Leichtes Kribbeln linkes Knie

Themenstarter
Beitritt
14.05.16
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich habe seit geraumer Zeit ein leichtes Kribbeln am linken Knie. Leicht links unterhalb der Kniescheibe. Dieses leichte Kribbeln kommt beim Auftreten, manchmal bisschen mehr manchmal bisschen weniger. Es ist nicht schmerzhaft, aber vorhanden.
Ich war auch mal ca. 8 Kilometer beim Laufen. Kribbeln war vorhanden, aber nicht schmerzhaft.

Kurze Vorgeschichte:
Bin Fallschirmspringer und hatte vor einer Woche eine bisschen härtere Landung auf beiden Knien. Nichts schlimmes, hatte auch keine Schmerzen. Einfach wie wenn man sich auf die Knie fallen lässt.
Das Kribbeln kam dann ca. einen Tag später.

Hat jemand von euch eine Idee?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Grüße aus dem Allgäu,

Michi1509

100099_michi1509_1463289573.jpg

100099_michi1509_1463289510.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war noch nicht beim Arzt. Dachte erstmal abwarten und sehen, ob es verschwindet. Habe vermutet evtl eine Prellung oder Erguss.
 
Hallo Michi,

wenn das Kribbeln nicht aufhört, würde ich ein MRT vom Meniskus machen lassen. Es könnte ja sein, daß der einen Schaden abbbekommen hat, den man evtl. flicken kann.

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Michi, hatten Sie zu Ihrem Leiden Hilfe erhalten? Ich habe gerade das gleiche Problem und bin ziemlich ratlos.
Grüsse
rvsw
 
Oben