Hallo liebe Leute,
ich finde es nicht fair, dass mir unterstellt wird, "ach du willst ja gar nichts ändern, du nimmst die Sache nicht ernst, du machst nichts, dein Leiden ist nicht groß genug" ..... ich sitze hier schon wieder mit Bauchschmerzen, wurde um 8:25 Uhr wach, bin mit Bauchschmerzen eingeschlafen, obwohl ich gestern Abend normal gegessen habe. Meine Bauchschmerzen liegt noch an etwas anderem, es ist nicht nur der Hunger gewesen, sondern eine andere Sache. Ich war auch schon beim Arzt und er hat mir Zentiva Novaminsulfon Tropfen verschrieben. Nach einnehmen lässt der Schmerz nach, aber nach ein paar Stunden (6-8h) geht es weiter. Ich fahr gleich nochmal ins Krankenhaus/Notfallambulanz & lass mich nochmal untersuchen.
Es ist nicht das erste Mal, dass ich solche Schmerzen habe. Ich hatte oft nach der Gallenstein OP solche Schmerzen mit meinem Bauch. Im Krankenhaus habe ich natürlich auch gefragt, wieso habe ich mit 19 schon Gallensteine. Die Antwort war "schlechte Ernährung/zu fettiges Essen". Nehmen wir mal an, ich leide seit 6 Jahren (solange habe ich mein Lippenproblem) unter Histaminintoleranz und habe nie meine Ernährung umgestellt, vllt verursacht die Toleranz meine Schmerzen?
Symptome von Histaminintoleranz (ich zähle jetzt nur auf, was auf mich zutrifft)
- Durchfall, habe ich
- Bauchschmerzen (krampfartig), habe ich
- Blähungen, ab und zu
- Kopfschmerzen, hatte ich in letzter Zeit nicht, aber es gab eine Zeit da hatte ich rund um die Uhr Kopfschmerzen
- Kreislaufprobleme, hatte ich in letzter Zeit nicht, aber ist sehr oft vorgekommen
- Ausschlag/Veränderung der Haut, habe ich an den Lippen, (36%; Hautrötungen im Gesichts- und Halsbereich)
Ich werde genau das dem Arzt aufzählen, mal schauen was er dazu sagt bzw. ob er mich überhaupt aussprechen lässt.
Noch etwas: Ich kann nicht kochen, ich bin 22 Jahre alt, ich bin sozusagen einfach auf den Zug gesprungen: Knecht du musst so und so kochen, hier haben halt viele gemeint ich koche selbst, deswegen meinte ich, ich bin einfach auf den Zug aufgesprungen. Meine Mutter macht das alles für mich, ich wohne zu Hause, es ist nichts verwerfliches mit 22 Jahren zu Hause zu leben. Ich gehe Arbeiten, mache eine Ausbildung, habe Fachabitur, hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber mich nervt dieses gelabber, mir wäre mein Körper, mein Problem egal. Meine Mutter schaut nach Rezepten, ich sage zu ihr, du sollst so und so kochen, natürlich kann ich anfangen kochen zu lernen, da spricht nichts dagegen (hat auch nichts mit meinem Geschlecht oder Alter zu tun), aber zuerst muss ich meine Probleme lösen, schauen das ich gesund werde.
Noch etwas: Ich habe 4 1/2 Tage mich von Kartoffeln, Reis, Äpfeln und Hähnchensuppe ernährt, wer würde das machen, wenn ihm sein Problem egal wäre, meine Mutter hat morgens für mich frisch Kartoffeln geschält und gekocht. Ich schaue immer wieder hierrein, ich melde mich immer wieder, ich gehe auf eure Vorschläge ein.
Mehr sage ich dazu ich zu diesem Thema nicht.
Später verfasse ich einen Post über die Heilung von Histamin bzw. was man tun kann. Habe schon etwas von DAOSiN gelesen -
DAOSiN® - Stada
LG