, der Umgang mit Gesundheit allgemein, auch der Umgang mit psychischer Gesundheit, also zum Beispiel der Umgang mit Angst, was ja alles längst hier im Forum Thema war, nicht erst seit C-Zeiten, aber auch seitdem.

Und hier wird ja seit 17 Jahren, nicht erst seit 19 Monaten, der sogenannte Mainstream nicht gerade gehyped, wie zum Beispiel zum Thema Amalgam, eine Quecksilbermischung, absolut sicher, keine Gefahr, nein, damit gibt es keine Probleme, nie gab es damit Probleme...so die offizielle Meinung, die noch heute so bestehen wird, obwohl es da seit Jahrzehnten belegte und bewiesene Gegenargumente und Gegenstimmen gibt.

Was ist los mit dem Forum? Warum werden hier seit 19 Monaten die offiziellen Meinungen wieder und wieder durchgekaut, die offensichtlich NICHTS aus der Schweinegrippe & Co gelernt haben? Was sollen w i r noch daraus lernen, aus den offiziellen Meinungen? Schweinegrippe war vor 11 Jahren immerhin. Viel Zeit, um daraus etwas gelernt zu haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. Mercola hat US-Senatorin Elizabeth Warren, die Mercolas Buch "The Truth about Covid-19" verbieten wollte. Die Vorgeschichte:

  • Anfang September 2021 schickte die US-Senatorin Elizabeth Warren einen Brief an Andy Jassy, CEO von Amazon.com, in dem sie eine „sofortige Überprüfung“ der Algorithmen von Amazon forderte, um Bücher mit „COVID-Fehlinformationen“ auszusortieren. Bücher war „potenziell rechtswidrig“
  • Warren hat mein Buch „The Truth About COVID-19“, das ich zusammen mit Ronnie Cummins, Gründer und Direktor der Organic Consumers Association (OCA), geschrieben habe, ausdrücklich als Paradebeispiel klassifiziert für „gekennzeichnete Bücher“ für Unwahrheiten über COVID-19-Impfstoffe und -Heilmittel“, die sie verbieten möchte
  • Als Regierungsbeamter ist es für Warren illegal, gegen die US-Verfassung zu verstoßen, und Privatunternehmen unter Druck zu setzen, dies für sie zu erledigen, ist ebenfalls illegal
  • Cummins und ich, zusammen mit unserem Verleger Chelsea Green Publishing und Robert F. Kennedy Jr., der unser Vorwort verfasst hat, verklagen Warren nun sowohl in ihrer offiziellen als auch in ihrer persönlichen Funktion wegen Verletzung unserer First Amendment-Rechte und Verschreckung von Buchverkäufern Ziehen und/oder Unterdrücken des Verkaufs unseres Buches
  • Ironischerweise sind Warrens Behauptungen über Fehlinformationen selbst Fehlinformationen, die Leben gefährden
Mercola sagt:

Das ist nur der Anfang

Wie in einer Pressemitteilung von Cummins erwähnt, ist diese Klage nur der Anfang. OCA und ich starten eine Kampagne, um gegen die Zensur zu kämpfen, die Wurzeln schlägt. Dazu gehört auch, die Fäden zu entwirren, die zu den gefälschten Faktenprüfern und Desinformationsagenten in den Medien führen, aber all dies wird Zeit brauchen, also seien Sie geduldig.
 
Huhu,
das mit der Uni schreckt uns auch. Wenn das in Linz kommt, trifft es auch unsere Tochter. Und unser Sohn ist Zivildiener in einem Behindertenheim, auch ihn könnte es treffen.
Ich hab den Rektor angeschrieben. Ich denk mir je mehr Gegenwind er bekommt, desto besser.
Anscheinend formiert sich Widerstand gegen ihn unter den StudentInnen (auch jenen, die 2G haben). Ich hoffe der wird massiv.

Unfassbar, dass er sich so eine Grenzüberschreitung erlaubt hat ohne einen medialen Shitstorm dafür zu kassieren.
Dabei kommt er aus dem Stall "Vitouch".
Beide Eltern Journalisten/Publizistik LVs gehalten und zumindest in dem Kontext kritische Einstellung.
Wenn ich mich richtig erinnere hat sein Vater jahrzehntelang das Seminar "Manipulation durch Medien" in der Publizistik gehalten.

Hab seit Anfang der Pandemie das Gefühl, dass genau nach diesem "Drehbuch" gearbeitet wird (also alle dort zusammengetragenen Tricks und Kniffs angewendet werden).

der 2. resp neue meinte vor wenigen Stunden im Geschwister-Forum...
Die Häufung an bösen Kommentaren (so wie die von René geposteten) fällt mir seit Tagen massiv auf. Alle die sich nicht impfen lassen, werden aufs böseste niedergemacht in den Ö Medienkommentaren.
Die Rufe nach der Impfpflicht werden immer lauter.
Da wird unglaublich radikalisiert gerade.
Erschütternd.
Hoffe unsere Verfassung blockt die Impfpflicht weiter (das Dilemma sind ja die ganzen "Notverordnungen", die ohnehin zwar später gekippt werden, aber "Speed kills"...)

lg togi
 
Da wird unglaublich radikalisiert gerade.
Erschütternd.
Hallo togi hallo zusammen,

nun schlägts 13. also... dass für Ungeimpfte die Luft dünner werden muss, hat Mark Seibert (man beachte, welches Amt er bekleidet) auf Twitter und natürlich "ganz privat" "getwittert! Hat er sich sicher vom ehemaligen Präsidenten aus Übersee abgeguckt...
Er erklärte, dass er damit nicht die Beatmungsschläuche auf Intensiv meine, sondern die Ungeimpften müssten von allen sozialen Einrichtungen z.B. Bahn- Theater- Gastronomie und einiges mehr, ausgeschlossen werden. Sollte dieser Mann in seinem Amt nicht "FÜR" Deeskalation sorgen!?

Na, dann freue ich mich schon mal auf lange und ausgiebige Ausruhzeite vom öffentlichen Leben. Wird sicher erholsam für mich sein. Zeitungen habe ich auch schon alle abbestellt, ab 12/21 werde ich auch dadurch nicht mehr berieselt und angelogen.


Gruss
zausel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein imho sehr sehenswertes Video zum Thema Intensivbetten:
youtube.com/watch?v=_rtdRQ5KDo4:9
(Es geht zwar um Ö, aber die generelle Info, dass es verschiedenen Stufen (3 "Intensitätsstufen") der ICU Betten gibt und die am meisten benötigte Stufe relativ leicht ausgebaut werden könnte, war mir neu).
Wie in D - auch in Ö sind Intensivbettenzahlen sehr undurchsichtig. Für die aktuelle "Aktion Scharf gegen nicht geimpfte" sind die Intensivbettenzahlen nochmals runtergegangen. (künstliche Verknappung, somit leichter "Zielerreichung" die verschärfte Maßnahmen rechtfertigt).
Dachte früher immer dass "sowas" nur in Ländern wie Nordkorea möglich wäre.
Aber nein. Der Mob klatscht und feuert an, die Medien zündeln...

Ich finde für ganz Ö keine Zahlen wie viele aus dem Gesundheitsbereich ausgeschieden sind in den letzten 20 Monaten. (Zahl muss massiv sein - auch im Pflegebereich. Viele Betten stehen leer, weil immer weniger Personal da ist).
Im Wohnumfeld sind "viele" in dem Bereich tätig und ich höre von immer mehr, die sich in Langzeitkrankenstände flüchten (teilweise wegen Impfung, aber auch wegen der langen Schichten mit den Masken).

Einen Lichtblick gibt es: in den Supermärkten bzw. generell im Handel darf bei uns das Verkaufspersonal seit Anfang November ohne Masken rumlaufen. (ich hab das nicht mitbekommen, weil "sowas" medial natürlich keine Meldung wert ist und quasi als Solidaritätsbekundung meine Maske letzte Woche auch gleich runtergenommen, als ich sie "oben ohne" gesehen habe (um sie in ihrem "Protest", den ich da noch vermutet hatte, zu bestärken).
Jetzt weiß ich warum die VerkäuferInnen eher verdattert geschaut haben 😂.)
Hintergrund dürfe ein massiver Mangel punkto Verkaufspersonal für die Grundversorgung (Supermärkte und Co) sein. Allein in dem Bereich fehlen aktuell >20.000 Personen. Hab keine Gesamtzahl, aber fürs kleine Ö wird sich das schon bemerkbar machen....

lg togi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben also aktuell immer noch offiziell sogar 2 Administratoren, die auch der Meinung sind, dass die eigentliche Katastrophe nicht die Infektionen sind, sondern wohl eher der Umgang damit, der Umgang mit Gesundheit allgemein, auch der Umgang mit psychischer Gesundheit, also zum Beispiel der Umgang mit Angst, was ja alles längst hier im Forum Thema war, nicht erst seit C-Zeiten, aber auch seitdem.
Hierzu ein Beispiel aus der heutigen Ausgabe des in Konstanz erscheinenden SÜDKURIER, der als Aufhänger folgenden Artikel mittig auf die Titelseite setzt:
Jetzt droht die Alarmstufe
> Corona-Lage in Baden-Württemberg verschärft sich weiter
> Für Ungeimpfte könnte der Freiraum noch enger werden
> Narren haben weiter Hoffnung auf die Fastnacht 2022
Im Artikel findet sich jedoch kein Wort darüber, durch welche Einzelmaßnahmen der Freiraum für Ungeimpfte noch enger werden soll. Immerhin bemerkt dies einer der Redakteure der Zentralredaktion, der hierzu gleichfalls auf der Titelseite in einem Kommentar folgendes schreibt:
Corona: Große Gereiztheit
Merken Sie es auch? Sie ist wieder da, diese Corona-Gereiztheit. Die Lage verschlechtert sich in Warn-, Alarm- und sonstigen Stufen, man will es alles gar nicht mehr hören. Es nervt einfach schon wieder. Manch einer fragt sich, ob er selbst noch ausreichend impf-geschützt ist, andere verzweifeln an Ungeimpften im Freundeskreis und wieder andere querdenken sich gleich ganz in völlige Fantasiewelten.
Weiter sagt dieser an die Adresse der Politiker:
Letztere müssen ihre Kommunikation nun wieder hinterfragen: Wählen sie die Sprache der Angst oder die der Hoffnung, trotz allem? Zu oft war Ersteres während der Pandemie der Fall, garniert mit dieser oder jener Forderung. Die jetzige Situation zeigt, wie erfolgreich diese Strategie war: gar nicht, außer als Beitrag zur Gereiztheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Na, dann freue ich mich schon mal auf lange und ausgiebige Ausruhzeite vom öffentlichen Leben. Wird sicher erholsam für mich sein.
2. Zeitungen habe ich auch schon alle abbestellt, ab 12/21 werde ich auch dadurch nicht mehr berieselt und angelogen.
zu 1.: Aus gleicher Ursache haben meine Frau und ich uns gleichfalls längst vom öffentlichen Leben verabschiedet und vermissen dieses nicht.
zu 2.: Dieses geht bei uns nicht, da wir auf die Informationen des Lokalteils angewiesen sind. So wird jetzt hier der Beschluß des Gemeinderats umgesetzt, daß aus Ersparnisgründen im kommenden Winter nur noch die innerörtlichen Hauptstraßen (das sind vor allem jene mit Buslinien) vom Schnee geräumt werden, jene der zweiten Prioritätsstufe erst ab 10 cm Schneehöhe, von den Straßen der dritten Prioritätsstufe wird nicht gesprochen. Weiter sollte man wissen, welche Straßen in welcher Zeitspanne aus welchen Gründen auch immer gesperrt sind, weshalb man sich beizeiten nach einer zweckdienlichen Umleitung umzusehen hat. Schließlich, wer aus dem Bekanntenkreis verstorben ist.
 
von den Straßen der dritten Prioritätsstufe wird nicht gesprochen.
natürlich nicht gerold, dass sind ja "innerörtliche" Nebenstrassen, verkehrsberuhigte Zonen und Sackgassen. Die Leute, die am ende einer solchen Strasse wohnen... und ja auch jeden menge Steuern zahlen.... haben da wohl die ganz grosse A....karte gezogen.
Und wenn man am Ende einer solchen Strasse wohnt gleich in mehrfacher Hinsicht. Denn keiner denkt an Ältere und behinderte Menschen, die auf ein Fahrzeug angewiesen sind, um zum Arzt oder zum Einkaufen diese nicht geräumten Strassen ja nutzen müssen. Es ist alles nur noch zum :sick: und zum 😭

Gruss
zausel
 
Der neue NRW NMinisterpräsodent verbreitet Hetze und Fake News.

https://test.rtde.me/inland/126795-deba...nloser-corona/

Debatte um Rückkehr kostenloser Corona-Tests – Für alle oder nur für Geimpfte und Genesene?

Nordrhein-Westfalens neuer Ministerpräsident Hendrik Wüst brachte jedoch eine andere Forderung ins Gespäch. Demanch sollten die kostenlosen Corona-Tests lediglich den Geimpften und Genesenen zur Verfügung stehen. Der CDU-Politiker erklärte seine Forderung in der Bild am Sonntag:

"Die hohen Infektionszahlen unter Ungeimpften führen zu immer mehr Durchbrüchen auch bei den Geimpften."
Der letzte Satz erfüllt den Tatbestand der Volksverhetzung.

Das Infektionsschutzgesetz soll ja auch geändert werden Mitte November, wer weiß was da noch alles auf uns zu kommt.

Mittlerweile müssten doch immer mehr Menschen bemerken, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dies verstehe ich nicht: Sofern ich richtig orientiert bin, bedürfen vollständig Geimpfte keines Corona-Tests, nachdem diese amtlich gegen eine Corona-Infektion immunisiert sind. Was veranlaßt den neuen Ministerpräsidenten Nordrhein-Westfalens, von diesem bisher gültigen Grundsatz abzugehen?
 
Was veranlaßt den neuen Ministerpräsidenten Nordrhein-Westfalens, von diesem bisher gültigen Grundsatz abzugehen?
gerold, ich denke... "da oben" weiss der Kopf nicht mehr, was der A.... macht. Haupstsache Panik machen und Verwirrung stiften. Damit die Ungeimpften richtig was zu denken haben!? Das ist nur noch lächerlich, was die da verhackstücken.

Gruss
zausel
 
Das Infektionsschutzgesetz soll ja auch geändert werden Mitte November, wer weiß was da noch alles auf uns zu kommt.
Vor Pestiziden haben 'die' uns nie wirklich geschützt, vor Luftverschmutzung auch nicht, die Meere haben sie nie vor Plastikvermüllung geschützt, den Hunger in der Welt nie wirklich bekämpft, sie haben nie Wegwerfprodukte abgeschafft und nie dafür gesorgt, dass wir vor lauter Überfluss als Gesellschaft nicht auch noch Lebensmittel wegwerfen oder sogar vernichten - weil sich das alles angeblich 'lohnt' und 'rentiert', weil das Geld bringt, Umsatz und Gewinn und Gier nach noch mehr - und jetzt wollen 'die da' hektisch und hysterisch irgendwie Viren bekämpfen, angeblich die Menschen und sogar die Menschheit vor Infektionen schützen!?
Und d a s sollen sie jetzt können? So richtig, und wirklich? Wer soll denen nach so viel korrupter Unfähigkeit d a s wohl glauben?
 
Sofern ich richtig orientiert bin, bedürfen vollständig Geimpfte keines Corona-Tests, nachdem diese amtlich gegen eine Corona-Infektion immunisiert sind. Was veranlaßt den neuen Ministerpräsidenten Nordrhein-Westfalens, von diesem bisher gültigen Grundsatz abzugehen?


das steht da doch. Die sind immun gegen die Viren von ebenfalls Gespritzten, nicht aber gegen die von Ungespritzten.

Querdenker !
 
Vor Pestiziden haben 'die' uns nie wirklich geschützt, vor Luftverschmutzung auch nicht, die Meere haben sie nie vor Plastikvermüllung geschützt, den Hunger in der Welt nie wirklich bekämpft, sie haben nie Wegwerfprodukte abgeschafft und nie dafür gesorgt, dass wir vor lauter Überfluss als Gesellschaft nicht auch noch Lebensmittel wegwerfen oder sogar vernichten - weil sich das alles angeblich 'lohnt' und 'rentiert', weil das Geld bringt, Umsatz und Gewinn und Gier nach noch mehr - und jetzt wollen 'die da' hektisch und hysterisch irgendwie Viren bekämpfen, angeblich die Menschen und sogar die Menschheit vor Infektionen schützen!?
Und d a s sollen sie jetzt können? So richtig, und wirklich? Wer soll denen nach so viel korrupter Unfähigkeit d a s wohl glauben?
Genauso sehe ich das auch, unsere Politik meint es nicht gut mit uns.
Weshalb sehen das die anderen Menschen nicht auch?
Um das festzustellen braucht es nicht viel Intelligenz, das liegt auf der Hand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.871
togian
Oben