LI, HI, Gluten undFructose Intoleranz, Birken/Beifußallergie!

Themenstarter
Beitritt
17.01.07
Beiträge
5
Hallo zusammen,

nun bin ich völlig fertig denn ich weiß bald nicht mehr was ich noch essen soll!

Meine LI habe ich schon 7 Jahre und komme gut klar,dann kam die Birken/Beifußpollenallergie mit der FI und nun vertrage ich kein Gluten und HI!

Es ist alles ein durch einander und ich esse jeden Tag das gleiche weil ich nicht weiter weiß weil ich auf so vieles achten muß.

Kann mir jemand Tips geben wie ich besser damit umgehen kann und wo ich am besten meine Lebensmittel einkaufen kann?

Ich würde mich sehr über Kontakt freuen und über Eure Erfahrungen!

LG joana48:confused:
 
LI,HI,Gluten undFructose Intoleranz,Birken/Beifußallergie!

Hallo!

Mir geht's genau so wie dir. Meine HI hat sich sehr gebessert, seit ich eine HPU mit entsprechenden Nahrungsergängzungmitteln behandle.
https://www1.tip.nl/~t159602/de/hpu/online-fragebogen.html

Gemüse hab ich trotz anfänglicher UV-Symtome wieder gegessen und ich vertrag jetzt wieder mehr.

Du kannst auf https://www.kampf-den-allergien.blog.de nachlesen was ich so esse. Ich führ da ein Ernährungstagebuch.

Alles Gute
 
Oben