- Beitritt
- 02.10.10
Wie oft machst Du das?Im Moment verfasse ich auch diesen Beitrag und mache meine Lippenhaut mit den Zähnen ab. Es ist einfach so Bullshit, ich würde das nicht tun, wenn sie nicht so hart und schuppig wären.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie oft machst Du das?Im Moment verfasse ich auch diesen Beitrag und mache meine Lippenhaut mit den Zähnen ab. Es ist einfach so Bullshit, ich würde das nicht tun, wenn sie nicht so hart und schuppig wären.
Ich würde die letzte Aussage revidieren und auch keine Creme dranmachen, sondern wirklich Wasser und alles konsequent meiden, einfach in Ruhe lassen. Richtig in Ruhe! Und Geduld haben.Außerdem, wenn Du das schon so lange hast und die Haut dauernd abgeht bzw. Du da auch noch ein bisschen nachhilfst, kann es vielleicht auch daran liegen, dass die Haut sich dadurch verändert. Ich hatte mal ne Phase, wo ich mir auch öfter mal Haut abgezogen habe bzw. den Grind (Schorf) abgekratzt habe. An der Lippe ist die Haut darunter dicker, fester und spröder geworden, bei den anderen Stellen hat sich die Haut auch verändert, dadurch, dass sie nie zur Ruhe gekommen ist. Ich würde da versuchen aufzupassen und wenn sowas passiert, dass sie vom Duschen aufweicht und teilweise abgeht, würde ich den losen Teil abschneiden o.ä., auf jeden Fall das dran lassen, was noch fest ist. Vielleicht den Kopf gar nicht mehr duschen und auch nicht zu viel Dampf entstehen lassen. Oder vorher dick eincremen, damit kein Wasser drankommt.
edit: Ich habe mir ja zuerst dieses CBD-Öl gekauft: https://www.amazon.de/BIO-Hanföl-25...e=UTF8&qid=1509993704&sr=8-36&keywords=cbd+öl & dann mal bei uns in einem Laden nachgefragt und die hatten auch Hanföl und es war billig & viel mehr drinne, dies hier: https://www.vitaquell.de/produkte/öle/hanföl-bio/
https://www.psoriasis-netz.de/themen/graundlagen-haendefu.htmlHarnstoff
Vorteil: keine Nebenwirkungen
Beispielmittel: Nubral, Basodexan
Knechts Lippen reagieren weder auf Antibiotika noch auf Kortison, d. h. es handelt sich weder um eine Infektion noch um eine Entzündung. Am wahrscheinlichsten scheint mir die psychische Ursache zu sein: Seine Fixierung auf das Lippenproblem
Ich war einige Tage verreist und hatte nur auf dem Handy mitgelesen. Da zu schreiben ist mir aber zu mühsam. Was meinst du denn? Wozu jetzt geäußert? Ich hatte ja geschrieben, dass ich da auch so Hautfetzen hatte und gemerkt habe, dass es nicht gut ist, die Haut abzureißen. Auch wenn es sich so anfühlt, ist die Haut darunter noch nicht fertig, also offen. Bei mir ging es halt mit den genannten Mitteln und als ich dann natürlich nicht mehr dran rumpiddelte wieder zu.Vor paar Tagen hatte ein User names @Piratin hier geschrieben, dass sie auch etwas an der Lippe hatte und Zinksalbe + Bepanthen draufgeschmiert hat und es nach 3 Tagen gut war, aber sie hat sich leider nicht mehr dazu geäußert, ich glaube sie mag mich nicht ^^