Laut Ärzten ist mein Leben in Gefahr, bitte dringend um Hilfe

Weiss jemand, ob man direkt vom Essen und nach dem Esse Milchsäure nehmen darf und auch zusammen mit vitaminen, Mineralien? Antropsofische Arzt hat mir keine Antwort gegeben.
 
Ob er neue Patienten aufnimmt, ich hab da vor 2 Jahren bei jemandem angerufen, weiss nich mehr , sie nahmen keine Patienten auf.
Das kann ich dir nicht sagen, aber einfach probieren und anrufen, deinen Fall schildern und sagen, es handelt sich um einen Notfall, viel Erfolg!

Das würde ich versuchen, bevor ich da weiter an mir rumdoktere.
 
Liebe NATA,

ja, Totes-Meer-Salz kaufe ich immer bei dm, genauso wie Vitamin C / Ascorbinsaure.
Wenn ich Vitamin C 1:1 mit Salz in Wasser auflöse und lauwarm trinke greift das meine Schleimhäute nicht an, es schmeckt recht mild.

Verträgst du Milchprodukte? Bei dm gibt es auch Molkenprotein ohne Aromastoffe, falls du das trinken könntest hättest du eine recht gut verdauliche Eiweißquelle, vielleicht ins Essen geben oder in Joghurt gerührt, dann wären auch gute Bakterien dabei.

Die essentiellen Aminosäuren MAP gibt es auch bei den Bodybuildern als Kapsel oder als Pulver, zum Beispiel bei LSP heißt es dann Big 8, dort gibt es auch L-Glutamin.

Kannst du denn Gemüsebrühe oder Gemüsefonds / Hühnerfonds oder Fleisch- oder Knochenbrühe trinken? Da wären Mineralien drin, die du sicher brauchen könntest. Was ist mit Haferbrei? Haferflocken mit ca. dreifacher Menge Wasser und einer Prise Salz ca. 15 Minuten auf kleiner Stufe köcheln. Haferbrei soll gut bei empfindlichem Magen und für die Schleimhäute sein.

Was sagt der/die Gynäkologin denn zu deinem Scheidenproblem? Die müssten das doch diagnostizieren können? Falls ich das überlesen habe, entschuldige bitte.

Wegen Soforthilfe und Infusionen: falls deine Ärzte dir nicht helfen, wäre vielleicht eine Praxis mit Cellsymbiosistherapie eine Anlaufstelle. Als ich damals nach den Pfeifferschen Drüsenfieber schwach und abgemagert war, fand ich zum Glück eine HP, die nach diesem System gearbeitet hat, sie hat mich mit einigen Infusionen sehr gut aufgepäppelt.

Ich drücke dir weiter die Daumen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte KS genommen, Lügolische Lösung, Petroleum, Ätherische Öle, Wassestofperocid, Ozonietes öl, Antiparasitäre Mittel( schulmeezinische, post 56.), Chlorit in Soda.

Das glaube ich auch, dass das zu viel war. Darmspulungen, Nasespuhl., Halssp., Scheidesp.

Alles hat nichts gebracht.
Ja, man kann sich auch mit alternativen Therapien umbringen.

Viele dieser Mittel wirken so, daß sie einen Reiz setzen (d.h. Gewebe angreifen) und die Selbstheilkräfte des Körpers aktivieren. Entzündungen sind bekanntlich eigentlich Heil- und Reparaturreaktionen des Körpers, und deshalb funktioniert das oft sehr gut. Wenn man aber ständig reizt mit Mitteln, die eigentlich ätzend sind, dann kann man irgendwann die Selbstheilungskraft einer Schleimhaut auch überlasten. Ich würde all diese Methoden sofort beenden. Dein Magen und Darm brauchen Schonung, die Schleimhaut braucht Schutz, um sich erholen zu können, nicht weitere Reizung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Magen und Darm brauchen Schonung, die Schleimhaut braucht Schutz, um sich erholen zu können, nicht weitere Reizung.
Meine Rede! Und wenn der Magen schon so extrem gereizt ist, reizen auch neue Sachen, die an sich weniger reizen würden. Also erstmal sich um den Magen kümmern (ich hatte ja vorher schon was geschrieben, was man machen kann, um den Magen zu beruhigen), dann kann man weitersehen. Bei so einem angeschlagenen Verdauungstrakt ist auch die Frage, ob der Gewichtsverlust nicht eher daher kommt als von Infektionen.
 
Was sagt der/die Gynäkologin denn zu deinem Scheidenproblem? Die müssten das doch diagnostizieren können? Falls ich das überlesen habe, entschuldige bitte.
Danke, ich würde immer wieder mit Antibiotika behnadelt, die nicht helfen, war schon bei 3, das Gleiche, vor allem sieht man doch wie schlimm ich aussehe. Ich habe 2 Keime in der Scheide, Streptokkokus Agalaktae und Gardnerellia, die BE verursacht.
erträgst du Milchprodukte? Bei dm gibt es auch Molkenprotein ohne Aromastoffe, falls du das trinken könntest hättest du eine recht gut verdauliche Eiweißquelle, vielleicht ins Essen geben
Ich habe Kuhmilchallergie.

Knochenbrühe kann ich trinken, Haferflocken, weiss ich nicht, hab hier schon geschrieben, dass im Biorezonanz sie für mich unverträglich waren, Oregano meint, die Sind nicht sicher, solche Methoden zum testen.
Wegen Soforthilfe und Infusionen: falls deine Ärzte dir nicht helfen, wäre vielleicht eine Praxis mit Cellsymbiosistherapie eine Anlaufstelle. Als ich damals nach den Pfeifferschen Drüsenfieber schwach und abgemagert war, fand ich z
Ich habe eine Bekommen nach dr. Kremer, Arzt hat nicht mit mir gesprochen, das war vor einer Woche, jetzt kann ich nicht hin, Habe starke Probleme mit Wasserlassen, Magen schmerzt noch mehr, unafhörlich. Alles anere ist natürlich auch da.


BE kommt von Scheide, wenn es ganz schlimm wird , muss in KH, wo sie mich umbringen, weil dass vielleicht Syptom mit Antibiotika unterdrückt, aber nicht die Ursache. Ich kann keine Antibiotika nehmen, deswegen Infusionen in kH.
 
Meine Rede! Und wenn der Magen schon so extrem gereizt ist, reizen auch neue Sachen, die an sich weniger reizen würden. Also erstmal sich um den Magen kümmern (ich hatte ja vorher schon was geschrieben, was man machen kann, um den Magen zu beruhigen), dann kann man weitersehen. Bei so einem angeschlagenen Verdauungstrakt ist auch die Frage, ob der Gewichtsverlust nicht eher daher kommt als von Infektionen.
Ja, danke hast du Recht, jetzt weiss ich nicht was ich trinken soll, Urin muss raus, Kamille tee hilft da nicht, Gewicht verlust hat schon vom Magen angefangen, wo ich noch normal meine Sachen essen könnte.
 
Ich würde all diese Methoden sofort beenden. Dein Magen und Darm brauchen Schonung, die Schleimhaut braucht Schutz, um sich erholen zu können, nicht weitere Reizung.
Ich wervende jetzt gar nicht, ich kann kaum was essen, geschwege noch Therapie zu machen. Ich weiss nicht wie lange mein Körper das alles schafft. Bei mir zählt jeden Tag. Ich nehme Antihystaminika , Famotidin, um extreme Magensäure zu binden. Habe aber en Eindrück, das nach der Einhame mehr Schmerzen kommen un d mehr Säure gebildet wird.
 
Das tut mir so leid für dich.

Schade dass die Gyn nur mit Antibiotika reagieren. Statt böse Keime umzubringen könnte man auch gute Keime förden. Ich kenne von früher noch die Döderlein-Kapseln (gute Bakterien) für die Scheide, aber da ging es um Candida. Aufbau der Schleimhaut wäre wichtig. Togi hatte doch in #71 Salben genannt, spricht dich davon was an?

Kuhmilchallergie: was ist mit Ziegenmilch? Es gibt auch Ziegenmolkenpulver/ Ziegenmilch-Whey. Oder halt reine Aminosäuren wie L-Glutamin und die essentiellen Aminos z.B. als "Big 8" = MAP

Gut, dass du Knochenbrühe trinken kannst und einen Doc hast, der dir Infusionen gibt!
Schwitzt du immer noch so viel? Kannst du Salz und Vitamin C in der Brühe trinken?

Welche Milchsäuren hast du denn? Ich nehme am liebsten alle Mittel zum Essen ein, weil sie dann den Magen weniger reizen als wenn ich sie extra nehme. Was steht denn auf der Packung? Und ich würde nur ganz arg verdünnt einnehmen und langsam steigern.

Mir hat es sehr geholfen bei meinem CFS nicht zu viel Energie in die Krankheit zu investieren, sondern in die Heilung, die Unterstützung meines Körpers damit er kräftiger wird und sich selbst wieder helfen kann.
Ich stimme auch Togi zu: an einem Zipfel anfangen #53
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Gewicht verlust hat schon vom Magen angefangen, wo ich noch normal meine Sachen essen könnte.
die Probleme mit dem Verdauungstrakt (und ergo schlechter Nahrungsaufnahme) können schon angefangen haben, bevor Du es bemerkt hast. Aber gut, eine Garantie ist es natürlich auch nicht. Außerdem: Selbst wenn es vorher wirklich nicht am Magen lag, sieht die Situation jetzt sicherlich anders aus.
Ich nehme Antihystaminika , Famotidin, um extreme Magensäure zu binden. Habe aber en Eindrück, das nach der Einhame mehr Schmerzen kommen un d mehr Säure gebildet wird.
Wenn die Magensäure fehlt, kannst Du die Nahrung nicht richtig aufspalten, die unaufgespaltene Nahrung geht in den Darm und macht da Probleme, zudem können die Nährstoffe so nicht aufgenommen werden.
Weiss jemand, ob man direkt vom Essen und nach dem Esse Milchsäure nehmen darf
Würde ich bleiben lassen, s. den Link von den Ernährungsdocs, nichts saures zu Dir nehmen, bis der Magen sich erholt hat.
Ich stimme auch Togi zu: an einem Zipfel anfangen #53
Darf nur nicht der falsche sein. Ohne funktionierenden Magen wird man nicht weit kommen... Ich hätte Dir auch noch das eine oder andere empfehlen können gegen die Erreger, aber geht halt alles nicht mit so einem Magen.

Viele Grüße
 
Welche Milchsäuren hast du denn? Ich nehme am liebsten alle Mittel zum Essen ein, weil sie dann den Magen weniger reizen als wenn ich sie extra nehme. Was steht denn auf der Packung? Und ich würde nur ganz arg verdünnt einnehmen und langsam steigern.
Ich meine rechtsdrehende Milchsäure, wel ich total überseuert bin, da kommt ein wenig mehr Urin aus.

Mit Glutamin habe ich aufgehört, habe Link von Oregano gelesen, dass bei manchen Leuten Säure Basen Haushalt gestört wird, Ammiak nicht abbgebaut und immunantwort beeinträchtigen kann.

Ich habe mich gefreut als damit angefangen habe, wegen Schleimhäuten.
Gut, dass du Knochenbrühe trinken kannst und einen Doc hast, der dir Infusionen gibt!
Schwitzt du immer noch so viel? Kannst du Salz und Vitamin C in der Brühe trinken?
Ich schwitze nur nachts seit mehreren Monaten extrem, Habe aber immer kalt, auch im Bett, heute ist meine körpertemperatur nur bis 35,7 gestiegen mit Hikfe Rotlichtlampe.

Ascorbinsäure würde ich nicht lösen in der Brühe, ich habe Kapseln von Ester 500mg. Ich glaube, dass Salz doch bei mir zu viel Magensäure bildet. Heute hab ich das erste Mal 2 Kapseln genommen.

Ich habe jetzt Salz vom D M
Aufbau der Schleimhaut wäre wichtig. Togi hatte doch in #71 Salben genannt, spricht dich davon was an?
Ich habe alle Salben, benutze schon seit 3 Monaten, bringt nicht viel, das Brennen ist da , wegen Erreger und dazu noch Bandwurm , laut IST

Ich werde ziegenmolken besorgen, ich danke dir von ganzem Herzen für deine Unterstützung, mir geht es

sehr, sehr schlecht, auch selisch, ich rechne mit schlimmsten, ich habe einfach zu viel und die Keime kann ich nicht los werden
 
Wenn die Magensäure fehlt, kannst Du die Nahrung nicht richtig aufspalten, die unaufgespaltene Nahrung geht in den Darm und macht da Probleme, zudem können die Nährstoffe so nicht aufgenommen werden.
bei mir fehlt sie nicht, ich habe sie für 3 Personen parat.
Darf nur nicht der falsche sein. Ohne funktionierenden Magen wird man nicht weit kommen... Ich hätte Dir auch noch das eine oder andere empfehlen können gegen die Erreger, aber geht halt alles nicht mit so einem Magen.
Werde mich freuen über deine Empfehlugen. Ihr wisst alle so viel, mein Kopf kann nichts behalten.

Ich danke dir
 
Wenn die Magensäure fehlt, kannst Du die Nahrung nicht richtig aufspalten, die unaufgespaltene Nahrung geht in den Darm und macht da Probleme, zudem können die Nährstoffe so nicht aufgenommen werden.

Moment:

Wenn die MAP ja nun essentiell sind, dann doch deswegen, WEIL sie nicht vom eigenen Körper aufgebaut werden können. Ergo dürften sie auch nicht vom Magen aufgespalten werden, denn dann bekäme ja der Körper gar keine. Also wenn das richtig gedacht ist*, dann sind MAP von der Problematik der fehlenden Magensäure nicht betroffen und wären einen Versuch wert. Sind die ohne Kapseln (einfach nur als Pulver) vielleicht sogar günstiger zu bekommen?

* Kennt sich hier jemand damit evtl. aus?

Oder man lässt sich einen Amino-Cocktail per Infusion geben. Spricht etwas dagegen? Hab jetzt nicht mehr alle Einzelheiten im Gedächtnis, NATA, pardon...

Zur Magensäure und der Frage des "Zuviel":
bei mir fehlt sie nicht, ich habe sie für 3 Personen parat.
Das kann oftmals eine falsche Annahme sein. Was deutet denn darauf hin, dass du zu viel Magensäure haben könntest?
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig: MAP, also die essentiellen Aminosäuren und auch andere einzelne Aminosäuren wie L-Glutamin werden direkt im Dünndarm aufgenommen, da wird nichts mehr aufgespalten oder umgebaut oder Ammoniak frei, das sind schon die Einzelbausteine fur Proteine / Eiweiße.
Infos zu MAP und Stickstoffabfall.

@nata vielleicht probierst du nochmal Glutamin, versuche auf deinen Bauch und dein Gefühl zu achten.

Ich hoffe mit den Fußbädern wird es dir auch ein wenig wärmer und du kannst besser schlafen. Gut, dass du auch Ester- C einnimmst.

Ich wünsche eine erholsame Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben