"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,

aus gründen im folgendem link ,habe ich mir am freitag die erste biontech impfung geben lassen.
habe das so kommen sehen.:eek:
bis jetzt habe ich keine nebenwirkung.vor der 2 in 3 wochen graut es mir aber,weil man da nichts gutes hört.

ich kann dazu nur sagen,zurück zur diktatur.:sick:

Bodo Ramelow: Platz für Ungeimpfte in Thüringer Kliniken nicht garantiert - Politik - Stuttgarter Zeitung

ein auszug aus dem link.

(Und wir werden niemandem mehr garantieren können, der ungeimpft ins Krankenhaus kommt, dass er überhaupt noch in Thüringen behandelt wird.“ Man könne zwar garantieren, dass man behandelt werde und jeder Mensch, der Hilfe brauche, werde Hilfe bekommen. „Aber er wird sie nicht mehr dann in Thüringer Krankenhäusern bekommen können.“)

lg gabi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Tyrannisierenden werfen den Tyrannsierten Tyrannei vor.
Und wir werden niemandem mehr garantieren können, der ungeimpft ins Krankenhaus kommt, dass er überhaupt noch in Thüringen behandelt wird.“ Man könne zwar garantieren, dass man behandelt werde und jeder Mensch, der Hilfe brauche, werde Hilfe bekommen. „Aber er wird sie nicht mehr dann in Thüringer Krankenhäusern bekommen können.“
Sind die, die sowas öffentlich verkünden, eigentlich GEIMPFTE ?
Also Montgomery und Ramelow?
Oder auch andere, die diese Menschenverachtung da rauspusten!
Sind das Nebenwirkungen der Impfungen?
Und ist das alles (auch) im Namen von B. Gates und seinen Milliarden?
Ist der eigentlich schon geimpft, und womit?
 
Hallo zusammen
Vielleicht kannst Du da ja was ergänzen, wenn es Dir nichts ausmacht. Danke Dir,
Ich weiß nicht genau, was Du meinst, @zausel, und denke auch, das ist jetzt klar genug geworden.

gibt´s nicht schon einen Thread über alternative Impfstoffe? @Laurianna612 hast nicht Du mal einen eröffnet?

Was ich auch interessant fände, wäre eine Abstimmung bzw. einen Thread, wer schon alles Corona hatte. Was sagt Ihr dazu?
Wenn Ihr eine Idee für einen Thread habt, könnt Ihr die auch eigenständig umsetzen.

zu neuen Impfstoffen oder eben einen neuen Thread aufmachen.
Den Titel könnte man ja ändern auf "Alternativimpfstoffe" sowie "deutschsprachiger Raum" oder "EU",
Ja gute Idee, was meinst du liebe @Kate dazu? Ändern kann ich das selbst ja nicht mehr.

Ich habe es so gemacht: Alternative Covid-Impfstoffe (z.B. Totimpfstoffe) und deren Zulassung im EU-Raum

Gruß
Kate
 
Einen Artikel zum Wachsamsein schreibt Gudula Walterskirchen in der Tageszeitung "Die Presse":


Sie erinnert an den ungarischen Aufstand vor 65 Jahren und wie nach und nach das kommunist. System etabliert wurde:

Selbst wenn die Ereignisse in Ungarn lange zurückliegen, sollte man die Lehren daraus in Erinnerung behalten. Es gibt, unabhängig von der ideologischen Ausrichtung, deutliche Warnhinweise für totalitäre Tendenzen: Das Erzeugen von Feindbildern, das Ausgrenzen von Menschen und Menschengruppen, das öffentliche Anprangern, das Fördern von Denunziantentum, Sammeln von Daten zur Überwachung der Bürger, Einflussnahme auf die Jugend, Unterdrückung von Meinungsfreiheit, Verfolgung oder Entfernung von Kritikern und willkürliche Kriminalisierung.

Und noch eine Lehre gibt es: Freiheit ist ein hohes Gut. Ist sie einmal verloren, kann sie nur schwer zurückgewonnen werden. 1989 wurde der Stacheldraht an der Staatsgrenze entfernt und die ersten freien Wahlen seit 1945 fanden erst im Jahr 1990 statt.
 
Sind die, die sowas öffentlich verkünden, eigentlich GEIMPFTE ?
Also Montgomery und Ramelow?
Oder auch andere, die diese Menschenverachtung da rauspusten!
Sind das Nebenwirkungen der Impfungen?
Und ist das alles (auch) im Namen von B. Gates und seinen Milliarden?
Ist der eigentlich schon geimpft, und womit?
Ob die o. g. Persönlichkeiten als Geimpfte zu bezeichnen sind oder nicht, ist mir unbekannt, dagegen weiß ich und habe ich über Jahrzehnte leidvoll erfahren, daß Macht korrumpiert - und dies ist keine Nebenwirkung einer Impfung. Hier handelt es sich um eine verkürzte Aussage des britischen Historikers Lord Acton, der auf Englisch folgendes gesagt hat:
Power tends to corrupt and absolute power corrupts absolutely.
Dies könnte man wie folgt ins Deutsche übertragen:
Macht neigt dazu zu korrumpieren, und absolute Macht korrumpiert absolut.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

aus gründen im folgendem link ,habe ich mir am freitag die erste biontech impfung geben lassen.
habe das so kommen sehen.:eek:
bis jetzt habe ich keine nebenwirkung.vor der 2 in 3 wochen graut es mir aber,weil man da nichts gutes hört.
Das ist wirklich schlimm Gabi, dass du dir nicht mehr anders zu helfen wusstest aus Verzweiflung.
Ich kann mir vorstellen, das geht einigen so, dass sie sich so bedrängt fühlen, dass sie gar nicht mehr anders können. Wenn manche sogar Druck in der Arbeit bekommen, grausam ist das.

Bei uns ist ab morgen "rote Ampel".
Wie das funktionieren soll, dass auf Arbeit die Ungeimpften getestet werden sollen, weiß ich auch noch nicht, aus meiner Sicht kaum machbar.

Alles Gute Gabi
und dass du alles gut verträgst,
Mara
 
In Dänemark gilt 2 Monate nach dem Freedom Day wieder die 3G-Regel

 
Interessant bei solchen Meldungen,
In vielen europäischen Ländern steigen die Infektionszahlen rasant an - auch in Dänemark.
wenn es eine Meldung ist, dass oft von "den Zahlen" die Rede ist, nicht von Menschen. Vor kurzem hörte ich das auch so in einem Video, also gesprochen.
Die Zahlen steigen. Zufall? Also Zufall, dass man nicht (mehr) von Menschen spricht? Ohne Emotionen, also etwa "Leider gibt es schon wieder mehr infizierte Menschen, Kranke, auch Angehörige, die sich sorgen" ... usw?
Für den, der annehmen mag, dass "die Zahlen" schon das ein oder andere Mal manipuliert wurden, vielleicht sogar ein Hinweis, dass es sowieso nur um "Zahlen" geht, und gar nicht um wirkliche Fälle, also erkankte Menschen? Vielleicht....?
 
wenn es eine Meldung ist, dass oft von "den Zahlen" die Rede ist, nicht von Menschen.
Ja genau, Gerd, vielleicht vergessen wir deshalb so leicht, dass hinter den Zahlen tausende Einzelschicksale sind, die direkt oder indirekt von Impfschäden betroffen sind und deshalb berechtigte Angst vor der Impfung haben. Wenn man von Zahlen spricht, vergisst man leicht die Menschen dahinter.
 
und umso mehr wird verhetzend auf die bösen, asozialen Nicht"geimpften" geschossen, die ja angeblich daran schuld sind...
Hallo zui,
zum Beispiel mit solchen Berichten,
ich habe auch nichts anderes von Politikern erwartet. Auf die Frage von Reitschuster, warum das RKI eine Kehrtwende praktiziert, reagiert die Politik aggressiv, anstatt seine Frage zu beantworten und Stellung zu beziehen. Ich nenne das radikale Problemlösung. Warum kommt mir das nur so bekannt vor?


PS: hier gehts zum Video,

Gruss
zausel
 
Hallo zusammen,

die epidemische Lage läuft zum Ende des Novembers 21 zwar aus, aber die neue Gesetzesvorlage setzt sie (zum Teil) und m.E perfide durchdacht und in "Granit gegossen" wieder ein.
Was für Aussichten!


Gruss
zausel

PS: ich vergass zu erwähnen, dass diese Info wieder kostenpflichtig ist. Hat Jemand einen Link, wonach man solch wichtige Informationen kostenlos lesen kann?
 
Hallo zusammen,

noch eine Nebenwirkung der zweifelhaften "Gensubstanzen"?

Die Ursachen für Autoimmunerkrankungen sind weitestgehend unbekannt. Was aber nun erkannt wurde ist, dass das Guillain-Barre-Syndrom vermehrt und nach Imfungen entsteht und auftritt. Das Immunsystem macht das, was es nicht soll... es greift körpereigene Zellen an und zerstört diese.
Nun gesellt sich Hepatitis auch dazu und bildet sich vermehrt nach "Impfungen".


Gruss
zausel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.854
togian
Oben