Laut Ärzten ist mein Leben in Gefahr, bitte dringend um Hilfe

bin von Morgen bis spätabends seit einem Jahr mit meinen Behandlungen beschäftigt. Ich hab solcher Angst, Antibiotika schlücken kann ich auch nicht mehr wegen Magen, CDL auch nicht mehr, hilft auch nicht bei Streptokkoken B, bei Nebenhölen hat auch nichts gebracht,Haut in der Nase jezt auch wund.
Kann es sein, daß du dich und deine Schleimhäute mit Selbsttherapien zu sehr angegriffen hast? Kannst du mal beschreiben, was du mit CDL und sonstigen Behandlungen im letzten Jahr gemacht hast?
 
Ich hatte Colon Hydro therapie gemacht
Ah sorry, Darmspülung, da habe ich mich verlesen.

Aber solche Spülungen können für einen geschwächten Körper auch belastend sein, denke ich mir.

Manchmal bringen zuviele Therapien gleichzeitig mehr durcheinander, als dass sie helfen.

Gibt es keinen Mediziner, der das zusammen mit dir etwas koordiniert? Und auch den Überblick hat, was du alles einnimmst und an Selbsttherapieen machst?

Wenn du uns mitteilen magst aus welcher Region du kommst, gibt es vielleicht Hinweise, wo du einen guten Therapeuten finden kannst.

unaufhörlich.,sind das Kapseln?
Ja das sind Cranberry Kapseln, kein Saft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nata, in Extremfällen lassen sich sogar die deutschen Kliniken dazu herab, Stuhltransplantationen (auf Kasse!) durchzuführen. Aber ich fürchte, die warten damit bis zur letzten Minute, bis auch das letzte Antibiotikum nicht angeschlagen hat…
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, daß du dich und deine Schleimhäute mit Selbsttherapien zu sehr angegriffen hast? Kannst du mal beschreiben, was du mit CDL und sonstigen Behandlungen im letzten Jahr gemacht hast?
Ich hatte KS genommen, Lügolische Lösung, Petroleum, Ätherische Öle, Wassestofperocid, Ozonietes öl, Antiparasitäre Mittel( schulmeezinische, post 56.), Chlorit in Soda.

Das glaube ich auch, dass das zu viel war. Darmspulungen, Nasespuhl., Halssp., Scheidesp.

Alles hat nichts gebracht.
 
Kaum zu glauben, dann muss es wirklich schon dramatisch sein! Eine Dose MAP kostet ca 60€!..
Buchweizen wurde nun per Biorezonanz getestet, im Blut nicht.

Danke für eine Mühe.Link kann ich nicht öffnen von Klinik, gehts a Um Stuhltransp.?

Ich bezweifle sehr, dass man in normaler Klinik das macht für mich.
 
Ah sorry, Darmspülung, da habe ich mich verlesen.

Aber solche Spülungen können für einen geschwächten Körper auch belastend sein, denke ich mir.

Manchmal bringen zuviele Therapien gleichzeitig mehr durcheinander, als dass sie helfen.

Gibt es keinen Mediziner, der das zusammen mit dir etwas koordiniert? Und auch den Überblick hat, was du alles einnimmst und an Selbsttherapieen machst?

Wenn du uns mitteilen magst aus welcher Region du kommst, gibt es vielleicht Hinweise, wo du einen guten Therapeuten finden kannst.


Ja das sind Cranberry Kapseln, kein Saft.
Leider hab ich keinen Arzt, wie ich es schon geschrieben habe. Vielen Dank. Ich wohne PZ 76887.
 
Liebe NATA,

wenn bei dir die Elektrolyte wirklich schlecht sind, sollte das bei einer Blutuntersuchung beim Hausarzt sogar im Serum zu erkennen sein. Ich habe damals als es mir ganz schlecht ging Elektrolyt-Infusionen bekommen, die hatten die in der Hausarztpraxis vorratig und das hat sofort geholfen.

Später hat mein Facharzt, der CFS behandelt, auch Infusionen mit Elektrolyten, Eiweiß, Spurenelementen und so verschrieben, musste ich aber selbst zahlen.

Ich weise nochmal drauf hin, dass über Totes-Meer-Salz- Fußbäder auch transdermal Magnesium und Kalium aufgenommen werden kann, das war damals dann meine Rettung weil ich das Magnesiumcitrat überhaupt nicht vertragen habe. Aber die kleinen Mengen aus dem Fußbad haben nach und nach geholfen.

Inwieweit treffen denn vielleicht die Symptome von Skorbut bei dir zu?

Und vielleicht könntest du versuchen erstmal mit den Würmern weiter zu leben und versuchen deinen Körper zu stärken?

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!
Vegen Skorbit weissich nicht, glaube aber nicht, ass ich die Erkrankung habe, Vit c wollte keinen testen, Vor 4 jahren war sogar im Überschuss, obwohl ich nur 500 gr. genommen habe. G6PD ist am nidrigsten Grenze bei mir.

Totes Meersalz aus D M holen für Fussbäder, reicht es?
 
Hallo Nata,
Vitamin C hat eine Halbwertszeit von 30 Minuten. Das heißt, mann muss es LAUFEND nehmen.
(daher wird auch kaum getestet - da sich der Stand ja laufend ändert).
Du kannst am Montag genug haben, am Dienstag auf Reserve fahren und am Mittwoch bereits massiven Mangel haben (wenn Du nicht laufend "nachfüllst"/wenn zB ein Infekt auftaucht).
Mit 500mg/Tag wirst Du kein massives Skorbut haben. Es kann dem Körper dennoch fehlen, wenn er eine große Belastung durchmacht (egal ob Infekt oder anderer Stress).

Magenprobleme sind auch "klassisch", wenn C fehlt.

Konntest du abklären, ob Du eine Blasenentzündung hast oder einen Pilz oder "nur" beleidigte Schleimhäute?
Kannst Du Urin halbwegs "normal" absetzen? Oder kommt er nur in kleinen Portionen dafür oft? Oder hält Dein Körper zurück?

Nachtrag zu Deinen Vaginalproblemen:
MULTI-GYN hat eine ganze Produktpalette an Salben, die meiner Erfahrung nach sehr schnell wirken (gegen Brennen, Juckreiz) und nicht scharf draufhauen, sondern aufbauen und beruhigen.
Das wäre uU eine gute Krücke für Dich, bis die Versorgung der Schleimhäute "von oben" (über Ernährung und Nahrungsergänzungen) wieder gut funktioniert.
Es gibt "allgemeine Mittel" und gezielt bei zB bakteriellen Problemen.

Alternativ - in Ö gibt es auf Kasse Scheidenzäpfchen mit guten Bakterien, die helfen sollen die Scheidenflora aufzubauen.

Falls es eine Blasenentzündung ist, würde ich auf Natron (Speisesoda), Vit C, ausreichend Salz schauen. Alles andere in Abhängigkeit von Deinem Magen. (viele Kräuter sind "scharf" - also bei massiven Verdauungsproblemen imho einfach nicht verträglich).
Manchen tut D-Mannose gut (eine bestimmte Zuckerart). Es scheint von der Besiedlung (den Bakterien "im Spiel) abzuhängen, ob Natron, D-Mannose, Vit C am ehesten hilft. (man merkt es aber zum Glück relativ schnell, was das richtige Mittel ist, somit ob es wirkt oder eben nicht).

lg togi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wohne PZ 76887.
Ah das ist ja gar nicht so weit von Baden Baden. Dann würde ich dir diesen Arzt ans Herz legen:

Dr. med. Bernhard Klima
Facharzt für Innere Medizin
Naturheilverfahren, Akupunktur
Ernährungsmedizin (DGEM)

Er ist wirklich sehr breit aufgestellt, macht auch Kinesiologie, hat Erfahrung mit Borrelien, Entgiftung, Schwermetallbelastung etc.


Übrigens bei HIT kann Buchweizen ein Problem sein, ich vertrage das auch nicht. Aber Haferflocken gehen.
 
Hallo Laurianna vielen Dank, ich habe heute alle meine Termine abgesagt, falls ich nicht mehr aushalte wegen BE, aufgrund von Garnerellia.

Ich wohne 1 Stunde von Baden, wir haben keinen schnellen Zugang zu Autobahn, 20 min muss man Fahren, eswegen dauert es länger.

Wie merkst du das, wegen buchweizen? Wie gesagt, im Blut bei nicht untersucht, aber Biorezonanz zeigt Allergie.
 
Hallo NATA,

Ich bin nicht davon überzeugt, daß man mit Bioresonanz Allergien und Intoleranzen überhaupt testen kann und vor allem, ob man die damit unterscheiden kann. Die Testungen per Bioresonanz, die ich hinter mir habe, haben in der Richtung versagt.

Tatsache ist, daß bei einer Histaminintoleranz auch Buchweizen nicht gut tut:
... Oft greifen Betroffene einer Histaminintoleranz oder Histamin-Gluten-Intoleranz auf glutenfreie Backmischungen von namenhaften Herstellern zurück. Doch hier ist Vorsicht geboten. Die meisten Hersteller verwenden in ihren Backmischungen Guarkernmehl oder/und Johannisbrotkernmehl. Beide Mehle dienen als Verdickungsmittel und sorgen dafür, dass das glutenfreie Brot zusammenhält. Doch diese beiden Mehle sind Histaminliberatoren und sorgen dafür, dass Histamin im Körper ausgeschüttet wird. Deshalb werden diese Brote oft schlecht vertragen. Weiterhin solltet ihr darauf achten, dass kein Buchweizenmehl, keine Sonnenblumenkerne, keine Weizenkeime, kein Malz oder Gerstenmalz in den Broten oder Backmischungen verwendet werden. All diese Zutaten enthalten Histamin oder sind Histaminliberatoren und damit nicht verträglich. ...
(Hevorhebungen durch mich)

Grüsse,
Oregano
 
Eventuell mit der Bahn schneller? Es ist allerdings wirklich nicht so weit weg von dir, manche würden sich glücklich schätzen in dieser Nähe zu wohnen. Er hat Patienten, die von weltweit anreisen, Australien, Amerika etc. darunter auch Professoren und Ärzte.

Würde ich noch in Deutschland wohnen, wäre das für Behandlungen meine regelmäßige Anlaufstelle. Ich war zuvor dort und er nimmt sich wirklich viel Zeit und Geduld. (Beim ersten Gespräch über 2 Stunden).

Ich bin damals quasi auf allen Vieren hingekrochen, könnte man sagen. Und die Anfahrt war auch ungefähr gleich lang wie bei dir. Aber wenn es um lebensbedrohliche Dinge geht, dürfte kein Weg zu weit sein, meine ich, aber natürlich bleibt das deine Entscheidung, die jeder respektiert.

Bei Buchweizen Bauchschmerzen, Blähungen, etc habe es aber schon ewig gestrichen und kann mich deshalb auch nicht mehr an alle Symptome erinnern.
 
Manchen tut D-Mannose gut (eine bestimmte Zuckerart). Es scheint von der Besiedlung (den Bakterien "im Spiel) abzuhängen, ob Natron, D-Mannose, Vit C am ehesten hilft. (man merkt es aber zum Glück relativ schnell, was das richtige Mittel ist, somit ob es wirkt oder eben nicht).

lg togi
Liebe Togi, ich bin dir unendlich dankbar für deine Unterstützung, ich habe keinen mit dem ich reden kann.

Mannose kenne ich schon viele Jahre, habe auch zu Hause. Vit c Hab ich von Ester, da ist 50 mg Kalzium, wie kann ich das kombienieren mit anderen Mineralien, ich habe keine Ahnung, bin nicht so forgeschritten wie ihr alle.

ULTI-GYN hat eine ganze Produktpalette an Salben, die meiner Erfahrung nach sehr schnell wirken (gegen Brennen, Juckreiz) und nicht scharf draufhauen, sondern aufbauen und beruhigen.
Das wäre uU eine gute Krücke für Dich, bis die Versorgung der Schleimhäute "von oben" (über Ernährung und Nahrungsergänzungen) wieder gut funktioniert.
Es gibt "allgemeine Mittel" und gezielt bei zB bakteriellen Problemen.
Soda hab ich früher eingenommen, Urin ist besser abgegangen, aber PH wert von Darm ist auf 8,5 gestiegen und Scheide wir auch basisch.

Übrigens als ich normalen Wert in der Scheide hatte , waren die probleme auch da.

Multi gyn und Gynoflor kenn ich auch hatte auch schon gehabt. Ich füre dauernd Zäpfchen in die Scheide jetzt von Vagisan.

Darmflora geht vor der Scheiden flora, das krieege ich alles nicht hin. Egal was ich anfange, muss ich unterbrechen wie jetzt mit Colontherape, hatte anach Durchfall und jetzt Verstopfung,bei mir auch ,wenn ich Stuhl habe bleibt 50% zurück, denke an Parasiten.
onntest du abklären, ob Du eine Blasenentzündung hast oder einen Pilz oder "nur" beleidigte Schleimhäute?
Kannst Du Urin halbwegs "normal" absetzen? Oder kommt er nur in kleinen Portione
Ich hatte kein Pilz in er Scheide. Urin kommt schlecht raus. Gestern musste ich ständig pinkeln, 20-30 min Abstand, weil Scheide füchterlich nach Mayorana gel 24 st. gebrannt hat.

Ich habe nicht gesagt , dass Schleimhaut im Mund blutet, sie ist stark entzündet, besondrs Am Gaumen, solche weisse Riessen, hab früher Olivenölziehen gemacht , jetzt geht auch nicht.

Ich hab schon Angst irgenwelche Pillen zu nehmen, hab sofort starken Druck im Magen. Leber ist auch nicht 0.k
Albuminwert war erhöht und Holnesterase erniedrigt.
 
Tatsache ist, daß bei einer Histaminintoleranz auch Buchweizen nicht gut tut:
Danke Oregano, man weiss ja überhaupt nicht, was man noch essen kann, jetzt sowieso mit meinem Magen, Darm, Leber ,esse nur reis und Reiswaffeln, was weiter vestofpt und von vielen Kohlegidraten Parasiten fördertr.
 
Eventuell mit der Bahn schneller? Es ist allerdings wirklich nicht so weit weg von dir, manche würden sich glücklich schätzen in dieser Nähe zu wohnen. Er hat Patienten, die von weltweit anreisen, Australien, Amerika etc. darunter auch Professoren und Ärz
Das ist kein Problem, mit der Bahn noch länger, wenn wir schon 400 km zum Arzt gefaheren sind,

Ob er neue Patienten aufnimmt, ich hab da vor 2 Jahren bei jemandem angerufen, weiss nich mehr , sie nahmen keine Patienten auf.
 
Oben