Low Carb glutenfreie Histaminarme Lebensmittel

Themenstarter
Beitritt
25.06.18
Beiträge
16
Hallo,

ich suche low Carb Histaminarme und glutenfreie Lebensmittel, was fällt euch ein?

Bisher habe ich: Tief gefrorener Fisch, ggf Fleisch (aber das soll frisch sein, woher also nehmen?)

Was ist von den Glutenfreien Müslis zu halten und eignet sich Yogurt?

MFG
 
Danke für die Antwort, aber das bringt mir ja keine kcal, dazu kann ich es natürlich nehmen, aber ich brauch auch was für die Kcal. :)

LG
 
Dann bleiben eigentlich nur Kohlehydrate aus glutenfreiem Getreide (Hirse, Mais, Amaranth ...) und Fette/Öle.

Grüsse,
Oregano
 
Achja wie sieht es mit Fleisch aus? Wo kann man sofort eingefrorenes Fleisch kaufen? Im Internet konnte ich lesen, dass Fleisch im supermarkt nicht so der Bringer ist, aber Fisch der tiefgefroren ist soll ok sein.

JEtzt wäre die Frage, wo bekommt man frisches oder sofort eingefrorenes Fleisch her?
 
Hast Du nicht die Möglichkeit, selbst frisches Fleisch einzufrieren?

Grüsse,
Oregano
 
Woher bekommt man denn frisches Fleisch? Ich habe gelesen, dass auch das Fleisch in der Theke nicht so wirklich frisch ist. Ich kann schon bem Metzger Rindfleich kaufen, aber wie frisch das ist weiß man doch nie? Der kanns auch abhängen lassen...
 
Ist zwar schon etwas älter, aber ich will auch mal versuchen ein wenig Lowcarb zu essen.

Dann bleiben eigentlich nur Kohlehydrate aus glutenfreiem Getreide (Hirse, Mais, Amaranth ...) und Fette/Öle.

Aber die sind doch nicht lowcarb? :confused:

temp: Wie sieht es mit Eiern aus? Kokosmilch hat auch ganz gut Nährstoffe und Kalorien.
Beim Fleisch denke ich mal, kann man einen ganz guten Kompromiss machen, indem man es an der Theke holt und direkt verzehrt.
 
Wenn man die Möglichkeit hat, Fleisch direkt beim Bauern einzukaufen und dann einzufrieren, ist das auch eine Garantie für Frische.

Grüsse,
Oregano
 
Oben