Lyme-Protokoll von Dr. Zhang

Lyme Protokoll von Dr. Zhang

Hi
Lese gerne den Theras, hat schon jemand Knobi Tiefgefroren von Tengelmann probiert kostet nicht viel man stinkt wie die Sau, vielleicht eine alternative und viel billiger ca 3,4 für 70 gr.

Ostmann Knoblauch gefriergetrocknet heist das Teil :D:D

Hausel

musste gucken ob auf der packung auch was von allicin oder alliin steht und wenn ja wieviel.
klar bischen was wird drin sein, sicherlich - aber stinken tust du auch wenn du n knoblauchbaguette, nen ordentlichen döner oder n gyros isst ;)

ich denke das es absolut KEINE alternative zu den bisher hier genannten produkten darstellt! trotzdem danke für den hinweis!

Zuletzt bearbeitet:

hallo ih opfer....

wie läufet denn bei euch momentan so?

mich haut das AB ausn latschen im moment ey^^ hat einer von euch ebenfalls azithromycin gekriegt? hatte das bei meiner ersten AB runde nicht dabei...
habe mal das Ai#3 vom zhang bestellt, soll ja die herx dämpfen und laut "gitarre" auch sein geld wert sein...
bin mal gespannt ob ich die wiedereingliederung nächste woche auf eis legen werde/muss, echt schade, hatte ich doch letzte woche erst auf 5 stunde/tag erhöht!!!
naja soll mir auch egal sein, herx sind ja was gutes ne...

Hi Nana, ich kann ja leider immer wenig zu den vielen FRagen hier sagen, weil mir absolut der Forscherdrang fehlt. Zu Azithromycin allerdings kann ich was: nehme es seit 18 Wochen 3x500 an 3 aufeinanderfolgenden Tagen in der Woche. Der Doc hat´s mir noch zusätzlich verpasst, als ich auch noch Auge gekriegt habe. Ich hab mittlerweile das Gefühl, ich kann nehmen was ich will, nach ner Weile geht alles gut rein, auch auf die lange Dauer gesehen. Mir geht es nach dem Entgiftungsspaß (boah, war dat Scheiße) richtig gut gerade, fast normal wieder. Bei mir ist es ja eher der Wechsel, der mir zu schaffen macht (bin ich jetzt behindert oder nicht?). Mein Eindruck insgesamt: es wird langsam besser, wirksame Medikamente machen immer Krisen. Zhang auch, langfristig aber läuft mit Zhang alles glatter. Da ich jetzt viele Medis in meinem Cocktail habe, kann kaum noch eins hinzu kommen, d.h. es gibt auch keine Krisen mehr - ODER?? Gehe übrigens am Do zum Doc, kann Fragen mitnehmen, aber bitte nix kompliziertes. LGF

geh doch am montag zum doc, dann sehnmer uns da :) kömmer bakterien tauschen oder sowas :)

also ich krieg azi 600mg/tag 4x die woche... war das bei dir anfangs auch so wenig? dosiert er es dann noch rauf?! hmmm....

ja habe auch das gefühl ich kann mir reinschiessen was ich will... ich halt es irgendwie aus...tut mir leid nach diesen 2 jahren bin ich vieeeel gewohnt und da könn mich nebenwirkungen eh schon nicht mehr schocken... wie zb dieser 4stündige dauerkotzreiz den ich hab wenn ich das azi eingeschmissen habe haha... naja gut die herx die ich zur zeit hab fuckt schon ab, aber naja, was fuckt nich ab in dieser zeit?

ich seh grad in seiner ausführung zur AB behandlung schreibt der doc auch nur 1x tägl 500mg :O

aaaaaaaah jeeeeeeetz :D
fritz nimmt nicht an 3 tagen 3x500 sondern je 1x 500 an 3 tagen :D

klingeling Sie haben gewonnen, der Preis ist heiss mit harry wijnford oder doch eher geh aufs ganze mit jörg dräger? tor 1: kochsalzlösung tor2: knoblauchsamen tor: zeckenbiss

So, Hallo, jetzt bin ich auch schon wach - jau, Nana hab mich verschrieben, 500 an drei Tagen in der Woche - Sorry. Gegen Kotzreiz (wenn er denn vom Azi kommt - habe den Eindruck Kotzen ist so ein Grundthema (((,:) könntest du mal Paspertin probieren. Frag mal den Doc. Ach so und dann gibt es noch Nexium Mups, Omep oder so ähnliche Präparate - die bewirken, dass der Magen besser mitmacht. Wie machst du´s jetzt mit deiner Wiedereingliederung? LGF

Nowas: Doc sagt, Knofi macht die Bauchsachen in jedem Fall besser. Bei mir ist das so unter Langzeit. Deshalb isses mir auch scheißegal, wieviel mg von was wo drin ist - wenn´s hilft...

Hallo zusammen,
@nanaOr: Also von deinem oder Fritz Azi-AB hab ich nur gelesen - ich selbst nahm es nicht.
Ich hatte nur Minocyclin, Quensyl und Rocephin. Bei Mino dachten wir nach anfänglicher Verträglichkeit und dann diesem Kaleidoskop an Beschwerden es sei eine allerg. Reaktion. Bei Quensyl tat sich der Gedanke auch auf.
Heute glaube ich allerdings, dass das Herxen waren. Ich hatte Mino lediglich 18 Tage genommen, dass Quensyl nur 6 Tage.
Dann war gesundheitlicher Crash. Ab Mitte Jan. dieses Jahres gab's dann 3 Wochen Rocephin intra.
Das ist meine AB-Historie. Ansonsten bin ich seit Febr. auf Zhang eingestellt.

Von zusätzlichem AB erzählt Dottere nix.

@Fritz: Sollten mir noch Fragen einfallen für deinen Donnerstag-Termin, würde ich sie dir gern "mitgeben". Danke für dein Angebot.

hey leute! wie gehts euch? hatte ein paar echt erfreuliche tage.
habe das jahre nicht erlebt! irgendwie scheint es zu funktionieren?! zwar langsam aber doch?

ich habe jetzt nach ewigkeiten einen nahrungsmittel igg4 test zurückbekommen
und er scheint mir SCHWACHSINN zu sein?! da sind nahrungsmittel auf die ich nie reagiert habe und ich sehe da keinen zusammenhang zu meinen beschwerden.
ich weiß ja nicht so recht... angeblich knoblauch, milch, senf blabla...

ich fress 24/7 zhang da dürfte es mir ja nich gut gehen. mir gehts aber damit besser als ohne und zwar echt um einiges.

Hi Gitarre, das ist ja fantastisch!!! Ich mein, mir würd´s auch so gehen - bin vorsichtig geworden mit positiven Bewertungen, aber gestern war ich zum ersten Mal seit gefühlten 1000 Jahren wieder in einem Konzert und konnte gut rumhoppeln - boah, war dat geil!! SchöTano!! LGF

Hej Nan, wat sacht der Doc?? Ich für meinen Teil habe heute nach 2 Stunden völlig abgebaut - war wohl dann doch nicht so gut gestern... EGAL, das war´s wert! LGF

ja war nur kurz beim doc, die wollten mich erst gar nicht zu dme lassen weil ich kein termin hatte... ich hab die dann so lange gestresst bis es doch ging... dann wars mir aber so unangenehm das ich selbst viel zu gestresst war und hab nicht viel gefragt, neu ist nur das ich in ca 2 wochen noch ein zweites AB wieder dazu nehme, ich gehe von rocephin aus... ich selbst würde gerne dieses neue tigecyclin testen oder mal metronidazol ausprobieren, dazu befrage ich ihn dann nächstes mal
an dieser stelle bitte KEINE hinweise wie schädlich AB doch sind "und und und" - ich für meinen teil halte das aus und fertig.
ansonsten hab ich ihm 2 bücher gegeben die er sehr interessant fand und dann bin ich wieder gefahren...
muss die tage aber noch mal dahin um allimed zu holen, bei meinem derzeitigen konsum wird man ja arm drüber^^ 15 stück pro tag, aldeer schwede^^

Moin Leute ..

Kleines Update von mir !

War gestern in der Uniklink weil noch 2-3 Dinge an mir getestet wurden. Schildrüse ect pep ep .. Meine Werte sind wieder nach unten gegangen .. auf einen Schlag .. sehr komisch von tsh 3,7 auf plätzlich 1,5 .. innerhalb von einer Woche ! Nun gut .. dann namen sie sich dem Thema Histaminintoleranz an .. und siehe da .. positiv .. !! Histaminintoleranz !

3. Act ... Es wurde nochmal ein Westernblot und Ltt Test gemacht zwecks den Borrelien ... und jetz wird es kompleziert .. ich hatte 0,nix im Blut .. rein GARNICHTS ! Sie werden aber noch mal ein paar Tests machen zur sicherheit ! Nun waren die Ärzte vollkommen ratlos .. kein positiver Befund auf Borrelien oder Rheumaanigkörper .. trotzdem diese Symptome ... es fanden sich 3-4 Ärzte ein und diskutierten was da los sei ... dann fragte mich ein Neurologe ob ich irgendwelche Medikamente nehme .. ich sagte ihm das ich Diazepam nehme und von 25 tropfen auf mittlerweile 12 runter bin ... dann meinte er BINGO ! Die Leute von der Infektionsabteilung meinte auch .. sie haben viele Borreliose fälle .. aber in meinem Fall wäre es unlogisch .. schon nach 3 Monaten solche argen Symptome zu haben .. und das sich die Symptome gleichzeitig mit dem Diazepam Entzug verschlechterten ... aber sie wollen der sache nochmal genau auf den grund gehen !

Er sagte zu mir .. mal abgesehen das noch ein Borre test mit diesem c56 teste gemacht wird und banden .. das viele meiner Symptome wohl vom Diazepam Entzug kommen.

Das Problem ist .. Diazepam hehmt die h1 und h2 rezeptoren .. also das Histamin im Körper.. wenn jetz ein Entzug begonnen wird .. beginnt der Körper wieder vermehrt Histamin zu fördern. Deshalb auch die komischen Reaktionen auf AB , Zhang, Allcin und sonstigen nartürlichen AB´s ! Auch meine Muskelschmerzen udn Gelenkschmerzen sowieso Augen und Haut, Darm Übelkeit , Kalte Hände und Füsse und Kopfstörungen sind bei 90 % Prozent der Leute die Diazepam auschleichen exakt auch vorhanden ! Auch eine Immunschwäche wird in vielen Entzugsfällen beobachtet ! Sehr interessant !

Er fragte mich ob wenn ich zum Beispiel das Allcin genommen habe .. und diesen dicken Hals bekomme .. es weg ging oder besser wurde wenn ich wieder Diazepam genommen habe .. ich sagte ihm JA ! Und er meinte ist normal .. den normalerweise fällt bei einer Allergie oder Unverträglichkeit der Blutdruck ... auch Diazepam lässt den Blutdruck fallen aber auf Grund des permanten Entzuges steigt der Blutdruck ständig immer wieder an ! Komplizierte Geschichte !

Nun das heisst für mich .. ich werde Zhang erstmal lassen .. udn nichts mehr nehmen bis ich nicht genau weiss was ich habe. Es ist auch schon seit dem absetzen vieles bischen besser geworden .. auch von Diazepam bekommt man beim entzug so genannte entzugsschübe .. oder entgiftungsschübe ! Man fühlt sich dann Hundeelend .. als ob man eine Grippe kriegt und die Schildrüse spielt verrrückt ! Er meinte auch das der Entzug noch die Hölle werden könnte .. mal abwarten

Nun denn ich warte jetz ab was passiert .. zwecks dem borre und banden test .. die wollen da nämlich absolut sicher gehen .. ! Hab mich auch in einem Antidepressive und Benzodiapin entzugs forum angemeldet mit leuten die auch so ein Zeug nehmen .. und was die an symptomen haben nur wegen des Entzugs .. hölle. Einer wurde sogar mit menigitis und Herdverdacht in ein Klinkum eingeliefert .. worauf sich dann nichts herausstellte .. keine entzündungen .. keine Herde im MRT sichtbar .. ströme alles in Ordnung .. die ärtzte waren ratlos .. der grund .. diazepam ! Es modifiziert irgendwelche a und b wellen im Gehirn was dann so aussieht als hätte man herde im Kopf oder Gehirn .. kranke scheisse !

Nun denn .. ich werde weiter berichten .. muss jetz erstmal alles bischen auf die reihe kriegen was da abgeht !

Zuletzt bearbeitet:

datt hört sich wenigstens mal nach ärzten an die sich reinhängen! dann sind wir mal auf das endergebnis gespannt - viel glück!!

Oben