Themenstarter
- Beitritt
- 11.12.09
Hallo zusammen..
...ja jetzt komm ich auch nochmal-sorry-mit diesen verwirrenden Laborwerte. Ich bin total verwirrt
, wenn man Sich durchs Net liest findet man verschiedene Grenzwerte.
Ich weiss zwar, dass meine völlig daneben liegen aber nun wüsste ich gerne was Ihr so dazu meint, denn trotz 125mg Euthyrox (für die Unterfunktion), Vit. B12, Eisen und viel Schlaf bin ich extrem Erschöpft und geh kaum mehr aus dem Haus und von Ausgang schon ist schon gar keine Rede.
:traurig:
Ab Januar werde ich meine Ernährung noch umstellen per Metabolic Balance um mein Gewicht um ca. 40 kg zu verringern (wiege jetzt 103kg,bei 176cm,Ziel 65kg) und um den Blutzucker stabil zu halten (habe eine Glucoseintolleranz-->neu endeckt).
Meine Werte sind:
AK gegen Thyreoglobulin 23 U/ml
AK g. Thyr.-Mikros. (-Peroxid.) 1:6400 !
AK g. Thyreoperoxidase (TPO) 809 U/ml !
TSH- Rezeptor-Antikörper (TRAK) 2.54 U/l !
TSH 12.4 mlU/l
FT4 15.65 pmol/L
zu erwähnen ist noch, dass ich fast kein Testosteron habe (ist das relevant?)
Vit. B12 225 pmol/l
Eisen 9.4 umol/l
Ferritin 49 ug/l
Blutdruck ist in Ordnung.....
Ich habe jetzt einen neuen Arzt, dieser hat eine andere Meinung als mein alter...vielleicht kann ich mich besser entscheiden was ich glauben soll wenn ich noch Eure wertvolle Meinung höre.
Ich bedanke mich schon im voraus :danke2:und noch ein schönes Wochenende!
Grüsse Larky:wave:
...ja jetzt komm ich auch nochmal-sorry-mit diesen verwirrenden Laborwerte. Ich bin total verwirrt
Ich weiss zwar, dass meine völlig daneben liegen aber nun wüsste ich gerne was Ihr so dazu meint, denn trotz 125mg Euthyrox (für die Unterfunktion), Vit. B12, Eisen und viel Schlaf bin ich extrem Erschöpft und geh kaum mehr aus dem Haus und von Ausgang schon ist schon gar keine Rede.
Ab Januar werde ich meine Ernährung noch umstellen per Metabolic Balance um mein Gewicht um ca. 40 kg zu verringern (wiege jetzt 103kg,bei 176cm,Ziel 65kg) und um den Blutzucker stabil zu halten (habe eine Glucoseintolleranz-->neu endeckt).
Meine Werte sind:
AK gegen Thyreoglobulin 23 U/ml
AK g. Thyr.-Mikros. (-Peroxid.) 1:6400 !
AK g. Thyreoperoxidase (TPO) 809 U/ml !
TSH- Rezeptor-Antikörper (TRAK) 2.54 U/l !
TSH 12.4 mlU/l
FT4 15.65 pmol/L
zu erwähnen ist noch, dass ich fast kein Testosteron habe (ist das relevant?)
Vit. B12 225 pmol/l
Eisen 9.4 umol/l
Ferritin 49 ug/l
Blutdruck ist in Ordnung.....
Ich habe jetzt einen neuen Arzt, dieser hat eine andere Meinung als mein alter...vielleicht kann ich mich besser entscheiden was ich glauben soll wenn ich noch Eure wertvolle Meinung höre.
Ich bedanke mich schon im voraus :danke2:und noch ein schönes Wochenende!
Grüsse Larky:wave: