Laut Ärzten ist mein Leben in Gefahr, bitte dringend um Hilfe

Hallo NATA,

erstmal drücke ich dir ganz doll die Daumen für deine Genesung!

Wegen der Schleimhäute und deren Reparatur möchte ich dich auf die Aminosäure L-Glutamin hinweisen, vielleicht kannst du sie versuchsweise einschleichen und bei Verträglichkeit erhöhen. Sie ist unter anderem Baustoff für Schleimhäute und Treibstoff für's Immunsystem.
Hier ist ein sehr guter Artikel zur Aminosäure L-Glutamin vom Naturheilpraktiker René Gräber:

Außerdem hier ein paar Infos der Klinik St. Georg dazu: Glutamin

Aus meiner Erfahrung mit CFS und Entgiften: bei mir ging alles nur ganz langsam und vorsichtig und über Unterstützung meines Körpers. Angefangen habe ich mit Füßbädern mit Totes-Meer-Salz, das ist reich an Magnesium und Kalium, beides sehr wichtig und über die Haut aufnehmbar.

Bei der Anwendung von CDL gibt Kalcker in seinem Buch "Gesundheit verboten" einen Grund warum man es nicht machen sollte: wenn man (zu) wenig Glutathion hat. Da es mir fehlt, habe ich davon bisher abgesehen.

Wenn du so wenig Schlaf hast, könntest du mehrmals am Tag liegend Meditieren, entspannt liegen ist auch erholsam.

Alles Gute!
 
IgG klassen, damdam, sind iG werte? die waren in märz ok. Ich habe kein loch Im Zahn, wo das Essen steckt. Ich bin in keiner Behandlung. Niedrige Körpertemperatur seit Jahrzehnten. Letze Woche hab ich eine Infusion bekommen nach Kremer, das erste Mal, ob ich was gutes gemacht habe, weiiss ich nicht, 80 euro, die Mischung enthält unter anderem Selen, B6 unaktivirt
 
Hallo NATA,

erstmal drücke ich dir ganz doll die Daumen für deine Genesung!

Wegen der Schleimhäute und deren Reparatur möchte ich dich auf die Aminosäure L-Glutamin hinweisen,, vielleicht kannst du sie versuchsweise einschleichen und bei Verträglichkeit erhöhen. Sie ist unter anderem Baustoff für Schleimhäute und Treibstoff für's Immunsystem.
Hier sind einige Infos der Klinik St. Georg dazu: Glutamin

Aus meiner Erfahrung mit CFS und Entgiften: bei mir ging alles nur ganz langsam und vorsichtig und über Unterstützung meines Körpers. Angefangen habe ich mit Füßbädern mit Totes-Meer-Salz, das ist reich an Magnesium und Kalium, beides sehr wichtig und über die Haut aufnehmbar.

Bei der Anwendung von CDL gibt Kalcker in seinem Buch "Gesundheit verboten" einen Grund warum man es nicht machen sollte: wenn man (zu) wenig Glutathion hat. Da es mir fehlt, habe ich davon bisher abgesehen.

Wenn du so wenig Schlaf hast, könntest du mehrmals am Tag liegend Meditieren, entspannt liegen ist auch erholsam.

Alles Gute!
Hallo, undichschaffsdoch, ich danke dir , die Seite kenne ich , nehme seit kurzem ein, bloss zu wenig, 3 gr, hab auch gelesen wegen Schleimhäute, aber mit meinem Gewicht 39 kilo, was meinst du? Wie nimmst du ein? Kann man ohne Abstand zum Essen nehmen, bin überfördert mit den ganzen Sachen, auch bezüglich Einahme. Bestimmt fehlt mir Glutation, danke für Hinwei. Nicht machen sollte, meinst du CDL einhemen, auch wenn man keine Magen, Darm probleme hat?
 
Hallo NATA,

siehst Du einen zeitlichen Zusammenhang zwischen den Wurzelbehandlungen und schlimmer werdendem Allgemeinzustand + Schmerzen in dem Gebiet?
Was ist statt den Amalgamfüllungen gemacht worden? Auch Kunststofffüllungen sind nicht immer verträglich.
Alllerdings würde ich sehr vorsichtig vorgehen mit den Zähnen, die evtl. gezogen werden sollen. Welche sind das denn? Wenn es die weiter hinten liegenden Zähne sind, sollten sie vom Kieferchirurgen gezogen werden, weil der das einfach auch von den Werkzeugen her besser kann als ein Zahnarzt.

Ganz allgemein kann man sagen, daß die Zähne alle einen Bezug zu Organen haben. Und wenn ein Zahn nicht in Ordnung ist, kann das auch auf die Organe wirken. Hast Du darüber schon mit der Zahnärztin gesprochen?
Übrigens: nicht jeder Zahnarzt, der sich „ganzheitlich“ nennt, ist das auch.


Wenn Du viele Amalgamfüllungen hattest, könnte das der oder ein Grund für Deine frühen Beschwerden sein.
Wann hast Du die ersten Füllungen bekommen? Wie sind die entfernt worden? Was ist in die Zähne eingesetzt worden, in denen Amalgam war? Hast Du immer noch Metalle im Mund wie Gold, Chrom-Kobalt-Molybdän-Plomben o.ä.?

Hast Du jemals eine Ausleitung von Quecksilber nach der Amalgam-Entfernung gemacht?
Hast Du Dich über Möglichkeiten der Ausleitung informiert? Anfangen könntest Du mit einer Erde wie dem Zeolith.
Allerdings ist es bei Dir ganz wichtig, vorsichtig vorzugehen. Das bedeutet, daß Du einen erfahrenen Arzt oder Zahnarzt bräuchtest.



Grüsse,
Oregano
Hallo Oregano, ich habe Kunstofffülungen, mache termin für Bluttest, gibt es so viele bei IMD berlin. wegen Allergien . Die Ärztin erklärt nichts. Amalgamploöben hab ich vor 20 Jahren bekommen , enfernt wurden sie 2015 mit Schütz, was eingesezt war, weiss ich nicht, welche Metalle auch nicht leider, ich war in meinen 20 Jahren in Deutschland bestimmt bei 15 Zahnärzten ud keiner hat was erklärt.

Eine ausleitung hab ich nich gemacht, ich nehme Zeolit ein, schon lange. Aber das reicht nicht in meinem Fall.
Seit 2 Tage nehme ich Huminsäre und Fulvinsäure in eier Kapsel 2 st. ein Mal 30 vor dem Essen. Weisst du vielleich t wegen Abstand zu Vitaminen, Mineralien. Ich nehme so viele Sachen ein und eine darf man nicht mit der anderer kombiniren.
 
Hallo,
ich rühre morgens und abends je einen Teelöffel ( TL ) Glutamin ins abgekühlte/körperwarme Essen und wenn ich nachmittags einen Green smoothie mache, dann kommt da auch nochmal ein TL Glutamin rein (ich wiege etwas mehr als 50 kg). Da Glutamin relativ wenig Eigengeschmack hat, habe ich es auch schonmal in Wasser aufgelöst getrunken.

Was CDL angeht spricht bei mir alles dafür dass es mir helfen könnte, deshalb habe ich mir das Buch von Kalcker zugelegt. Aber mein Glutathion ist halt im Mangel, daher habe ich erstmal von der Anwendung abgesehen und versuche erstmal meine Glutathionwerte zu verbessern. Das dauert jetzt schon über ein Jahr, aber sie werden langsam besser mit N-Acetyl-Cystein und reduziertem Glutathion als Kapsel. Und da Glutathion ein Baustein bei der Entgiftung ist, scheint auch die etwas besser zu funktionieren.

Insgesamt habe ich mit Magnesium (transdermal im Totes-Meer-Salz-Fußbad, als "Magnesiumöl" und später dann auch oral als Magnesiummalat), Vitamin B-Komplex, Vitamin A, C, D und E und ganz besonders Proteinen gute Fortschritte gemacht. Mein Aminogramm hatte ich schonmal vorgestellt https://www.symptome.ch/threads/ami...innvoll-oder-nicht.108433/page-6#post-1303697
letzte Woche war Blutentnahme und ich bin gespannt wie es jetzt aussieht....zumindest geht es mir deutlich besser :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Oregano, ich habe Kunstofffülungen, mache termin für Bluttest, gibt es so viele bei IMD berlin. wegen Allergien . Die Ärztin erklärt nichts. Amalgamploöben hab ich vor 20 Jahren bekommen , enfernt wurden sie 2015 mit Schütz, was eingesezt war, weiss ich nicht, welche Metalle auch nicht leider, ich war in meinen 20 Jahren in Deutschland bestimmt bei 15 Zahnärzten ud keiner hat was erklärt.

Eine ausleitung hab ich nich gemacht, ich nehme Zeolit ein, schon lange. Aber das reicht nicht in meinem Fall.
Seit 2 Tage nehme ich Huminsäre und Fulvinsäure in eier Kapsel 2 st. ein Mal 30 vor dem Essen. Weisst du vielleich t wegen Abstand zu Vitaminen, Mineralien. Ich nehme so viele Sachen ein und eine darf man nicht mit der anderer kombiniren.
Hallo Oregano, findest du den Schritt für richtig, wegen Bluttest, wel die Schmerzen in der Nebenhölen unerträglich, Nase ist schlimm ausgetroknet nach all Spülungen, weil schmerzt gerade auf der rechten Seite, wo toter zahn und die beiden Zähnen , zwischen denen Essen immer stecken bleibt, einem Weisszahn und einem davor. Vielleicht hängt das alles zusammen
 
Hallo Nata,
wenn "die Schwitzerei" vA am Abend losgeht, denke ich an Hormone (Schilddrüse, Nebenniere ev. auch eine von den "Hirndrüsen").
Was wurde bei Dir bezügl. Schilddrüse untersucht? (Hast Du halbwegs aktuelle Werte? Interessant wären TSH, ft3, ft4 und dann entweder ein Schilddrüsen US und/oder TPO/TAK/TRAK).
Wie schaut Dein Tagesrhythmus aus? Bist Du zu bestimmten Uhrzeiten besonders müde/besonders wach?
Kannst Du mal 1 Tag lang Körpertemp messen? (vA wenn Du Dich zB gegen Abend "fiebrig" fühlen solltest - steigt die Temp? Wenn ja um wie viel/auf welchen Wert?)

Du kannst Deine Schilddrüse vorsichtig abtasten, siehe zB dieses Video: . Wie fühlt sie sich an? (im Sinne von: kannst Du problemlos an der Stelle leicht rumdrücken, oder wird es sehr unangenehm? Falls es unangenehm wird, hält das unangenehme Gefühl an, auch wenn Du nicht mehr drauf rumdrückst? Wirst Du unruhig/stehst unter Strom, wenn Du sie abgetastet hast...? Also eher auf solche Symptome achten, als zu versuchen die genaue Form/Konsistenz zu spüren.)

Wie hast Du auf das Jod reagiert (hat sich dadurch Deine Situation verbessert/verschlechter - bzw. falls es Änderung gab, in welche Richtung?
Hast Du Jod gemeinsam mit Selen und anderen Nährstoffen genommen?
(wenn ja mit welchen?
Wie lang hast DU das Jod genommen (+welche Dosierung)/wie lange ist es her, dass Du es genommen hast?)

Schwitzen/Elektrolyte: Du verlierst durchs Schwitzen enorm Elektrolyte. Allein wenn die fehlen, funktoniert nichts mehr im Körper (angefangen von der Herzfunktion, übers Nervensystem, Magen, Verdauung...)
Daher die Frage: füllst Du die nach/wenn ja wie?
Was nimmst Du in welcher Dosierung pro Tag ein, um den Verlust auszugleichen?

lg togi
 
Mit Haferflocken bin ich vorsichtig
Welche hast du ausprobiert und mit welcher Wirkung? Du könntest auch erstmal die Schmelzflocken ausprobieren.

Dieses Gel habe ich schon lange, selbst gefunden. Leider ohne Wirkung
Es gibt auch noch etwas anderes, eine Art Rosenessenz Zubereitung, ich frag Mal nach..

Kokosöl geht leider auch nicht, nur ganz wenig wegen höhen Selenwerten
Bei mir hat sich durch Kokosöl nichts an den Selenwerten geändert, ich hatte vor Kokosöl die gleichen wie danach. Bei dir scheint es eigentlich genauso zu sein, denn als du Kokosöl weg gelassen hattest, sind sie nicht gesunken, schriebst du. Wahrscheinlich liegt es dann an etwas anderem. Für mich geht es beim Kokosöl eher auch um den Geschmack bei den Haferflocken. Ich mische einen Esslöffel hinein.

Deine Angaben verstehe ich trozdem nicht, 2 teile wasser und 1 teil peroxid, wie viel in gramm od.tropfen ?
Zum Beispiel 2 Teelöffel Wasser und 1 Teelöffel Peroxid - immer in diesem Mengenverhältnis 2:1

Ich bereite die Mischung immer frisch zu, deshalb nehme ich auch Mini-Teelöffel dazu, das reicht für einen Gurgeldurchgang. Aber vielleicht würde ich mit Salzwasser erst einmal eine Zeitlang gurgeln, sowie mit Kamillen-und Salbeitee, das sind dann sanftere Alternativen. Aber regelmäßig oft angewendet, könnte das auch hilfreich sein.

Ich habe früher auch sehr viel geschwitzt wegen Mangelzuständen. Vor allem aus Mangel an Vitamin D, alle B-Vitamine, Proteine und Phosphor. (Dem Tipp mit den Schilddrüsenwerten würde ich aber auch nachgehen) Bei mir war es auch so, dass ich zuerst Infusionen und Spritzen bekam, da ich nichts über den Darm aufnehmen konnte. Da würde ich wahrscheinlich erst einmal darauf schauen, die Mängel auf diese Weise aufzufüllen. Danach über Nems in der Nahrung.

Mit Chanca Piedra würde ich langsam beginnen mit einer Tasse Tee am Tag und sehen wie es dir bekommt. Wenn du bei 1 Liter ankommst, ist die gleichzeitige Zufuhr von Elektrolyten von Vorteil, denn sie könnten etwas absinken, und da du eh schon wahrscheinlich im Mangel bist, wäre das ungünstig. Vielleicht lässt du Magnesium, Calcium, Kalium, Natrium abklären vorher, Kalium und Magnesium im Vollblut.

Beim drüberlesen der Kommentare fiel mir der Tipp mit Acetyl-Cystein auf. Wenn du eine HIT hast, dann eher vorsichtig damit.

Da du weniger schläfst (5 Std reichen zwar so manchen, ich kenne da einige, aber diese haben kaum gesundheitliche Probleme), wäre es wirklich sinnvoll zwischendurch Ruhe-Meditationen bzw. autogenes Training oder Selbsthypnose zu machen. Richtig gemacht, kann es 4 Std Schlaf ersetzen. Vielleicht helfen dir da auch CDs weiter, bzw. Audio-Anleitungen. Eine Einschlafhypnose gibt es hier:



Ich habe nur kurz reingehört, aber schon nach den ersten Sätzen wurde ich schläfrig, so entspannend ist diese Stimme. 🙂 Je öfter angewendet, desto leichter und schneller zur Entspannung und zum Schlaf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwitzen/Elektrolyte: Du verlierst durchs Schwitzen enorm Elektrolyte. Allein wenn die fehlen, funktoniert nichts mehr im Körper (angefangen von der Herzfunktion, übers Nervensystem, Magen, Verdauung...)
Daher die Frage: füllst Du die nach/wenn ja wie?
Was nimmst Du in welcher Dosierung pro Tag ein, um den Verlust auszugleichen?
Hallo Togi, ich danke dir, ich schwizte nur nachts, ich kann jetzt dosierungen nicht nehnen. Ich weiss auch nicht wie ich alles kombienieren kann. Magnesium, vit d,a, b vitamine . Mein vit D ist in Ordnung, wirkt nicht bei mir, weil Vit. D ratio nicht stimmt. Ich habe mit Iod angefangen schon einige Male, habe deinen Beitrag gelesen und Erfolg, auch mit Körpertemperatur, ich habe erst mit einer , dann mit 2 Tropfen gemacht, habe schlimme Schmerzen, im Magen. Mein Leber ist auch betroffen, ich habe dieses Jahr, weiss es nicht,ob du esTherapie gelesen hast viele Therapie angefangen, weil ich überall Beschwerde habe. Heute is es sehr schlimm, mit Scheiede und Vulva, stakre schmerzen, habe an genitalienbereich Parakeratose. Keiner weiss was. Meine nicht heilene entzündete Stellen im ganzen Mund gehen auch nicht weg , ich denke, dass meine ganze Haut betroffen ist, an Finger, zehen hautentzünungen, haut platzt, an der wange im mund ist auch was gewachsen, schmerzt sehr, war bei 4 Ärzten, ohne Hilfe. Siet aus vie Polip.

Ich habe Knoten an der Schildrüse und sie ist viel zu klein, Ultraschall habe ich lange nicht gemacht, letze Zeit wurden mehrere Ultraschale gemacht wegen anderer Sachen.Werte von der Drüse waren nicht schlecht, keine Antikökper wurden nicht gemacht,werde Temperatur messen. Heute habe ich 4 st. geschlafen mit pause, ich mache wim hof atem und wekselatmung aus joga,cd hilfen mir nichts und medetieren auch, hebe mein ganzes leben problem mit schlafen, jetzt ist alles noch schlimmer, ich hatte so was noch nicht. So wenig schlaf reicht mir nicht aus. Wie soll mein Körper regeneriren?

Streptokkoken B kriege ich auch nicht hin und Gardnerellia aus Scheide und Wurm da, Laktozäpfchen lösen sich nicht auf wegen extremen Trockenheit, Povidonjod hab ich auch eingefürht und KS. Jod wird auch schlecht vertragen bet HIT.

Ich bin eigentlich immer müde, wie sollte es anderes sein? Auch Psyhe ist betroffen, ich sehe keinen weg aus situationen , behandele mich überall von kopf bis fuss seit einem Jahr, wird alles noch schlimmer,kein Arzt hat mir bis jetzt gehofen. Man weiss es auch nicht wo man anfangen soll.

Vor pärenteraler Ernährung, einsetzen, und so weiter habe ich sehr viel Angst, die Entzündungen werden dadurch nicht weg gehen, sondern alles noch verschlimmern, antibiotika, stoffe, die man nicht veträgt , schlafen 2 stunden nachts, weinen un so weiter. War vor kurzem im Krankenhaus, war schlimm.

Ich danke dir nochmals, hab jetzt eine Stunde das geschrieben, sitze seit 6 uhr vom PC und habe gesucht was man anwenden kann als salbe an der Vulva, weil mir nichts hilft, dass sind natürlich nicht einzige Schmerzen, aber hauptschmerzen wie auch an der nebenhölen und mund und Magen und Leber.
 
Hallo Nata,
nur kurz: ja, Jod ist super. KANN aber auch komplett nach hinten los gehen und viele Deiner Symptome AUSLÖSEN. (wie gesagt: kann, muss nicht. Aber so wie Du das schreibst, könnte es ein Trigger für Dich sein).
Deswegen: Schilddrüse abtasten (als ersten, schnellen Indikator)

Elektrolyte: SALZ, SALZ, SALZ - Schwitzen, trockene Schleimhäute, Energiemangel, auch steife Gliedmaßen, Histaminsymptome, Probleme beim Luftholen, Stiegensteigen - als das wäre ein Zeichen von Natriummangel. (und mit Natriummangel funktioniert auch Jod nicht).
Auch wenn man Urin nicht mehr absetzten kann, KANN das allein am Elektrolytungleichgewicht liegen (Salz/Kalium). War bei mir so. (ich glaube nicht, dass Bakterien Dich daran hindern zu urinieren).
(Da würde ich mich aber nicht spielen, da die Nieren in Gefahr sind - wenn Du merkst, dass Dein Körper keinen/zu wenig Urin ausscheidet, unbedingt med. Hilfe holen. Ich vermute man wird Dir 1-2 Tage Infusionen mit Elektrolyten geben und es dann so lösen).

(Nachtrag: bei mir war es bei massivem Natriummangel so: ich hatte kalte Nierengegend. Es hat sich angefühlt wie ein Blaseninfekt. Ich konnte - so wie Du schreibst - phasenweise kaum Urin abgeben. Speziell unangenehm, wenn ich dann auch noch massiven Durst hatte (dann tlw. 6 Liter drinnen und nix raus.). Extrem trockene Schleimhäute (auch Vagina. Aber auch Augen waren "staubtrocken"). War mehrfach beim Arzt wg. vermuteter Blasenentzündung - war immer ohne Befund. Ich war ewig am WC, weil ich ja kaum was rauspressen konnte. Hab das auch gesagt - dass nix rauskommt. Bei mir war Natriummangel zu dem Zeitpunkt sogar schon im Blut sehr deutlich messbar. Für den wurde ich von der damaligen, unfähigen Ärztin sogar gelobt! (sinngemäß: toll, dass der Natriumwert so niedrig ist. Die meisten haben zu viel...) Somit: auch wenn das mit dem Salz so simpel klingt - es ist ein sehr sehr wichtiger Faktor. Und nein, ÄrztInnen denken da anscheinend nicht unbedingt dran. Und bei Dir liegt es allein durchs Schwitzen auf der Hand, dass das fehlen MUSS, wenn Du nicht proaktiv auffüllst). Nachtrag ende.

Sehr simpler Versuch für die nächsten Tage: einfach ein wenig mehr Salz. Das kann sein 1/4 TL pro Tag sein oder 3x 1/2 TL pro Tag - da muss jeder für sich schauen, was gut tut.
(und wenn die Urinausscheidung kritisch wird, unbedingt med. abklären lassen. Mit Hinweis auf Dein nächtliches Schwitzen).

Oder klare Suppe - über den Tag verteilt mehrere Tassen, schluckweise - und einfach schauen, was das bei Dir bewirkt. (oder Gemüsesuppe oder Gemüse-/Knochensuppe- das Gemüse auskochen und wegschmeissen). Also wirklich nur mal die Brühe.

Wenn geht, auch Vit C dazu - (besser 5mg mehrmals am Tag, als nichts). (und natürlich - wenn es geht (gepuffert oder auch nicht) - 50 oder 100mg pro Portion - egal mit wie wenig Du starten kannst - das C ist so wichtig zum Salz). Hochdosen (mit mehreren 100mg pro Portion) würde ich aktuell an Deiner Stelle aber auch nicht probieren.
Du könntest zB 100-500mg in einer (dunklen) Glasflasche auflösen und über den Tag schluckweise trinken.
Bzw. das mit Salz kombinieren (Tagesdosis Salz + Vit C in dunkle Mineralwasserglasflasche und über den Tag immer wieder Schluck nehmen).

Jod würde ich mal KOMPLETT weglassen, bevor sich Dein System nicht ein wenig beruhigt hat.

Kalium (auch ein Elektrolyt) wird auch noch ein Thema, aber bitte erst mal (langsam) mit dem Salz starten. Das halte ich für den wichtigsten Punkt.

Alles Liebe und viel Kraft!
(auch wenn Du jetzt ein Tonne an Symptome hast - kann gut sein, dass es primär nur an 2-3 Rädchen hängt. Und wenn Du die findest, können sich Symptome innerhalb von Stunden massiv bessern.)
Bei mir war allein Salz+Vit C mein erster großer Meilenstein (vor vielen vielen Jahren während meiner Borreliose).

Bevor Du was probierst (selbstverständlich auch von dem was ich schreibe)- lass die Posts sacken. Ich vermute, am Abend kannst Du Dich besser konzentrieren? Wenn ja - lies die Posts nochmal am Abend und mach Dir in Ruhe einen Plan, was Du als nächsten Schritt probierst.

lg togi
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Nachtrag zum letzten Post: in der Apo gibt es Sackerl mit Elektrolyten. Falls Dir die jemand besorgen kann, wäre das imho der schnellste/sicherste Versuch. 1 Sackerl nach Anleitung auflösen und langsamer trinken als angegeben (also nicht in 30 Minuten, sondern zB über 1-2 Stunden).
Das 2-3x am Tag (bzw. in Anleitung schauen, was eine sichere Tagesdosierung ist).

lg togi
 
und wenn die Urinausscheidung kritisch wird, unbedingt med. abklären lassen.

Da fällt mir ein, dass Vitamin D i. Allg. zwar relativ unkompliziert zu sein scheint (bzgl. Überdosierung - ganz im Gegensatz zu Vitamin A, wo das wesentlich problematischer sein kann), WEIL das Vitamin D vom Körper eben doch auch ausgeschieden wird.

ABER im Falle von konkret eingeschränkter Nierentätigkeit (oder auch: herabgesetzte Trinkmenge) kann der Körper das Vitamin D nicht ausscheiden und das Überdosierungsrisiko kann wohl akut werden. Dann möge man mit der Vitamin-D-Supplementierung nicht unbedacht fortfahren!
 
Hallo Nata,

- könnte eine erworbene Immunschwäche hinter deinen Beschwerden liegen? --> HIV-Test ("Aids-Test") durchführen
- du schreibst von Würmern im ganzen Körper --> welche Würmer?, durch welche Test wurden die festgestellt?

Gruß von andra
 
Hallo togi, vielen,vielen dank, ich habe es nicht kapiert wo ich Elektrolyte holen muss. In welcher Apotheke? Sakerl, ist ein Sack nehme ich an. Sind sie in zitrat form, wenn ja, kann ich nicht nehmen.
 
Hallo Nata,

- könnte eine erworbene Immunschwäche hinter deinen Beschwerden liegen? --> HIV-Test ("Aids-Test") durchführen
- du schreibst von Würmern im ganzen Körper --> welche Würmer?, durch welche Test wurden die festgestellt?

Gruß von andra
Hallo andra, das erste mal im leben hab ich den test gemacht HIV , vor 2 Monaten, in Heidelberg, wo ich Würmer bestimmen wollte. In tropischer Ambulanz. War schlimm dort, sie hat mir nicht geglaubt, ich habe ihr Larven gezeigt, die überall aus Poren kommen. Sie meinte, das sind Füsel, bei ihnen finden wir nichts. Un so war es.

Die Würmer hab ich selbst bei mir gesehen, verschiedene, Biorezonaz Biokom, hat Helmithen gezeigt, aber nicht welche.

Bei IST diagnostik von 2 verschidenen Terapeuten verschiedene würmer und Bakterien, wie könnte so was sein?
Eine hat aber bei Fonk selbst erfahrung gesammelt. Man weiss nicht wem man glauben sollte.

Natürlich verursachen sie viele Erkrankungen, Immunschwäche und s.w.
 
Hallo togi, ich habe salz genommen, wie du geasgt hast in Jod rurbrik, vor dem Frühschtük, ich glaube, das hat bei mir viel Magensaft ausgeschüttelt, kommt praktisch immer in Überschuss.
 
Nata,
du könntest wegen der Haut-/Schleimhautveränderungen im Mund-, Genital-Bereich sowie an Händen und Füßen mal zum Dermatolgen gehen. Einige Geschlechtskrankheiten machen solche Veränderungen. Auch die Probleme beim Wasserlassen könnten ein Hinweis darauf sein.
 
Hallo laurianna, danke für deine Hilfe, das gel , dass du empfolen hast von Wala wegen welcher Beschwerden in der Scheide hast du benutzt, du hättest wohl keine Streptokkoken B und Gardnerelia? Dann könnte er helfen, um Scheide stabiliesiren, denke ich mal,
 
Oben