Simulant ja oder nein?

Themenstarter
Beitritt
27.11.17
Beiträge
4
Wie ich schon im Vorstellungsschreiben geschrieben habe, bin ich von Beruf Gärtnerin.

Mein Traumberuf seit ich 7 Jahre alt war. Doch welche Komplikationen und Bürden auf mich zu kommt, wusste ich damals noch nicht. Nicht nur die körperlichen Abnützungen, sondern auch psychische und pysische Schäden haben sich in meinem Körper abgelegt, gestaut und gesammelt.

Nicht nur das meine Jugend nicht so gut lief wie sich ein kleines Kind sich wünscht und sehnt, kamen auch Enttäuschungen, Scheidungen, Versprechungen und Vertrauensmissbräuche vor. Und doch habe ich mich immer wieder stärken können und vorwärts geschaut. Ich habe und hatte ein Ziel... Nicht mehr dominiert zu werden von einem System, nicht mehr bevormundet werden von untauglichen Chefs.

Das ist mir jetzt seit bald 7 Jahren nicht schlecht gelungen, obwohl da immer noch so verschiedene Behörden meinen mich nochmals umzuerziehen wollen. Ich zahle meine Steuern und Abgaben... das reicht, da sie ja auch so gut um besorgt waren als ich ein Kind war!

Diese kurze Einleitung brauchte es... Sorry.... gut so... Nun, kommt wieder mal die Abhängigkeit von Ärzten... Besonders meine 1. Hausärztin im Dorf hat meinen Daumenbruch nicht erkannt und sagte, es sei nichts... ich arbeitete mit höllischen Schmerzen weiter. Die OP war dann im Dez 14, Daumensattelgelenk war so zermürbt gewesen, dass dieser Eingriff nicht mehr verschiebbar war. Da muss ich noch was reinpflügen, im Frühling habe ich dann noch meinen Zeigfinger an der gleichen Hand energetisch desorientiert hingebracht... bzw habe jetzt einen Malletsfinger. Durch diesen Bruch wurde der Daumen noch mehr belastet. Zum Glück kam ich dann zu einem Spezialisten der auch gleich den Daumen anschaute. Nach 2 Kortisonspritzen musste dann wie schon geschrieben, der Eingriff gemacht werden.