Lyme-Protokoll von Dr. Zhang

Lyme Protokoll von Dr. Zhang

Also ich habe mich mal im VIT C Thread umgesehen und werde och etwas höher gehen .. das was da geschrieben wurde hat ich schon bischen überzeugt .. das mit einer Immunreaktion zu rechnen war hab ich mir schon gedacht .. mal gucken .. learning by doing !

Musst halt schon davon ausgehen, dass Entgiftungsprozesse angestossen werden, die den Mineralstoffhaushalt beeinflussen, wie bereits gesagt.

lg
cheyenne

was ich bei vit c nicht raffe is das der körper nicht alles aufnehmen kann, der rest wird ausgeschieden. und da es nicht nach und nach freigesetzt wird, wo ist der sinn??? ich frage besser nicht, probiers aus :)

berechtigte Überlegung von nanaOr. Sagt man ja dem Vit. C nach, dass der nicht aufgenommene Kram, ausgeschieden wird ...
Dennoch ich probier's auch :)

ps wenn ich das kaufe, kaufe ich direkt 10 oder so, d.h. vergiss die versandkosten bei der einschätzung^^

Sieht doch recht schick aus .. ich würde aber trotzdem mal nachfragen was da genau alles drin ist .. man weiss ja nie ...

Zuletzt bearbeitet:

jo 3-6 pillen sind das dann - is doch nix bei dem was man eh so gewohnt is

Das ist preislich günstig, die Zusatzstoffe stehen etwas weiter unten, den letzten kann ich nicht zuordnen, scheint aber ok zu sein. Nanopartikel wie Titandioxid sind nicht so gut, weil es keine Langzeituntersuchungen dazu gibt, was diese Nanopartikel im Körper sonst noch so machen.

3-6 gramm ist Minimum, bei Infektionen langsam steigern, hat eben auch den Vorteil, dass es nicht auf den Magen geht bzw. man nicht puffern muss.

lg
cheyenne

Wie wärs mit ganzen Sätzen, so viel Zeit muss sein ;-).

Wenn du den Link anklickst und die Seite, die dir dann gezeigt wird, ein wenig weiter runterscrollst, findest Du folgende Information:

"Bestandteile
Zusammensetzung (1 Tablette enthält): - 1024 mg Vitamin C (Ascorbinsäure); - 40 mg Hagebutte (= 16 mg Vitamin C); - Inaktive Stoffe: Mikrokristalline Cellulose, Dikalziumfosphat, Dihydrat, Pflanzenöl, Stearinsäure, Silica, Magnesiumstearat, HPMC Überzug (Hydrosyl Propyl Methyl Cellulose)"

lg
cheyenne

echo hatte gefragt was drinne is ...^^

also habe ich quasi das ok, ja, cheyenne :p
oder hast du was günstigeres?

Außer ascorbinsäure habe ich nix günstigeres, und die zwickt mich gerade im Magen, muss auch wieder umsteigen.

Für die Hochdosistherapie wird allerdings immer Ascorbinsäure empfohlen, weiß nicht mehr genau wieso, vermutlich nimmt es der Körper schneller und besser auf, weil flüssig.

Aber wie gesagt, ich mixe auch immer und habe gute Erfahrungen.

lg
cheyenne

VITAMIN C 1000 COMPLEX + Acerola - Das Vitamin C der nächsten Generation (100 Tabl.) (Quelle: Amazon)

Das Produkt hatte ich auch noch in Zusammenhang mit dem von nanaOr gefunden.
Ist zwar teurer und hat noch den Zusatz, der die zeitverzögerte Abgabe des Vit C gewährleistet, aber wäre eine Alternative - falls evtl. Unverträglichkeiten auftreten sollten.

Zuletzt bearbeitet:

Übrigens: Beide Präps werden von demselben Anbieter angeboten und der weißt ausdrücklich darauf hin, dass in jedem Fall Versandkosten entstehen ... egal wie viel du abnimmst

Vitamin C wird allgemein als Monopräperat schlecht aufgenommen ... deswegen verweden auch viele noch Magnesiumcarbonat dazu ... oder magnesiumcitrat .. das allerdings auch wieder leicht sauer ist .. Ich Trinke es immer mit etwas magnesiumcitrat und einem kleinen schuss natron ( nicht viel ) zum Puffern . zwecks meinem Magen .. aber mein Körer scheint es gut zu resorbieren !

Ich hab glaube ich auch gelesen das Vitamin C in verbindung mit Magnesium seeehr gut für die Muskeln sein soll ..

apropo muskeln ... Mir gehts heute mal so richtig mies .. noch schlimmer als gestern .. habe hartes kooooopping ! Schwindel .. Muskelschmerzen die Gelenke tun mir weh .. einfach übel .. ich glaube heute ist mal einfach bettag angesagt .. :(

Zuletzt bearbeitet:

beide präps werden zeitversetzt freigesetzt "time released" steht bei erstgenanntem

Oben