- Beitritt
- 12.10.18
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freut mich. Hoffe es ist was dabei, das Dich weiter bringt.vielen Dank für deine super ausführliche Antwort! Sehr viel nützlicher input.
Hauptsache die Gesamteiweißmenge passt/es kommt genug an.Ich esse aktuell nur sehr wenig Fleisch. Das meiste Eiweiß kommt aus Hülsenfrüchten, Nüssen, Hafer, etc.
Ich verwende gerne "Mixformen" (also Malat + Oxid+ Glycinat +... in einer Kapsel) . Schaue da meist bei A*** und wechsle je nach Preis/Leistung die Anbieter.Ich hatte eine zeitlang Basica gegen das Sodbrennen genommen. Da ist ja auch Magnesium drin und gefühlt hat es mich unruhiger gemacht. Ich wechsel jetzt mal auf geringer dosiertes Magnesium. Kannst du hier was empfehlen oder egal hauptsache Magnesium?
Ne abends nicht fitter. Im gegenteil. Morgens zwar müde, aber noch nicht so durch. Abends bin ich meistens komplett "verstrahlt" und fühle mich wie ein zu oft gekautes Kaugummi... ^^
Ich find das "Two-per-day" von LEF gut vom Preis-/Leistungsverhältnis. Da reicht für den Start 1/2 und dann aufdosieren (2 x 1/2 über Tag verteilt usw.)Im anschluss dann einen muliti vitamin komplex. Kannst du hier etwas empfehlen?
Wie viel und welches hast Du genommen?Heute habe ich höher dosiertes vitamin c genommen und mich gefühlt als ob ich auf Droge bin...
Starker Schwindel mit Benommenheit und starkes Unwohlsein. Habe für einen Moment gedacht es wäre Corona oder eine Art Infekt.
Kann so etwas passieren wenn man zu viel Vitamin c zu sich nimmt oder habe ich eventuell etwas in der Zusammensetzung der Tablette nicht vertragen?
Morgens und Abends. Morgens fühle ich mich meist "unterzuckert", müde mit Schwindel, zittern, etc.Gibt es eine Tageszeit, um die es bei Dir merklich schlechter geht?
Wann stehst Du auf? Wann gehst Du schlafen?
Das entsprechende Vitamin habe ich als Anhang hinzugefügt. Habe eine halbe Tablette genommen, also 50mg.Wie viel und welches hast Du genommen?
Kamm eigentlich relativ direkt. Wobei mir generell schon morgens schwindelig war. Ich habe nur einmal eine halbe Tablette genommen bis jetzt.Wann sind die Symptome aufgetreten? (nach 1/2 Stunde, oder im Laufe des Tages..?)
Hast Du es nur 1x genommen, oder mehrfach?
An mehreren Tagen?
Ok. Könnte Schwindel auch eine Art Heilreaktion sein? Heute habe ich zum Beispiel keinen Belag auf der Zunge, aber wieder gut Schwindel.Generell: die ersten Tage/Wochen können diverse Heilreaktionen auftreten.
Ok ich verstehe. Das Problem für mich ist das ich nicht unterscheiden kann was "Symptome" bzw. was schlecht für mich ist und was "Heilreaktionen" sind. Wenn ich etwas zu mir nehme und es mir dann richtig schlecht geht, schrecke ich meist davor zurück es weiter zu machen da ich mir da extrem unsicher bin. Habe echt schon soooo viel probiert...Der Körper nutzt die neuen Ressourcen, um entsprechende Baustellen abzuarbeiten.
Ok dann teste ich das mal. Ich denke da wird viel mobilisiert.Falls zu viel an Giftstoffen mobilisiert wird, kann man das in den ersten Tagen zB mit Aktivkohle puffern
Was ist das? Ich kenne basische Bäder. Ist das das selbe?Auslaugebäder
Ok danke. Dann werde ich auch nochmal nach Vitamin A schauen.Wenn Candida ein großes Thema sein sollte, wird C allein nicht helfen. (da würde Vitamin A dazu gut tun)
leichtes Asthma mit Kurzatmigkeit.
Abgeschlagenheit
Magenproblemen
beim Testen der Lunge eine Kurzatmigkeit festgestellt
Hallo Sunny,früher war ich in versch. med. bereichen tätig. u.a. bei einem lungenfacharzt, zu dessen patienten auch einige asthmatiker gehörten, die sehr schlechte lungenfunktionswerte hatten, was aber vor allem an einer falschen atmung lag (aktive einatmung usw.) lag.
falsche Atmung
aktive einatmung
die "richtige" Atmung
Immer Bio Gemüse und Bio Lebensmittel.
ein Ernährungstagebuch
für einen selbst evtl. uv ist
Hallo Wohlstand,Sie schreiben von sehr schnellen Darmpassagen und dass sie es mit Probiotika schon probiert haben.
Probiotika würde ich beständig einnehmen!!!
Man kann davon ausgehen, dass die weniger guten Bakterien, Parasiten und Pilze den guten Bakterien den Raum nehmen, um sich im Darm dauerhaft ansiedeln zu können. Sie werden also wieder ausgeschieden und es empfiehlt sich den Darm dauerhaft damit zu versorgen.
Ich habe mir heute mal ein anderes Waschmittel gekauft. Danke dafür.wenn nicht kann es daran liegen, daß man auch noch andere ungute und/oder uv sachen abbekommt, z.b. parf. wasch-und pflegemittel, schadstoffe in wohn- und arbeitsräumen usw.