Lyme-Protokoll von Dr. Zhang

Lyme Protokoll von Dr.Zhang

Wie hoch dosiert sind die einzelnen Produkte?

Allimed

Allicin

gefriergetrockneter Knoblauch

...

was gibt`s sonst noch als Alternative an Kapseln/Tabletten?

LG
Rianj
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

allimed rätseln wir wie jetzt schon bestimmt 400x gepostet noch :)
und zhang = 20mg je kapsel.
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

@ nanaOr: Rollstuhl nicht imaginär! Ich nenne ein schönes sportliches Sopur-Modell mein eigen, und ich kann sagen, das Teil hat mir phasenweise echt den Arsch gerettet!
Geht es euch eigentlich bei schönem Wetter auch besser? Ich konnte gestern zum ersten Mal seit einem 3/4 Jahr wieder ausgiebig shoppen gehen - auf zwei Beinen. Boh, war dat schön!
Ich wünsch euch allen ein supergutes Wochenende! LGF (W)
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

Hallo Fritz, das hört sich ja super an! Weiter so! :) Schönes Wetter hellt auf jeden Fall die Stimmung auf..manchmal habe ich aber bei warmen/heißen Wetter Kreislaufprobleme..
LG
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

Hallo Hexi, es ist nicht nur die Stimmung, sondern meistens funktioniert die Motorik besser - zumindest bilde ich mir das ein. Vielleicht ist es auch die Kombi von Fortschritt und Sonnenschein. Ich konnte jedenfalls heute sogar TANZEN!
Zurück zu Zhang: Knoblauch nehme ich seit ca. 9 Monaten, HH seit ca. 2 Monaten, PC seit ca. 1 Monat + schulmedizinische AB´s (Cef, Azi, Mino + Quensyl)seit Januar durchgängig + NEM´s und so: dat peppt!
Naja, ganz nüchtern: viele Aufs + Abs, Rückschläge, viel Geduld, Disziplin, ABER: im Schnitt stetige Besserung. Ich hoffe so sehr, dass es euch auch so geht!!! LGF
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

Hallo Fritz, super ich habe heute auch schon zu zwei Liedern laut aufgedreht u das Tanzbein im Wohnzimmer geschwungen :) Ich glaube, wie brauchen echt viel Geduld, aber es lohnt sich (ganzfestDaumendrück). Was sind denn PC? Die Circulationskapseln?
LG
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

Doch, mit Wärme geht es mir wesentlich besser :D:D

Bei Kälte habe ich viel mehr Schmerzen.

Danke für die Knobi Infos.

LG
Rianj
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

@nanaOr: Hi du - hast du was von Dr. B. gehört??????
Also ich warte ja auch auf einen RR von Dr. B. - hatte mich am Mittwochmorgen in seiner Praxis auf die Warteliste setzen lassen.
Bin total neugierig, watt datt Allicin angeht.

War am vergangenen Freitag in der Düsseldorfer City ein wenig shoppen.
Im Schuhladen meinte irgendwann eine "Mitstreiterin" zu ihrem Begleiter: "Irgendjemand stinkt hier aber mächtig nach Knoblauch" ... Manno ... da war ich ja schon wieder bedient. Also die Zhang'schen Allis haben es genauso in sich wie die Allimax.
Am Freitagmittag bekam ich dann die KnobMeds von der Frau von Dr. B. - Bohhh.... eine totale - zumind. gerustmäßige - Erleichterung.
Ich werde dann deinen Ratschlag nanaÖrchen mal beherzigen und die Allis nitt mischen.
Also wenn ich Dr. B. an's Telefon kriege, werd' ich ihn u. a. zu dem Allicin auch nochmal ausquetschen ...

@Fritz: kann nachvollziehen, wie geil das ist nach so langer Zeit sich klasse zu fühlen und mal ausgiebig shoppen zu gehen - ohne Wenn's und Aber's einfach gleichbleibende gesundheitliche - relativ gute - Verfassung. Herrlich!!!!! Hoffe, du warst auch erfolgreich und hast die gute Verfassung mit ein paar Errungenschaften belohnt :)

LG an alle - Maulwurfn
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

@ Maulwurfn: Da kannst du deinen Arsch drauf verwetten, dass ich ordentlich was gekriegt hab! Zum Rückruf von Dr. Bee: Das kann 14 Tage dauern. Im letzten Jahr habe ich mal wegen schwerer Gallenkoliken um einen sofortigen Rückruf gebeten. Der kam dann 2 Wochen später. Da war die Galle schon raus. Ich hab echt gelacht, als die hier anriefen. Es liegt aber nicht am Dokter, meine Meinung. Deshalb: Musch du cool bleiben! Schönen Sonntag noch an alle, LGF
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

das is ja viel zu hart, hat die echt n rollstuhl, komm ich nich drauf klar... armes mädchen...:(

ja nana0r hat auch scheisse gebaut und hatte ja direkt nach der antibiose wieder angefangen zu rauchen ("weils ja so geil is wah"-eigene dummheit...), naja wie dem auch sei, erzählt der doc (der davon nix wusste) mir beiläufig, das raucher nicht gesund werden...schön wah :) naja es hat sich ja trotzdem gebessert in den letzten 6 monaten, aber wie weit ichschon sein könnte, darüber mag ich gar nicht nachdenken, ich krieg echt die krise. naja heute dritter rauchfreier tag. joggen tut "er" auch wieder und hau jetz richtig rein, damit in nem halben oder nem ganzen jahr wieder gesoffen werden kann wie ein loch wah :D
ja war schon ein ziemlicher schlag ins gesicht für mich, aber das hätte ich auch selbst wissen müssen, total blind von mir...

ich hab vorgestern mitm doc gesprochen, also u.a. über meinen "lifestyle" halt. und wie immer auch über andere dinge, wie zb was die allicinmessungen machen! ich meinte diesmal, was das so lang dauert und das ich das zur not selbst mache...dann meinte er, er brauche ein vergleichspräparat zu allimed und allimax, nämlich zhang allicin. sag ich wo is das problem? sagt der, die liefern mir das nicht... jedenfalls hat der gute guitarguy mir das zhang allicin geschickt und ich bringe es dem doc morgen dann persönlich vorbei!
in 2 wochen haben wir den scheiss endlich freunde :)

ich darf morgen endlich mit allimed anfangen, weil mein allmax vorrat endlich alle is, ich bin schon so gespannt auf die geruchsverhältnisse wie ein kleines kind am weihnachtsabend :D

euch allen gute besserung und vor allem baldige!!

GLG aus bonn
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

@ nanaOr: Wusstest du eigentlich, dass Ziggis auch stinken???? Insofern: herzlichen Glückwunsch zum Aufhören!!. Ab morgen wirst du dann gar nicht mehr stinken, weil der Knofi ja auch wegfällt. Ich hab auch aufgehört vor ca. 1,5 Jahren - eben wegen der Borreliose und heute denke ich: Danke B. für den Arschtritt, denn ohne hätte ich weiter geraucht - eben weil´s ja so arschcool ist (((,:
Also, nan: DURCHHALTEN! Und: fröhliche Weihnachten! LGF
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

ja is mir alles egal, mir schmeckts und ich bin ein suchtmensch, mich fuckt das mega ab... aber geht ja nicht anderes und was wäre ich fürn lutscher wenn ich nicht den willen hätte es sein zu lassen, trotzdem, am liebsten würd ich weiter rauchen... naja egal, das is ne andre diskussion, die hier eig nicht geführt werden sollte^^

also: an alle die rauchen und unsere pest haben - hört ihr nicht auf, werdet ihr nicht gesund!

frohe ostern...
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

das mit dem rauchen jaja... das ist eine erkenntniss die US ärzte mit ihren patienten gemacht haben. dort hatten die raucher eben schlechtere raten, als die nichtraucher.
das liegt an der durchblutung und und und und...die wirkstoffe kommen nicht so weit wie sie es sollten, rauchen ist zusätzlicher stress für das IS und ebenfalls nitrostress durch nitrosamine, ganz zu schweigen von den giften durch die verbrennung im tabak.

sag mal gibts hier noch jemand außer mir dem es von chlorella p. total dreckig geht? das zeugs haut mich total um ...
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

Chlorella ist so eine Sache für sich. Wenn du zuwenig nimmst oder "zuviel" dann mobilisierst du nur gifte und schwermetalle aber scheidest nicht genug aus oder es nimmt nicht genug auf .. dadurch bekommst du kopfschmerzen übelkeit migräne usw weil dadurch irgendwie die gifte durch dne körper geschleudert werden bevor sie ausgeschieden werden .. und wenn zuwenig Chlorella daist dan geht der rest wieder zurück in den Körper .. quasi eine art rückvergiftung ... Musst dich mal im Forum hier umschauen zum Beispiel Thema entgiftung mit Chlorella da gibts viele Beiträge .. ich persönliche halte von dem Zeug nichts ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

@ Maulwurfn: Da kannst du deinen Arsch drauf verwetten, dass ich ordentlich was gekriegt hab! Zum Rückruf von Dr. Bee: Das kann 14 Tage dauern. Im letzten Jahr habe ich mal wegen schwerer Gallenkoliken um einen sofortigen Rückruf gebeten. Der kam dann 2 Wochen später. Da war die Galle schon raus. Ich hab echt gelacht, als die hier anriefen. Es liegt aber nicht am Dokter, meine Meinung. Deshalb: Musch du cool bleiben! Schönen Sonntag noch an alle, LGF

Das freut mich echt, dass du dich so toll belohnt hast. Das braucht man auch. :)

@nanaOr: Ich hätte dir sonst für die Messungen für Dr. B. auch mein Stinke-Zhang-Allicin zur Verfügung gestellt. Die guck* ich zzt. mit dem Arsch nich mehr an ... sozusagen
Seit meine Lieferung von Frau Dr. B. gekommen ist mit dem KnobMed, geht es meiner Umwelt und auch mir (ich hab datt ja auch gerochen) wieder bessern.

Just gestern rief Dottore B. mich dann auch an, und zwar keine 2 Wochen später, sondern nur 3,5 Arbeitstage + Woende später. Guter Schnitt.

Na den hab ich dann auch mal nach Allicin-Gestinke gefragt. Von den Messungen haben wir nicht gesprochen, weil ich das dir - nanaOr - überlassen wollte. Müssen seine Zeit ja nicht unnötig binden.
Er meinte das Phänomen mit dem Geruch des Zhang'schen sei ihm bekannt.
Das KnobMed, dass er vertreibt, kommt aus England. Der John-sowieso würde bei der Herstellung ein anderes Verfahren benutzen, als die Fa. Heprapro.
Der John-sowieso hat die Methode, dass er lediglich das wichtige Allicin herausfiltert und dabei die unangenehmen Geruchsstoffe zerstört.
Auf meine Frage: Wenig Stink - wenig Wirkung hat Dr. B. geantwortet, dass dem NICHT so ist.

Aber - das sagt natürlich dennoch nichts über den Gehalt des Allicins aus.
Wie nanaOr ja schreibt, werden wir da in ca. 2 Wochen weitersehen.

Was die Alkoholunverträglichkeit angeht: Datt hatte ich auch zwischendurch.
Nicht immer, aber oft. Und man konnte auch nicht sagen, mehr getrunken, mehr Schmerzen. Es gab auch ziemliches Kopfauh von 2 Gläsern Wein oder so.
Da ich eh nicht rauhen Mengen "wie ein Loch" trinke, hatte mich das dann oft überrascht. Sowas kannte ich nur in Verbindung mit Lungenbrötchen - aber datt hatte ich mir schon seit 1997 abgewöhnt.
Tja und dann kam datt mit der Borreliose und der Hinweis von Alkohol-Unverträglichkeit ...

Also Qualmen soll total kacke für die Heilung von Borre sein.
Hatte ja schonmal gefragt, ob während der Zhang-Therapie denn mal ein Gläschen Wein oder Bier erlaubt ist.
Echorausch meinte vor einiger Zeit, das ein oder andere Gläschen soll wohl nicht schaden nach seiner Meinung. Was meint ihr anderen denn?

LG an alle - Maulwurfn
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

Schaden tut es sicherlich nicht ... es kommt nartürlich drauf an ob du du den Wein auch verträgst .. zwecks HIT oder sonstigem ... aber ansonten spricht da nichts dagegen .. wie gesagt du sollst dich ja nicht zuballern :D
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

@ Maulwurfn: Also das mit dem Alk ist sehr interessant. Manchmal kann ich ganz normal trinken (so dass man auch mal was davon merkt) aber es ist mir auch schon so gegangen, dass ich den Alk gar nicht abbauen konnte (Drehschwindel). Ich bin dann mit besoffenem Kopp die ganze Nacht rumgefahren, erst mit dem Roller, dann auf Fahrrad umgestiegen - keine Chance. es drehte sich einfach alles immer weiter. Ich hatte das Gefühl, dass die Zentrale die Verarbeitung verweigert - irgendwie auch lustig. Meine Meinung zum Alk: Testen. Viel kaputt gehen kann ja nicht, wenn du´s nicht übertreibst, höchstens kriegst du n bisschen Spass und das wiederum ist ja auch therapeutisch sehr wertvoll (,: Ansonsten auch immer: Dokter fragen.
Im Moment denk ich, ich bin geheilt- UNGLAUBLICH!!! Wenn ich daran denke, was ich jetzt alles wieder machen kann, krieg ich echt Pippi in die Augen - das ist so toll!
Natürlich werde ich alle Medis schön weiter nehmen, weiß nur noch nicht wie lange... hat einer n Tipp dazu? LGF
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

Fritz was nimmst du denn alles? Nur Zhang?
Welches Allicin Präperat soll nun nicht stinken und gleichzeitig wirken?

Naja ich warte erstmal die Messungen ab...
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

du gitarre, sie hat doch schon x mal geschrieben das sie auch noch AB dabei nimmt :)

@fritz: meinst du echt du bist komplett geheilt im moment? also herzlichen glückwunsch egal ob nun geheilt oder nur teilweise, einen fortschritt hast du ja definitiv gemacht!
also man sagt die meds soll man so 2,3 monate weiternehmen. ich selbst würde es 4-6 monate lang machen allein aus lauterr angst^^ aber fragste besser unseren mann in rheinbach ne...

@alle: ich finds krass was ihr da bei der alkunverträglichkeit schildert, das is n witz im ggnsatz dazu was ich dabei erlebe :( und vor allem habe ich es nicht während ich trinke sondern danach und zwar locker ne woche lang... ich trink wenn ich trink zwar auch nicht nur 2 bier sondern eher ne ganze pulle whiskey, aber die symptome sind trotzdem komplett anders... naja das is wohl individuell - machste nix ne ^^
 
Oben