"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wuhu,
... businessinsider.de/politik/deutschland/entwurf-fuer-ampel-gesetz-zur-corona-notlage-bundesweiter-lockdown-und-kontaktsperren-bleiben-rechtlich-weiter-moeglich/
...
PS: ich vergass zu erwähnen, dass diese Info wieder kostenpflichtig ist. Hat Jemand einen Link, wonach man solch wichtige Informationen kostenlos lesen kann?
müsste dort möglich sein:

de.finance.yahoo.com/nachrichten/entwurf-f%C3%BCr-ampel-gesetz-corona-130944488.html
alternativ: https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/entwurf-f%C3%BCr-ampel-gesetz-corona-130944488.html

oder

msn.com/de-de/finanzen/top-stories/entwurf-f%C3%BCr-ampel-gesetz-zur-corona-notlage-bundesweiter-lockdown-und-kontaktsperren-bleiben-rechtlich-weiter-m%C3%B6glich/ar-AAQs2aQ?li=BBqfUd5
alternativ: webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:KvULn5r7N10J:https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/entwurf-für-ampel-gesetz-zur-corona-notlage-bundesweiter-lockdown-und-kontaktsperren-bleiben-rechtlich-weiter-möglich/ar-AAQs2aQ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun gesellt sich Hepatitis auch dazu und bildet sich vermehrt nach "Impfungen".
Von "vermehrt" steht nichts im Artikel. Im Grunde ist ein einziger Fall als relativ plausibel entdeckt worden.

P.S. Ich bin auch der Meinung, daß jegliches Einwirken der Impfung auf autoimmune Prozesse extrem gut beobachtet und untersucht werden muß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte das mit den Impfungen zusammen hängen?
Ich frage mich das auch, nachdem ich heute eine recht beeindruckende Collage dazu gesehen habe. Man müsste das (aufwendig) statistisch auswerten wie häufig solche Meldungen in den vergangenen Jahren waren. Wenn das jetzt deutlich häufiger ist, ist es gut möglich, dass die Impfung dran schuld ist. Leute wie Kimmich sind ja auch nicht dumm, auch wenn die Qualitätspresse uns das weismachen will.
 
Gestattet, daß ich hierzu eine Frage stelle, die einer von Euch mir vielleicht zu beantworten vermag: Sehe ich es richtig, daß regierungsamtlich niemand an einer COVID-Impfung sterben kann, daß vielmehr in allen Fällen, wenn jemand im Gefolge einer solchen Impfung sterben sollte, immer eine Vorerkrankung - sei diese bekannt oder bislang unbekannt - vorliegen muß, womit der Betreffende nicht an der Impfung, sondern an der Vorerkrankung stirbt?
 
Wuhu,
statistisch auswerten
ja, "auswerten" wäre nicht schlecht, mich dünkt, das wirds aber nicht "spielen" nicht nur wegen der Aufwändigkeit oder Kosten...

Schon auffällig, dass da ziemlich gesunde und sportliche junge Menschen "plötzlich und unerwartet" Herz-Probleme haben...

24jähriger Eishockey-Spieler (ob es Impfungen gab, weiß man noch nicht):

Einige Profi-Sportler mit Herz-Problemen und Karriere-Knick oder dem Ende dieser:

- Zitat:

Florian Dagoury, 34 Jahre alt, der aktuell weltbeste Apnoetaucher, leidet vierzig Tage nach seiner zweiten Pfizer-Impfung unter Entzündungen des Herzbeutels und der Herzmuskeln.
Craig Jones, 30 Jahre alt, Träger des schwarzen Gürtels im Jiu-Jitsu, ist nach der Impfung unfähig, an Wettkämpfen teilzunehmen oder auch nur zu trainieren.
Der französische Tennisprofi Jeremy Chardy, 34 Jahre alt, musste im September die Saison abbrechen, nachdem er infolge der Impfung mehrere Schwächeanfälle erlitt.
Greg Van Avermaet, 36 Jahre alt, ehemaliger Goldmedaillengewinner im Radrennfahren, musste die Weltmeisterschaft aufgrund von Nebenwirkungen der Covid-Impfung abbrechen.
Kjeld Nuis, 31 Jahre alt, zweifacher Goldmedaillengewinner im Speed Skaten, litt ebenso an einer Herzbeutelentzündung infolge des Pfizer-Impfstoffes wie der professionelle Mountainbiker
Kyle Warner, 28 Jahre alt, und die italienische Volleyballspielerin
Francesca Marcon, 38 Jahre alt. Diese sieht sie sich in ihrer anfänglichen Skepsis gegenüber der Impfung bestätigt und stellt die Frage in den Raum, wer den Preis für all das zahle?
US-Basketballer Brandon Goodwin, 26 Jahre alt, war aufgrund von Blutknoten, die sich nach der Impfung entwickelten, zum Abbruch der Saison gezwungen. Bis zur Impfung habe er keinerlei Beschwerden gehabt. Man habe ihm eingeschärft, mit niemandem darüber zu sprechen!
Der belgische Radsportprofi Greg Luyssen, 22 Jahre alt, war sogar gezwungen, seine Karriere zu beenden, weil die Impfung derart heftige Herzprobleme verursachte, dass er seinen Sport nicht mehr ausüben kann.
... Barcelona-Spieler Sergio Agüero, 33 Jahre alt, musste letztes Wochenende wegen Herzrhythmusstörungen ausgewechselt werden und sieht nun einem dreimonatigen „diagnostischen und therapeutischen Verfahren“ entgegen. Auffällig ist hier das Schweigen, mit dem die sonst so spekulierfreudige Sportpresse jede Vermutung über die möglichen Ursachen dieser ebenso plötzlichen wie ungewöhnlichen Erkrankung vermeidet.
- Zitat Ende.
 
Dass das unter den Fußballern mit Herzproblemen (vor Corona/der Impfung) garnicht so außergewöhnlich selten ist:


Möglicherweise triggert die Impfung bereits vorhandenene (stille) Probleme noch mehr, aber es gab solche Fälle von vermeintlich gesunden Sportlern, die einen Herzinfarkt erlitten, schon davor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon auffällig, dass da ziemlich gesunde und sportliche junge Menschen "plötzlich und unerwartet" Herz-Probleme haben...
Genau da sehe ich das Problem: Eindeutig läßt sich nachweisen, ob ein junger Mensch sportlich ist oder nicht. Der Nachweis, daß dieser jedoch nicht nur ziemlich, sondern vollständig gesund ist, und sich bei diesem möglicherweise versteckt mit absoluter Sicherheit keine Vorerkrankung vorfindet, dürfte schwierig zu führen sein.
 
Wuhu,
... Der Nachweis, daß dieser jedoch nicht nur ziemlich, sondern vollständig gesund ist, und sich bei diesem möglicherweise versteckt mit absoluter Sicherheit keine Vorerkrankung vorfindet, dürfte schwierig zu führen sein.
das ist klar, allerdings bleiben diese Vorerkrankungen ja idR bis ins mittlere/höhere Alter unentdeckt; Profi-Sportler haben ja auch ein gewisses "Ablaufdatum", ab dem sie besser kürzer treten; Aber, wenn es derartig viele Menschen gibt, die solche Anlagen haben bzw unentdeckte weil unauffällige Vorerkrankungen, ist es denn dann noch sinnvoll, so flächendeckend impfen zu wollen oder müssen? So oder so, ob "natürliche" Infektion oder Impfung ist für diese Menschen doch soetwas wie Russisch Roulette!
 
Wuhu,

möglicherweise? Augenscheinlich!
Dann schau Mal hier rein:

Die Inzidenz für einen PHT beim Sport wird mit 0,5 bis 2 pro 100.000 Sportler angegeben, Männer sind deutlich häufiger betroffen als Frauen. In Frankreich beispielsweise erliegen jährlich zwischen ein- und zweitausend Sportler dieser Todesursache.[2] In Deutschland sterben etwa 900 Sportler jährlich an einem Herztod;[3] ein deutschlandweites Register für die genauere Erfassung des plötzlichen Herztodes beim Sport wurde 2012 initiiert.[4] Sportarten mit den häufigsten Herztodesfällen sind Triathlon (1,5/100.000), Basketball, American Football (USA), Fußball und Laufen (0,8/100.000).[1][5] Das Risiko, einen plötzlichen Herztod zu erleiden, liegt bei jungen Sportlern 2,5-mal höher als bei Nichtsportlern.[6]
 
Möglicherweise triggert die Impfung bereits vorhandenene (stille) Probleme noch mehr, aber es gab solche Fälle von vermeintlich gesunden Sportlern, die einen Herzinfarkt erlitten, schon davor.
Diesen Sachverhalt hat man einfach zur Kenntnis zu nehmen, weshalb es schwierig sein, dürfte, den überraschenden Herztod eines Sportlers nach der COVID-Impfung derselben eindeutig als Ursache zuzuweisen.
 
Wuhu Gerold,
... weshalb es schwierig sein, dürfte, den überraschenden Herztod eines Sportlers nach der COVID-Impfung derselben eindeutig als Ursache zuzuweisen.
das nicht, allerdings werden ja Daten/Zahlen schon vor "C" diesbezüglich erhoben, zumindest in D, wie Laurianna Wikipedia zitierte - wenn diese Werte entsprechend seit 2021 steigen/gestiegen sind, ist das ja doch ein nicht geringes Indiz...
 
das nicht, allerdings werden ja Daten/Zahlen schon vor "C" diesbezüglich erhoben, zumindest in D, wie Laurianna Wikipedia zitierte - wenn diese Werte entsprechend seit 2021 steigen/gestiegen sind, ist das ja doch ein nicht geringes Indiz...
Auch dies nicht, da jegliche denbkbaren anderen sich seither geänderten äußeren Einflüsse als nicht ursächlich auszuscheiden wären.
 
Rätselhafte Herzerkrankungen im Fußball - Könnte das mit den Impfungen zusammen hängen?
Diese sogenannten "Impfungen" sind ja nicht rätselhaft, es sind gentechnische Experimente mit vorläufigen Notzulassungen der EU, die in der Vergangenheit auch schon über so 'rätselhafte' Dinge wie die Größe von Gurken, Tomaten oder Äpfeln entschieden hat. da dürfte es ein Klacks sein, so eine Notzulassung durchzubringen!
Gurken, Tomaten und Äpfel werden mit Pestiziden gespritzt und dann verkauft, da muss man sich doch viel mehr Gedanken machen. Obwohl, gespritzt ist gespritzt ....😬🎃🥷
 
Um zu ermitteln, ob die Herzprobleme bzw. -todesfälle mit der Impfung zusammenhängen, müssten die Zahlen erhoben werden. Wie hoch war die Zahl der Fälle in anderen Jahren, verglichen mit denen nach der Impfung? Waren die Betroffenen überhaupt geimpft? Meiner Meinung nach werden solche Zusammenhänge bewusst verschleiert, um kein Misstrauen gegenüber der Impfung zu wecken, die nun einmal politisch beschlossen wurde, (nicht etwa von der gesamten Ärzteschaft.) Aber die Politik übernimmt nicht die Verantwortung, die liegt bei den impfenden Ärzten, denen das meistens nicht bewusst ist, da sie ja nach Empfehlung handeln.
Wie willkürlich die Zahlen interpretiert werden, um Druck auf Impfskeptiker auszuüben, wird in einem Gespräch bei BILD deutlich.

Ich bin wahrhaftig keine BILD-Leserin, aber wer Recht hat, hat Recht.
Die krampfhaften Bemühungen, das Vertrauen zu bewahren, die das Volk gegenüber den Maßnahmen haben sollten, zerstört bei denen, die trotz Herrn Wielers Mahnung alles hinterfragen, was nicht hinterfragt werden darf, das letzte Vertrauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.852
togian
Oben