Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nudeln - Lebensmittel - Gesellschaft - Planet Wissen... Mie-Nudeln
Gebraten Nudeln mit ErbsenMie Nudeln stammen aus China
Das ist eine sehr bekannte chinesische Nudelart aus Weizenmehl und Eiern. Mie-Nudeln sind lang und lockig und wegen ihres interessanten Aussehens auch toll für Kinder. Bei uns werden sie meist als Fertiggerichte in Blöcken verkauft. Zubereiten lassen sie sich dann ganz einfach: Man muss sie nur mit kochendem Wasser aufgießen und etwas ziehen lassen. ...
Hallo liebe Leute, ich habe heute Morgen Karottensalat mit Olivenöl gegessen, dazu ein paar Kartoffeln. Dann habe ich mir etwas mitgenommen, aber davon nichts gegessen, heute Abend gab es Hähnchensuppe nach Rezept von @bestnews. Das komische war, dass ich sofort nach der Hühnersuppe aufs Klo musste, also wieder Durchfall hatte. :/
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren