Kurze Vorstellung

Themenstarter
Beitritt
20.12.13
Beiträge
4
mein name ist dominique komme aus der region thun bin 28 jahre alt und mutter eines sohnes 15.mt
ich leide seit meinem 13. lebensjahr an akne inversa welche seit der schwangerschaft noch viel schlimmer geworden ist
und mit meiner fibromyalgie gehören seit ich denken kann schmerzen aller art so wie schlaflose nächte zu meinem alltag
ich würde mich sehr freuen in diesem forum gleichgesinnte zum austausch zu finden und hoffe das auch ich den einten oder anderen beitrag zum besten geben kann
 
kuze vorstellung

Hallo dominique,

wir hoffen, dass Dir unser Forum weiterhelfen kann und freuen uns über ein neues Mitglied - herzlich willkommen:)! Schön, dass Du unsere Seite gefunden hast.

Du hast in der entsprechenden Rubrik über Dein Anliegen berichtet; dort wirst Du sicher Antworten bekommen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben