Lyme-Protokoll von Dr. Zhang

Lyme Protokoll von Dr. Zhang

Allerdings, wie baust du den Darm auf? Ich habe einen sehr empfindlichen Darm und darum habe ich immer etwas Schiss vor AB :D

EMs sind eine sehr individuelle Sache, wie immer :rolleyes:, da reagiert jeder anders.....

für den Dünndarm wird häufig Paidoflor oder Omniflora empfohlen, enthalten allerdings Laktose. Symbiolact hat keine Laktose. Dann gibt es noch andere, danach müsste ich allerdings wieder suchen.

Ach ja, Colibiogen bekommt auch gute Feedbacks, allerdings auch wieder Laktose.

Mutflor für den Dickdarm enthält zwar Titandioxid, aber ist so ziemlich das einzige Dickdarm EM, das nicht im Dünndarm schon abgewickelt wird, sondern bis in den Dickdarm gelangt, dank der Kapselhülle.

Kurzes Up-Date: ab Morgen nehme ich wieder HH2 (Hepapro) 1-1-1.

Ich habe 1 Packung mit 45 Kps bestellt und heute bekommen.

Ich möchte wissen, wie ich auf HH allein reagiere, ob ich darauf herxe.Wenn ja, dann möchte ich den Wirkstoff in eine Langzeittherapie integrieren, zusammen mit Knoblauch.

Ich werde allerdings danach das TCM-Granulat probieren, weil ich mir die HH2 von Hepapro auf Dauer nicht leisten könnte.

Das Histmaminproblem oder die lebensmittelprobleme hab ich seid einigerzeit komischerweise auch nicht mehr .. ich kann essen was ich will ... nur nehm ich nichts dagegegen ausser den Reishi Pilz ! Der ist auch gegen aller arten allergien besonders bei Histaminprobleme. Für den Magen hab ich den hericum und was soll ich sagen .. nach gut eiener Woche gings schon besser ... Das Knoblauch im Wasser ist aber echt eine harte Geschichte ... es kann auch sein das sich der Magen dran gewöhnt ??!! Zwar eher unlogisch aber scheine schon öfter was davon gelesen zu haben ..

daß die schnelle Besserung deiner Beschwerden auf die entzündungshemmende Wirkung von HH und Knoblauch beruht.

Aber 100% irgendwie wirkt es bei mir. Ich bin in der Woche ohne Zhang komplett durchgedreht. Ich habe noch nie so viel herumtelefoniert. Außerdem habe ich eine komplette neue Serologie machen lassen.

Ich glaube ich kann dank Zhang meinen Geburtstag doch ein wenig feiern. Gestern sah es noch schlecht aus. Besonders nach der 2. Ration gehts mir viel besser.

nur nehm ich nichts dagegegen ausser den Reishi Pilz

Woher bekomm ich das geile Zeugs :cool:

Irgendwo las ich, daß die HI eines Borre-Pat. in der Tat mit einer erfolgreichen Antibiose verschwunden sei.

Guytar, ich denke auch, daß die schnelle Besserung deiner Beschwerden auf die entzündungshemmende Wirkung von HH und Knoblauch beruht.

Mit Weihrauch kann man die Entzündungen auch langfristig geringer halten.Ich selbst werde mir einen Knoblauch-Pulver mit 85% Boswellia-Säuren kaufen (30 €/100 g, mit 400-Dosierlöffel geliefert, mit Schadstoff-Freiheit-Garantie).Das Pulver kann man in Joghurt oder Apfelmus nach dem Essen einnehmen.Bei 3 x 400 mg/Tag= ca 10 €/Monat.

Wie lautet denn deine Bezugsquelle?

Mit deiner Usa Knoblauchbestellung würde ich warten ob kari ihrs durch den Zoll bekommen hat, ansonsten spricht ja auch wenig gegen Kwai oder?

Gruß
Spooky

Wie lautet denn deine Bezugsquelle?

Du meinst für Weihrauch-Pulver?

Frage mal den Apotheker hier:

Schloss-Apotheke-Koblenz

Ab 50 € liefert er versandkostenfrei.Bei 200 g kostet das nur 57 € (ohne Gewähr).Er liefert einen 400 mg-Dosierlöffel mit.Die ersten 4 Wochen soll man 3 x 800 mg/Tag nehmen, danach soll man auf 3 x 400 mg reduzieren.Mit der Stoßtherapie tritt die Wirkung schneller ein (4-8 Wochen dauert es, hat mir ein HP gesagt).

Mit deiner Usa Knoblauchbestellung würde ich warten ob kari ihrs durch den Zoll bekommen hat, ansonsten spricht ja auch wenig gegen Kwai oder?

Ja, ich warte ab.Kwai habe ich noch nicht bestellt und zwar aus dem Grund: die Tab. sind nicht magensaftresistent.Dabei wird die Allinase im Knoblauch-Pulver sofort von der Magensäure zerstört.Ohne Allinase kann aber Alliin nicht in Allicin umgewandelt werden.Ohne Allicin keine Sulphiden wie S-Allylcystein oder Diallylsulphide.Kwai hat zwar ein Allicin-Potential im Wasser von 1200 µg/Tab, was gar nicht schlecht ist (Garlic von Biopure: 1000 µg), ABER der Körper ist nun mal kein Glas Wasser.Ich befürchte, daß im Körper tatsächlich wenig Allicin gebildet wird und daher wenig Sulphiden. Deswegen möchte ich Garlicin probieren: die Kps sind magenresistent und lösen sich sehr schnell im Darm auf, wo sie 95% ihres Allicin-Potentials freisetzen können.Im Darm kann Allicin in Sulphiden umgewandelt werden bzw. im Blut absorbiert werden.

Knobmed (Allimed) wäre auch eine interessante Alternative, da das Allicin schon drin ist (also nicht im Körper gebildet werden muß), aber mit 125 µg Allicin/Kps, ist das Preis-Leistung-Verhältnis eher schlecht.

Dieser Patient hier hat eine Besserung seiner Symptome um 95% mit Allimax (3 bis 5 Kapsel/Tag- 180 mg Knoblauch-Pulver/Kapsel) erlebt.

Zusätzlich: Sauna/Dampfkammer, Sport, entkoffeinierter grüner Tee.

Canadian Lyme Disease Foundation Bulletin Board :: View topic - How I beat lyme..

Das Knobmed (Allimed-450 mg Knoblauch-Pulver) kostet übrigens 60 Cents/Kps.Bei 3 Kps/Tag macht das 54 €/Monat:

allicin-pharma.de/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Und besonders günstig gibt's die hier.

LG - kari

Kari, unsere Schnäppchen-Jägerin!:D

Besonders interessant für uns Borreliose-Patienten:

Uncaria Tomentosa:

Uncaria tomentosa Kapseln - heilkraft-der-natur.de

N-Acetyl-Cystein (Antioxidans, Vorstufe von Glutathion):

ACC (Acetyl-Cystein) Kapseln - heilkraft-der-natur.de

Alpha-Liponsäure:

Alpha Liponsäure Kapseln - heilkraft-der-natur.de

Artemisia annua:

Artemisia annua Kapseln - heilkraft-der-natur.de

Curcuma (entzündungshemmend):

Curcuma Kapseln - heilkraft-der-natur.de

Knoblauch:

Knoblauch Kapseln - heilkraft-der-natur.de

Chlorella (Prof.Steinberg-> schadstofffrei! Entgiftung):

Chlorella - heilkraft-der-natur.de

360 Kapsel mit 400 mg Uncaria Tomentosa kosten 20,70 €.Um auf die 8000 mg Cat´s claw zu kommen, die Buhner empfiehlt (max. Dosisempfehlung), soll man also 20 Kps/Tag einnehmen (600 Kps/Monat), was 34,50 € kostet.

Also heute mit HH (Hepapro) 1-1-1 angefangen und ich merke rein gar nichts!:confused:

Ich habe noch ein sehr günstiges Knoblauchprodukt gefunden:

Garlic Tablets 1400mg

und noch ein Schnäppchen:
kaiser-shop.de/produkt.php?prod=156

Gruß

Spooky

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben